Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Das ist normal. Machen darfst du alles. Wie issn alli-Horde verhältnis auf deinem server?

wo kann man das nachsehen?

ich hasse wOw....es hat meinen freund in einen behinderten spassti verwandelt... :daumenrunter:

Das Spiel ansich macht verdammt viel Spass, aber ich selber habe vor kurzem auch damit aufgehört.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ein Spiel so süchtig machen kann...

Und im Prinzip ist es nichts als reine Zeitverschwendung.

Das Spiel ansich macht verdammt viel Spass, aber ich selber habe vor kurzem auch damit aufgehört.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ein Spiel so süchtig machen kann...

Ganz genau. Und dann auch noch monatlich zahlen - nö danke.

naja, wenne es so siehst ist jedes spiel zeitverschwendung...

spiele dienen nun mal der unterhaltung, genauso wie filme...

und die monatlichen kosten finde ich vollkommen in ordnung, nen server wartet sich nunmal nicht von selbst und fast jeden monat gibt es patches mit neuen inhalten, wie neue instanzen, neue wettereffekte usw...

ich hasse wOw....es hat meinen freund in einen behinderten spassti verwandelt... :daumenrunter:

Mein Bruder spielt das und jep,der is ein noch größerer Vollhorst geworden. Er nervt mich schon seit Tagen damit ich solle für ihn grinden. Wenigstens hats einen Vorteil:Er is den ganzen Tag nicht zu sehen,weil er in seinem Zimmer sitzt <_<

Ich spiele auch WoW, mache aber grad ne Pause weil I-Net Anschluss fehlt. *argh*

Und ja, das es sehr schnell süchtig macht kann ich nur bestätigen. Ich habe viele Krankheitstage in das Game investiert, was mir jetzt in der Ausbildung zum Nachteil gereicht. Aber da bin ich ja selbst schuld.

Ich werde dennoch wieder einsteigen wenn sich die Möglichkeit bietet, schließlich macht es ja auch Spass. Allerdings nicht werde ich nicht soviel Zeit darin investieren.

Man muss sich jedoch im Klaren sein das sich die Spielsucht nicht nur auf WoW beschränkt, sondern auch andere Games einen nicht mehr los lassen können. Das Problem ist halt das man sich manchmal nur zu gern in virtuelle Welten fallen läßt, weil sie einen viel schneller und einfacher Erfolgserlebnisse bieten und dadurch halt auch mit einen leichteren Endorphinausstoß im Gehirn belohnen.

Das sich vieles auf WoW projeziert ist wohl eher mit der Masse an Spielern und damit dem größeren öffentlichen Interesse zu erklären.

Was noch ein Problem bei WoW (oder anderen multiplayer games ) ist der "soziale" Punkt. Wenn man in WoW schon seit zwei Stunden zockt um zu nem Endgegner zu gelangen,möchte man nicht einfach irgendwann gehn,da dann erstens die eigene Spielzeit umsonst war und zweitens die anderen auch nicht gut darstehn. Bei Games,in denen man alleine spielt kann man ja einfach pausiern.

Und ich weiß nicht worans liegt aber ich war noch nie so wirklich nach nem Spiel süchtig :blink:

Ich vermute mal einfach das ich nicht lang genug spielen darf um mich da rein zu steigern. Macht aber auch nicht sonderlich Spaß zu zocken, wenn dir einer ständig sagt,das du nix kannst <_<

Bearbeitet von -the~frozen~One-

wer spielt denn noch wow?

und wer hat sich Burning Crusade gekauft?

ich hab mal ein video vom media markt nachtverkauf gemacht, schlechte quali und was ich drinne gefilmt habe mußte ich löschen, konnte aber noch etwas retten :D

dumme sicherheitsbestimmungen

nachtverkauf war geil, mach ich beim nächsten addon wieder *lol*

Bearbeitet von K-Jii

wer spielt denn noch wow?

und wer hat sich Burning Crusade gekauft?

ich hab mal ein video vom media markt nachtverkauf gemacht, schlechte quali und was ich drinne gefilmt habe mußte ich löschen, konnte aber noch etwas retten :D

dumme sicherheitsbestimmungen

nachtverkauf war geil, mach ich beim nächsten addon wieder *lol*

OMG,

hast den noch eins bekommen?

hm...ich hatte mal die demo aber WoW ist nicht so das beste, vor allem was die grafik angeht :puuuh:

und die Jahreskosten sind auch nicht ohne :rolleyes:

knapp 156? :daumenrunter: und dazu die einmaligen kosten für WoW und BC :daumenrunter:

also ich lad mir grad die probeversion,wenn es mir gefällt steig ich ein

Aber vergiss das addon nicht. Kostet auch noch geld

Gast Oberscht
Aber vergiss das addon nicht. Kostet auch noch geld

Was will er mit dem Addon? Das können nur High-Leveler gebrauchen!