eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 yeah ein streit zwischen rogar und abc ^^ ich bin natürlich neutral \m/ (´,´) mampfe grad diese giotto bällchen ^^
Elohim 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Vorhin nen riesiges Metaxaschnitzel vom Schnitzelkönig verputzt
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Ich streite nicht mit unterbelichteten Leuten . Guck dich mal an du kleines Cs-Kiddy. Du bist doch völlig....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Ich streite nicht mit unterbelichteten Leuten . gut gut...gehe davon aus dass du noch nie kritsch dir selbst gegenüber warst? oder mal so richtig sauer auf dich? naja...wenigstens verstümmelst du dich dann nicht selber...suizid fällt auch weg haste die anspielung verstanden??? oder muss ich noch deutlicher werden....
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Ich streite nicht mit unterbelichteten Leuten . gut gut...gehe davon aus dass du noch nie kritsch dir selbst gegenüber warst? oder mal so richtig sauer auf dich? naja...wenigstens verstümmelst du dich dann nicht selber...suizid fällt auch weg haste die anspielung verstanden??? oder muss ich noch deutlicher werden....
Gast abc Melden Geschrieben 14. Februar 2005 lol geil rogar, nun hat burner bestimmt voll angst vor dir...-.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 lol geil rogar, nun hat burner bestimmt voll angst vor dir...-.-
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2005 tststs..... immer diese spams dagegen hilft: Deftiger Schweinskäse mit Kartoffelsalat und Eisdessert das gabs heut mittag (jetzt grad)