Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2005 Zum Abendessen: 1 Vollkornbrot mit Gurkenscheiben druf Ein Mohnweckerl mit Streichwurst 1 Brot mit Speck und ein Vollkornbrot mit Camembert mhh
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 In so etwa 25 Minuten ess ich ne leckere Tiefkühl-Lasagne rein
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 ich ess ja kein Fleisch , also frische Tomaten mit Mozarella
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 Bis jetzt noch nicht das Meiste Huuuuuuuungaaaaaaa
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 Bis jetzt noch nicht das Meiste Huuuuuuuungaaaaaaa Bis jetzt noch nicht das Meiste
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 ich hatte heute wirsingroulade. jetzt ess ich gleich noch ne große portion reis. irgendwie festigt jeder 2te post hier die Vorurteile eines typischen pc-zockers. Tiefkühlpizza ist das hauptgrundnahrungsmittel
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 ich hatte heute wirsingroulade. jetzt ess ich gleich noch ne große portion reis. irgendwie festigt jeder 2te post hier die Vorurteile eines typischen pc-zockers. Tiefkühlpizza ist das hauptgrundnahrungsmittel
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 ich hatte heute wirsingroulade. jetzt ess ich gleich noch ne große portion reis. irgendwie festigt jeder 2te post hier die Vorurteile eines typischen pc-zockers. Tiefkühlpizza ist das hauptgrundnahrungsmittel lol jo aber ich bin irgendwie voll nicht fett O_o hab einfach eine zu gute verbrennung