Knoppers 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Brötchen mit Käse und Salmai!! Um die Uhrzeit!! was spricht dagegen? Und der wichtigste Punkt ist wenn man so spät etwas isst ist es schlecht für die figur!!! Nitt das ich dick werde wie die sau!!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja wer isst kurz vor 12 ein brötchen mit salami und käse?? Da findest du nidd viel!!! Weil des einfach keiner macht (bin nidd normal wusste es) Außerdem hat des irgendwas gehabt weil wir schlecht ist!!! Und der wichtigste Punkt ist wenn man so spät etwas isst ist es schlecht für die figur!!! Nitt das ich dick werde wie die sau!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja wer isst kurz vor 12 ein brötchen mit salami und käse?? Da findest du nidd viel!!! Weil des einfach keiner macht (bin nidd normal wusste es) Außerdem hat des irgendwas gehabt weil wir schlecht ist!!! Und der wichtigste Punkt ist wenn man so spät etwas isst ist es schlecht für die figur!!! Nitt das ich dick werde wie die sau!!! ich ess häufiger so spät etwas, meistens dann gleich 2 bis 3 brote, aber ich bin voll dünn
Knoppers 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja wer isst kurz vor 12 ein brötchen mit salami und käse?? Da findest du nidd viel!!! Weil des einfach keiner macht (bin nidd normal wusste es) Außerdem hat des irgendwas gehabt weil wir schlecht ist!!! Und der wichtigste Punkt ist wenn man so spät etwas isst ist es schlecht für die figur!!! Nitt das ich dick werde wie die sau!!! ich ess häufiger so spät etwas, meistens dann gleich 2 bis 3 brote, aber ich bin voll dünn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja wer isst kurz vor 12 ein brötchen mit salami und käse?? Da findest du nidd viel!!! Weil des einfach keiner macht (bin nidd normal wusste es) Außerdem hat des irgendwas gehabt weil wir schlecht ist!!! Und der wichtigste Punkt ist wenn man so spät etwas isst ist es schlecht für die figur!!! Nitt das ich dick werde wie die sau!!! ich ess häufiger so spät etwas, meistens dann gleich 2 bis 3 brote, aber ich bin voll dünn
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja wer isst kurz vor 12 ein brötchen mit salami und käse?? Da findest du nidd viel!!! Weil des einfach keiner macht (bin nidd normal wusste es) Außerdem hat des irgendwas gehabt weil wir schlecht ist!!! Und der wichtigste Punkt ist wenn man so spät etwas isst ist es schlecht für die figur!!! Nitt das ich dick werde wie die sau!!! ich ess häufiger so spät etwas, meistens dann gleich 2 bis 3 brote, aber ich bin voll dünn
Knoppers 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja wer isst kurz vor 12 ein brötchen mit salami und käse?? Da findest du nidd viel!!! Weil des einfach keiner macht (bin nidd normal wusste es) Außerdem hat des irgendwas gehabt weil wir schlecht ist!!! Und der wichtigste Punkt ist wenn man so spät etwas isst ist es schlecht für die figur!!! Nitt das ich dick werde wie die sau!!! ich ess häufiger so spät etwas, meistens dann gleich 2 bis 3 brote, aber ich bin voll dünn Es sol aber besser sein wenn man so spät nichts mehr isst!!!
steffen 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 zwei stücker von so einen komischen stollen mitt rosinen drin
Durro 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 sX|PhOenix,16. Oct 2005, 12:10] Kinder Pinguin das heißt kinder Pingui, ohne n cih muss heut schon wieder kochen, ich glaub ich schmeiß ein paar cordon bleu in den backoffen