Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Beeren Auslese (Wein) und dazu Brot und Käse.....und eine riesige Tüte wäre jetzt noch ganz schön....dann bin ich wenigstens bis morgen früh im Nirvana.....
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 ein leicht abgestandenes flens (kann man doch net wegkippen?!) undn 5 liter beutel tortillia-chips maaaaaahlzeit
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Halber Liter Fürst Pückler Eis Schoko - Erdbeer - Vanülle Mjam!
Twist 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Halber Liter Fürst Pückler Eis Schoko - Erdbeer - Vanülle Mjam! warum heißt das eigentlich so? ist das eine spezielle, von selbigen fürsten getroffene auswahl? sry 4 OT, aber das will ich jetzt wissen! ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Halber Liter Fürst Pückler Eis Schoko - Erdbeer - Vanülle Mjam! warum heißt das eigentlich so? ist das eine spezielle, von selbigen fürsten getroffene auswahl? sry 4 OT, aber das will ich jetzt wissen! ^^
Boehser_Onkel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 n colaweizen und pizza zum mittag... n guten euch allen
Maximus 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Mozarella Brot mit Balsamico-Essig und Basilikum! Ups....Sorry für Doppelpost
Boehser_Onkel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hab gerad schon wieda ne pizza verdrückt Tunfisch auch will!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Die letzten Reste meiner Pringles-Dose "Smokin' Bacon Flavour" Mhhh waren die lecker