Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Hab auch mal ne Frage:Ist es als Zwerg-Paladin eigentlich grundsätzlich möglich Schiesskunst zu erlernen?Und wo oder ab wann kann ich lernen zwei Einhandwaffen zu benutzen?Ansonsten bin nun Stufe 32 und hab ca.55 Gold,die Finanzen entwickeln sich prächtig,trotzdem hab ich momentan son kleines Motivationstief ,bin grade in Duskwood bis auf ein Elitequest fertig geworden und weiss nicht so recht wo hin.Habt ihr da vieleicht nen Tipp wo man mit 32 am besten weitermacht?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Hi, ja es gibt immer wieder so Motivations-Tiefen. Auch ich hab mometan eins ^^ Eigentlich fats nur noch rote Elite Quests... Aber ich denke ich werde heute in eine neue Zone reisen. Zu dir @Pfalzgraf: Du hast das Ideale Lvl für Stronglethorn. Die Zone ist zwar lvl 30-45 aber du musst ganz in den norden reisen, am Fluss gibts ein Expetitionslager wo es erstmal 3 richtig geile Questreihen gibt. Anstonst, geh auf etwa gleichlvlige Viecher und farme bisschen, dann steigst schnell lvlel auf und kannst dann die Qusts besser lösen.
Geier 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 SInd die server bei euch auch immer noch down, ich seh keine habe allerdings auch probleme mit dem patch
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Alle Realms sind dow - Wartungsarbeiten wurden verlängert
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Gibts was offizieles wanns wieder weitergeht? Ansonsten ist es ja wohl ein Witz das es Blizzard nicht fertigbringt die Wartungsarbeiten einen Tag vorzuverlegen wenn der Freitag ein Feiertag ist wo fast jeder genug Zeit zum Zocken hatt und die meisten Donnerstags morgens eh auf Arbeit oder in der Schule sind.Frechheit sowas. Bearbeitet 25. März 2005 von Pfalzgraf
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Ne offiziel nicht, nur ich denke dass wir noch nicht vor 17:00 spielen können. Denn die müssen den Patch auch noch richtig testen?
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) http://www.wow-europe.com/de/info/basics/guide.html Haltet mal euren Mauszeiger Oben zuerst über die Frau, dann über den mann und dann über die Wache. Die tooltipps die erscheinen sind witzig . Ich hoffe das hat hier noch niemand geposted. achja, scheint nicht Opera und Firefox fähig zu sein.... also müsst ihr wohl mal wieder euren IE anschmeissen. Bearbeitet 25. März 2005 von Hydrofugal
helpme2 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Kann ich das eigentlich testen das Game? Gibt es irgendeine Demo? Ich habe leider den öffentlichen Betatest verpennt... Also besser gesagt, habe ich mich zur Zeut des Tests net dafür interessiert.. Danke helpme2
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Kann ich das eigentlich testen das Game? Gibt es irgendeine Demo? Ich habe leider den öffentlichen Betatest verpennt... Also besser gesagt, habe ich mich zur Zeut des Tests net dafür interessiert.. Danke helpme2 Ne, leider gibt es da weder ne Demo noch ist da meines wissens was geplant.Um einen groben Eindruck zu bekommen kannst du höchstens mal auf verschiedene Fanseiten gehn und dir Bilder und Videos ansehen.Auf jeden Fall kann ich dir aber sagen solltest du dich auf jeden Fall für ein Online-Rollenspiel entscheiden wollen,ist WoW das zurzeit klar beste.Wenn du irgendwann mal ein Rollenspiel mit Begeisterung gespielt hast (also du dem Genre grundsätzlich zugeneigt bist)wirst du WoW garantiert super finden.Und selbst wenn dus dir kaufst und nach dem ersten Monat um weitere 3 verlängerst und es dann aber nicht mehr weiterspielst hast du für ca.85 Euro deutlich mehr Spass gehabt als mit mansch anderem Spiel das auch 45-50 Euro kostet und nach 20-50 Stunden durch ist.Ich hab jedenfalls im ersten Monat gut 100 Stunden gespielt und noch is kein Ende abzusehn. Man hatt auch die Möglichkeit sollte es mal langweilig werden einige Monate auszusteigen und wieder weiterzumachen wenn die Entwickler das Spiel weiter ausgebaut haben.Dein Charakter wird nehmlich mindestens 6 Monate bei Blizzard gespeichert.Beim Betrachten von Bildern ist noch zu beachten das WoW nicht grade sehr Fotogen ist,auf Bildern sieht die Grafik recht mittelmässig aus,im Spiel is man dann aber begeistert-alles is sehr stimmig und athmosphärig passend,vor allem ist es sehr abwechslungsreich,das is mir viel wichtiger als wenn die letzten super Effekte aus der Grafik rausgeholt wurden und dafür immer alles gleich aussieht.Absolut klasse ist auch die Tatsache das es im Spiel fast keine Ladeunterbrechungen gibt-ob du ne Stadt,ne Höhle ein Haus oder ein ganz neues Gebiet betrittst ,is nix mit Unterbrechung.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 ^^ Die Server waren 6 Stunden down (3tage her) und dann komm ich on: Achja der inner mitte bin ich, bin fast nackt ^^
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Hat gestern einer von euch den Raid auf Mal'ganis miterlebt? Gesammelt haben wir uns in Menethil, wir waren ganzschön viele, geplat war das wir über Das Grabmal nach Undercity gehen. Doch irgend ein Held hat dann geschriehen "Das schiff kommt, auf nach Astranaar" (oder so ähnlich ) und plötzlich fuhren alle auf die Falsche Insel . Bis auf mich, und ein paar andere die auf den Richtigen Raidleader gehört haben . Als sich dann der grösste Teil wieder in Menethil zusammengefunden hat, ging es los nach "Das Grabmal" , dort haben wir alles schon plattgemacht, hat relativ gut geklappt . Dann gab es eine spontane Planänderung, da die Führung plötzlich der Meinung war wir würden Undercity nicht schaffen, also sind wir per Zepellin nach Ogrimmar. Als wir vor den Toren ogrimmars standen, sind plötzlich fast alle von uns geflohen . Und die aar die wie ich noch weitergekämpft haben, sind gestorben . Bearbeitet 27. März 2005 von Hydrofugal