Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mit nüx drin? Nennt man sowas nicht "heißes Wasser"? ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mit nüx drin? Nennt man sowas nicht "heißes Wasser"? ^^ mh...stimmt....ich esse grade heißes Wasser ^^ Nee, im ernst...ich hab keine ahnung was drin ist...eben gewürze...aber nicht sowas wie nudeln
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mit nüx drin? Nennt man sowas nicht "heißes Wasser"? ^^ mh...stimmt....ich esse grade heißes Wasser ^^ Nee, im ernst...ich hab keine ahnung was drin ist...eben gewürze...aber nicht sowas wie nudeln
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mit nüx drin? Nennt man sowas nicht "heißes Wasser"? ^^ mh...stimmt....ich esse grade heißes Wasser ^^ Nee, im ernst...ich hab keine ahnung was drin ist...eben gewürze...aber nicht sowas wie nudeln nur brühe? OMG ich brauch irgendwie immer was mit Fleisch...sonst hab ich sofort wieder Hunger!
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mit nüx drin? Nennt man sowas nicht "heißes Wasser"? ^^ mh...stimmt....ich esse grade heißes Wasser ^^ Nee, im ernst...ich hab keine ahnung was drin ist...eben gewürze...aber nicht sowas wie nudeln nur brühe? OMG ich brauch irgendwie immer was mit Fleisch...sonst hab ich sofort wieder Hunger!
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Jetzt bin ich aber pappsatt. Kassler und nacher nen dicken becker eis
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2005 Jetzt bin ich aber pappsatt. Kassler und nacher nen dicken becker eis
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. September 2005 im lidl gabs die woche asiatische gerichte zu kaufen... hab mir neen paar sachen gekauft und gerade mir was zusammengemixt...mir is immer noch schlecht
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. September 2005 ich hab grade n fetten pott obstsalat gegessen... Mmmmhh!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 vor mir leigen zwei bröttchen mit salami,käse,salat,und mayo B)