DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 erst mal eine Schnecke, also eine Quarkschnecke und kalte Milch. Dann kann der Tag richtig beginnen
Remember1942 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Mahlzeit ! Bei mir gab es gerade Fleischersatzwurst und Chemiesoße ! Für den kleinen Hunger reichts !
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Mahlzeit ! Bei mir gab es gerade Fleischersatzwurst und Chemiesoße ! Für den kleinen Hunger reichts !
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Mahlzeit ! Bei mir gab es gerade Fleischersatzwurst und Chemiesoße ! Für den kleinen Hunger reichts !
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 rult! ebengerade auch son zeug gegessen ^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Mahlzeit ! Bei mir gab es gerade Fleischersatzwurst und Chemiesoße ! Für den kleinen Hunger reichts !
Stalker 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ich hab so einen verdammten Hunger! Und wenn ich zu lange nichts zu essen bekomme dann werde ich aggressiv... und ich bin grade dabei RICHTIG RICHTIG WÜTEND zu werden
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 mein heutiger speiseplan: Früstück ein Marmelade Toast und tasse kakao Schule,10 uhr: Mohnweckerl mit leberstreichwurst und nem d'arbo Fruchtikus mittag: Krautfleckerln jause: nen krapfen und ne tasse kakao und vorraussichtlich zum abendessen: belegte brote
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Das war unser Fondue an Sylvester... ... very delicious
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Das war unser Fondue an Sylvester... ... very delicious
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 irgendwie entwickelt sich dieser thread so langsam zu nem neuen "Pic-Wars"