Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Die Realms öffnen erst um 14 UHr. Edit>> Bin auf Aegwynn Bearbeitet 4. Januar 2006 von Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Haben die es nach hinten verschoben?? Hies doch 11 Uhr und bei Euch ist doch 11 Uhr^^ Ok, dann halt in 15 Minuten^^ Edit/ Kennt einer von Euch Seiten wo man gute Interfaces oder so herkommt? Find diese angepassten Styles doch sehr Interessant! Bearbeitet 4. Januar 2006 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 In einem GameStar Heft wurden mal die besten Interface-Mods gepostet. Solltest mal auf ihrer Page nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 mmh.. Leider nix gefunden. Werd's nachher mal auf der Offiziellen Seite probieren, wenn diese wieder On ist! Trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Endlich Level 40 (konnte letzten 2 Wochen nicht speielne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Mein kleiner Zwergkrieger auf Malygos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Gestern beim Angeln in Stranglethorn entstanden *edit* @ manef www.gypsymod.themad.net <- Nettes Interface (benutz ich selbst) www.nurfedui.net <- Selbst noch nicht getestet, soll aber gut sein Bearbeitet 21. Januar 2006 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 ich frag mich für was man ne interface mod braucht .... das orginale ist doch immer noch am besten und der andere schnickschnack fürd katz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Gestern beim Angeln in Stranglethorn entstanden *edit* @ manef www.gypsymod.themad.net <- Nettes Interface (benutz ich selbst) www.nurfedui.net <- Selbst noch nicht getestet, soll aber gut sein Wie hast du denn das hud entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Eine kleine Frage... Wenn ich das Spiel starte meldet der Bildschirm direkt "Out of Range". Hab die Auflösung im Spiel hochgedreht aber vergessen die hz Zahl runter zu drehen. Dadurch das der Bildschirm das nicht darstellen konnte , kann ich jetzt nichts mehr machen. Denn direkt nachdem ich das Spiel gestartet habe , kommt Out of Range. Nur wie kann ich jetzt die Auflösung wieder aendern wenn ich nicht ins spiel komme bzw wo finde ich die Datei wo die Grafiksettings gespeichert sind? Bearbeitet 22. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Rechtsklick auf Verknüpfung und dann Eigenschaften dann auf 640x480 starten, müsste dann gehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Eine kleine Frage... Wenn ich das Spiel starte meldet der Bildschirm direkt "Out of Range". Hab die Auflösung im Spiel hochgedreht aber vergessen die hz Zahl runter zu drehen. Dadurch das der Bildschirm das nicht darstellen konnte , kann ich jetzt nichts mehr machen. Denn direkt nachdem ich das Spiel gestartet habe , kommt Out of Range. Nur wie kann ich jetzt die Auflösung wieder aendern wenn ich nicht ins spiel komme bzw wo finde ich die Datei wo die Grafiksettings gespeichert sind? Geh in deinen Spielordner und lösch die Ordner WTF und WDB. Das hilft in solchen Fällen meistens @Manel: Alt + Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Vielen dank! Werde es heute Mittag mal versuchen! @Grummelmonster : Das hatte ich auch schon probiert , ging nicht mfG LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Will endlich wieder ungestört zocken!! Hoffe mal das ich es in der nächsten Woche endlich auf 40. schaffe. Will mein "dummes" Reittier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @Manel: Alt + Y Ahhh vielen vielen Dank, danach such ich schon sooo lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...