Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 ahhhhhh wow ma wieder am abkacken naja is ja nix neues wofür werden die sonst bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 ahhhhhh wow ma wieder am abkacken naja is ja nix neues wofür werden die sonst bezahlt Is halt normal das es ab und an zu nem technikausfall kommt ,vorallem wenn an nem Wochenende tausende neue Spieler dazukommen.Auf der offizielen Seite is zu lesen das als Ausgleich für Probleme die am Sonntag auftraten den Spielern ihr Acount um einen Tag verlängert wird ,is fair kann man nix sagen. Auf der Homepage findet sich auch ein Link zu nem Heute-Journal Beitrag der letzten Woche,obwohl dieser recht sachlich gehalten ist konnten die Spacken es natürlich nicht lassen "sich zu wundern das das Spiel trotz der Gewaltdarstellung bereits ab 12 freigegeben ist " Ich warte nur mal drauf das einer mit nem Samurai-Schwert Amok läuft und dann WoW bei ihm gefunden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 ahhhhhh wow ma wieder am abkacken naja is ja nix neues wofür werden die sonst bezahlt Is halt normal das es ab und an zu nem technikausfall kommt ,vorallem wenn an nem Wochenende tausende neue Spieler dazukommen.Auf der offizielen Seite is zu lesen das als Ausgleich für Probleme die am Sonntag auftraten den Spielern ihr Acount um einen Tag verlängert wird ,is fair kann man nix sagen. Auf der Homepage findet sich auch ein Link zu nem Heute-Journal Beitrag der letzten Woche,obwohl dieser recht sachlich gehalten ist konnten die Spacken es natürlich nicht lassen "sich zu wundern das das Spiel trotz der Gewaltdarstellung bereits ab 12 freigegeben ist " Ich warte nur mal drauf das einer mit nem Samurai-Schwert Amok läuft und dann WoW bei ihm gefunden wird naja stimmt schon aber die informationspolitik war ma wieder kacke und dass am sonntag was schief geht, damit müssen die immer rechnen, ich sag nur mehr server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, weiss jemand wie lang das ingefähr dauert bis bei Wow das GEld abgebucht wird ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Meine *freu* heut in zul'farrak gedroppt (is nichts ungewöhnliches, ich weiß. Ich freu mich trotzdem drüber MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Juhu habs auch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 ich hab wieder angefangen bissel zu zocken, hatte ne pause eingelegt...werd jetzt mal anfangen endlich meine quests zu lösen, komme irgendwie bei keiner weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Mein neues Prachtstück Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Mal ne Frage:Ich hab in der neuen Pc-Games gelesen,das die 60-Tage Gamecard für Leute die nicht jeden Tag spielen wollen am günstigsten wäre,soll das etwa heisen das ich beim Spielen über die Gamecard nur die Tage abgezogen bekomme an denen ich mich auch einwähle??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Mal ne Frage:Ich hab in der neuen Pc-Games gelesen,das die 60-Tage Gamecard für Leute die nicht jeden Tag spielen wollen am günstigsten wäre,soll das etwa heisen das ich beim Spielen über die Gamecard nur die Tage abgezogen bekomme an denen ich mich auch einwähle??? kurz: nope! funzt genauso wie bei anderen abbuchungen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 na toll, jetzt sind die server down...jedenfalls der auf dem ich war...gab sogar nen countdown bis zum abschalten des servers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Ja die gerüchteküche brodelt ^^ Da war wohl einer besoffen und hat den falschen Knopf gedrückt ^^ Naja man sieht sich in paar Jahren wieder Ingame ^^ Achja mein Prachtstück (auf die Attribute gucken (für Jäger Ideal)) Lord Alexander's Battle Axe Bearbeitet 2. Mai 2005 von [VIG] Black Shark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) jo, nera'thor is auch weg, und inwow geht bei mir auch ned... ?dit* möp, schade das ich das UI ned ausgeblendet hatte, aber komm sicher nochmal nach brill ^^ Bearbeitet 2. Mai 2005 von ::majoana:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Is jemand auf Aman'Thul? Wenn ja kann er mir sagen ob er auch im mom net drauf connecten kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Is jemand auf Aman'Thul? Wenn ja kann er mir sagen ob er auch im mom net drauf connecten kann?! fast alle server sind down! wird grad ein serverseitiges update raufgepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...