Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ritter Sport schoki... davor so ein ekliger Nessé Cafe Express Vanille...zum
VeryHappyHans 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Eine "schmackhafte" (nicht wirklich) Dose Raviolis Ich kann des Zeug nicht mehr sehn.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 nudeln mit cabonara soße mit schinken drin cabonara mit schinken..... wär häts gedacht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Eine "schmackhafte" (nicht wirklich) Dose Raviolis Ich kann des Zeug nicht mehr sehn.
VeryHappyHans 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Naja ernähr dich mal fast zwei Wochen nur von Dosenfutter dann hängt dir des Zeug auch zum Hals raus.
Vierbein 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 hab mir eben nen döner reingezogen. das ding hängt mir jetzt in der plauze wie n ziegelstein. War keine gute idee
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 man merkt das die eltern weg sind, auf einmal muss man selber kochen O_o Morgens: Brötchen beim kumpel (ham genetzt) Mittag: Nen Duplo Abends: Schnitzel mit Salat
Robroy 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Kochen macht doch Spaß !! Mann muss nur wissen was ! und das Rezept dazu , himmlisch ,