wurstblinker 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Bratkartoffeln mit Schinkenwürfeln und ordendlich Zwiebeln, dazu Minutensteaks und hollondaise- Gemüse. Auf gehts
RedRum 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 ich hab mir grad nen sushi vom japaner nebenan geholt....mmh lecka. wie findet ihr die meerettichsauce so? also die grüne
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Ich esse gerade Stachelbeeren, die mir meine Mutter mitgebracht hat, mjam, man, vor vielen jahren wuchsen die dinger noch in unsrem garten
Vierbein 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Wohl bekomms. Bin am dritten Weizen. Komisch, mein Hunger is wie verflogen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Danke Irgnwie komische früchtchen, man, ich hatte heut kein abendessen, ich glaub ich geh jetz in die küche und brat mir nen fleisch ab
Twist 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Ich verdau grad einen Döner. Da die Perle nicht da ist, natürlich mit Knoblauchsoße B)
Vierbein 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Eigentlich sollte eine von meinen zum Spaghetti schlemmen vorbei kommen.das Luder is jetzt schon ne Stunde Überfällig.Pennt garantiert wieder aufm Sofa, das Stück! So wirds auch nix mit m Beischlaf.Geflucht! Moment Mal............ HALLOOOO HAND!!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Vierbein schrieb: Eigentlich sollte eine von meinen zum Spaghetti schlemmen vorbei kommen.das Luder is jetzt schon ne Stunde Überfällig.Pennt garantiert wieder aufm Sofa, das Stück! So wirds auch nix mit m Beischlaf.Geflucht! Moment Mal............ HALLOOOO HAND!!