Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 nen Fisch welcher genau weiß ich nich is aber auch egal^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. August 2005 triple post! im mom is mir eher nach rückwärts essen komisches ekliges tomatensoßenzeugs mit fleisch und reis und bah.....auch noch zum frühstück
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. August 2005 Nach fast einer Woch nur 5 Minutenterrienen hab ich diese Woche endlich ma wieder vernünftig gespeisst! ^^ Eben gabs grad Pizza-Salami!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Improvisiertes Abendessen: Tuc-Cracker in Thunfischaufstrich getaucht! *mmmmh*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. August 2005 heutiger Essensplan Frühstück------entfallen, da um 13:00 aufgestanden Mittagessen-----Salami-Pizza von Dr.Oetker Nachmittag anner Tanke----- n Snickers Nachmittag, Moped-Fahrt-Pause-----Cola 0.5L Abend------Knäckebrot mit den versch. Sachen druff
RedRum 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 mmh gleich gibts frühstück mit schönen semmeln, schwarzem tee mit honig, leckerer stachelbeermarmelade, parmesan und lachs. nutella gibts auch noch
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 lecker, jetz frühstück ich noch schnell ein mareladebrot, und dann so in 10min geh ich mittagessen maaaaaaaahlzeit