Major Payne 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Jetzt erstmal schön Grünkohl mit Bregenwurst von Schwiegermutti...lecker. Und dazu ein kühles Blondes
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ich ess grad Oliven. Die sind so schön olivgrün mit Schafkäse
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Bei uns gab es heute Ungarisches Kesselgulasch mit Brötchen. -> richtig schön deftig.
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2005 es geht doch nicht über ein Toscanaschnitzel mit Nudeln
big wibbe 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 es geht doch nicht über ein Toscanaschnitzel mit Nudeln
big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 mhh lecker da war ich heute! im pizza hut in st. truiden in belgien
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 22. Februar 2005 hähnchekebab selbst gemacht - dazu das getränk das dir den geist des djihad schenkt, von jeder flasche gehen 10cent an die selbstmordattentäter im irak!!ne quatsch, an arme kinder in palästina - die habens wirklich nötig. hab ich heut im türkensupermarkt entdeckt - fands witzig und habse mir gekauft. wat all gibt......
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 grad sone gemüsebrühe gesoffen, hab nen bischen zu viel pulver ringemacht
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 hähnchekebab selbst gemacht - dazu das getränk das dir den geist des djihad schenkt, von jeder flasche gehen 10cent an die selbstmordattentäter im irak!!ne quatsch, an arme kinder in palästina - die habens wirklich nötig. hab ich heut im türkensupermarkt entdeckt - fands witzig und habse mir gekauft. wat all gibt......
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Heute haben wir - Germknödel mit Vanillesoße und Mohnbutter - Spaghetti mit Peperoni- Sahne- Soße oder - Wiener Schnitzel mit Rahmchampignons und Pommes frites auf unserer Liste.