Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 schbezzle! mit geschnetzeltem, lauch sauce und lecka mozzarella-tomaten mjam mjam happa happa mampfi mapfi okay ich bin heut komisch drauf... egal. von dem essen kommts zumindest mal nich
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 So Erstma noch 3 Toasts fudd0rn und dann versuchen zu pennen....
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. April 2005 so ersma nach nem anstrengenden schultag (bestehend aus 3 schulstunden und 2 freistunden) ein feierabendbierchen....
Him16 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 5:00>>>> Corny Riegel (Schoko) 9:45>>>>Mein Frühstück (Nutellasemmel mit Orangensaft) ca. 14:25>>>>Haribo Goldbären 18:00>>>>>>Abendessen (Schnitzel mit Pommes) 22:30>>>>>>Einen Apfel 23:00>>>>>>Zähne geputzt Soviel wie heute hab ich noch nie gegessen, jeztz freu ich mich schon aufs Schlafen gehn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. April 2005 Tiefkühl-pizza fürs mittagessen, nichma verfeinern darf ich sie, weil mein bruder auch mit isst
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 Eben gab es Käse-Spinat Lachs Creme Sauce mit Nudel mann ey als Sohn eines Deliaktessen Händlers lässt es sich leben
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 6. April 2005 Grad gabs bei uns selbstgemachte Pizza (mit Salami, Gouda, Oliven, Mais, Thunfisch, Tomaten und natürlich auch viiiiiiiiiel Tomatensauce)
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 ich hau mir schon wieder die ganze zeit zitronensprudel rein irgendwann krieg ich`n`Zucker-schock!