big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 mhhhhhh lecker leberkas aus bayern ( das ist das einzig gute an den bazis) gab es heute.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ich habe gerade eine ganze Tafel davon gegessen. Nervennahrung!!! Heute spinnen nämlich schon wieder alle rum hier im Geschäft... liegt vielleicht am Wetter!?!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 bei mir gabs heut mittag wurst mit mit brötchen und heut abend fahren wir in roadstop *fr0i*
AZAGTHOTH 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 moin ihr vom hunger verfolgende !!! bei mir gibbet heute cevapcici mit salzkartoffeln und lecker soße dazu sauerkraut salat hmm lecker!!! eben aufessen.
Gast shakki06 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 DonBot schrieb: Mit pic Da ich ja letzte Nacht durchgemacht hab und grad auch überhaupt kein Bock hab, mir was zum essen zu machen hab ich mir dieses Prachstück geholt und das pfeif ich mir jetzt rein Dieser Thread darf natürlich auch eure Biomasse schlucken
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 heute im Altenheim kassler sauerkraut kartoffelbrei und panierten tofu gegessen
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 shakki06 schrieb: DonBot schrieb: Mit pic Da ich ja letzte Nacht durchgemacht hab und grad auch überhaupt kein Bock hab, mir was zum essen zu machen hab ich mir dieses Prachstück geholt und das pfeif ich mir jetzt rein Dieser Thread darf natürlich auch eure Biomasse schlucken WAS????
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 DonBot schrieb: -=EnForceR=- schrieb: Ich war eben grade in Hofheim im Taunus... Dort gibts die wohl größten Schnitzel der Welt Das waren zwei (!!!) Schnitzel mit einem Durchmesser von je 30 Zentimeter!!! Hab aber nur eines gepackt, den Rest hab ich in Alufolie gepackt. Bilder schick ich euch, sobald der Akku vom Handy wieder aufgeladen ist. Hollo Mod, warst du etwa hier LECKER FETTE SCHNITZEL AUF PIZZATELLER? Genau da war ich! haben schon nen Tisch für den 11. März reserviert... Da gibts dann aber nur die halbe sau... 1/1 Schwein ist schlicht und einfach nicht zu packen...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Mein heutiger Speiseplan: Frühstück: 2 Toasts und ne Tasse Kakao Schule(10 Uhr): Extrawurst-Semmel, Balisto und Lipton Eistee Pfirsich Mittagessen auf dem Weg zu nem Freund: Döner Nachmittagsjause: 1L Fruchttiger+KitKat chunky Abendessen: Tiroler Gröstl
big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 UND HIER MEINER Frühstück: 2 toast und ein glas milch Gr. Pause: PIC UP Choco ( oda heißt das PIK UP?) MITTAG: WIE OBEN erwähnt: LEberkas ABend: EIne knorr heiße tasse tomatencremesuppe und gerade noch 2 snickers
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 will auch :> morgens: toast mit o-saft :> schule: gehungert ;( mittag: gyros abends: solche käsecracker