der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Ich war eben grade in Hofheim im Taunus... Dort gibts die wohl größten Schnitzel der Welt Das waren zwei (!!!) Schnitzel mit einem Durchmesser von je 30 Zentimeter!!! Hab aber nur eines gepackt, den Rest hab ich in Alufolie gepackt. Bilder schick ich euch, sobald der Akku vom Handy wieder aufgeladen ist. Mir tut jetzt noch der Bauch weh... ich sag nur zwei Pizzateller große Schnitzel Wenn du das "Beweisfoto" von Handy runter hast wie bereits erbeten einen Kopie an mich (is schließlich meine Hand zum größenvergleich mit drauf ) Datenkabel fürs handy hab ich gefunden - aber die software-cd find ich nich mehr und bei dem saftladen von sharp gibts keine downloadmöglichkeit <_>
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Ich kann nix essen, weil mir noch schlecht von gestern ist... (zu tief ins Weinglas geguggt ) Aber wenn ich das hier so lese, bekomme ich doch irgendwie hunger.... hmmm, jetzt nen schön knuspriges Wiener Schnitzel....
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 werd mir jetzt erstmal schnell nudeln mit käsesuppe machen... wenigstens was warmes mfg kessel
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Ich war eben grade in Hofheim im Taunus... Dort gibts die wohl größten Schnitzel der Welt Das waren zwei (!!!) Schnitzel mit einem Durchmesser von je 30 Zentimeter!!! Hab aber nur eines gepackt, den Rest hab ich in Alufolie gepackt. Bilder schick ich euch, sobald der Akku vom Handy wieder aufgeladen ist.
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 hab mir vorhin ne pizza vom pizzaman reingehauen ^^ lans halt
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 ich hab gerademir lauchkuchen rein gezocken, lecka
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 son tüten zeuchs....nudeln mit soße ausser tüte...war grade nichts anderes in arm länge... teller isn inner spüle.. greetz Nicho
nokies 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 mmmmmmmmmmmmhhhhhh mein abendessen heut salzstangers? wat is dat denn?
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 mmmmmmmmmmmmhhhhhh mein abendessen heut salzstangers? wat is dat denn?