Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

is nur das problem dass er das nicht so lange machen kann weil irgendwann wird er wohl bekannter und dann kommt er in keinen raid mehr

klärt mich mal auf um was es geht?!...weil der eine typ alle items bekommt?...können nunmal nicht alle was bekommen, oder? und wie wird das sonst geregelt, wird sich um die items geschlagen? sry für die anfängerfragen, aber jeder fängt mal an :rofl:

Naja sache war die der liebe Tolkien war ein Schurke, was kann der mit Tankschuhen, Casterhadschuhen und dem Priesterquest anfangen? Na - nix halt., Er hat sich die nachdem sich Domo geschlagen gegebnen hat einfach die Sachen aus der Kiste absichtlich genommen, danach sofrot gruppe und gilde verlassen.

Als nächstes wollten wir dann Ragna legen allerdings ist der Typ verraus gesteahltht mit ein und ausloggen das automatische wegporten exploitet hat, dann domo angesprochen so das wir schön gewiped sind.

Danach hat er noch schön in IF mit seiner Heldentat angegeben und versprochen ein Vid mit TS Mitschnitt.

Immerhin gabs 72 Stunden Timeban und pernament Serverban für ihn ^^ :rofl:

Dennoch WoW is immer noch nen geiles Game ^^

Bearbeitet von Geier

Naja sache war die der liebe Tolkien war ein Schurke, was kann der mit Tankschuhen, Casterhadschuhen und dem Priesterquest anfangen? Na - nix halt., Er hat sich die nachdem sich Domo geschlagen gegebnen hat einfach die Sachen aus der Kiste absichtlich genommen, danach sofrot gruppe und gilde verlassen.

Als nächstes wollten wir dann Ragna legen allerdings ist der Typ verraus gesteahltht mit ein und ausloggen das automatische wegporten exploitet hat, dann domo angesprochen so das wir schön gewiped sind.

Danach hat er noch schön in IF mit seiner Heldentat angegeben und versprochen ein Vid mit TS Mitschnitt.

Immerhin gabs 72 Stunden Timeban und pernament Serverban für ihn ^^ :rofl:

Dennoch WoW is immer noch nen geiles Game ^^

muhaha lol wie geil :rofl: . Ahja @K-Jii normalerweise werden die items in stammgruppen verteilt damit ma jeder was bekommt und nicht einer bevorzugt wird. Is natürlich blöd wenn es keine stammgrp is aber selbst dann wird normalerweise rnd oder zumindest mal darüber geredet ^^

nice und gz ^^ ich suche noch nach ner stammgrp für mc. zg hab ich schon wobei wir da relativ schlecht sind :(:blink:

zg bah, na da ham wir auch alles down aber in den puff setz ich keinen fuß mehr ^^

Lieber AQ instanzen, die neuen Bosse dort sind Abwechslungsreich, und Bieten alle immer wieder was neues, eben nicht 0815

Bearbeitet von Geier

lol wieso denn? für stoffi is doch ganz ok dort ^^ für mich als krieger isses kagge bis auf hakkari der droppt die geilen 2 schwerter B)

Mandokir droppt die Offtankt Stangenwaffe, bzw das Tankschwert, naja sind auch noch ganz gute sachen bei, Ringset etc..

Auf unserem RP Server (WTF!?) ist alles etwas gechillter, gibts zwar auch Stammgruppen für MC/ONY/AQ/ZG aber BWL Equipment sieht man doch ziemlich selten...

P.S.: Entlich 60, 2. Char 51 :)

kann mir wer sagen wie die aufteilung der level auf den schlachtfeldern ist?

also ich weiß das lvl 10-19 zusammen spielen...

wie siehts ab lvl 20 aus? 20-29?

jo 20-29 aber kleiner tipp: geh erst ab minimum 25 hin davor bist nur kanonenfutter ;)

deshalb bin ich auch erst mit lvl 19 zum ersten mal aufs schlachtfeld gegangen :D

spielt hier eigentlich noch jemand auf dem server blackmoore??