Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ich habe 20? für den Schrott rausgeschmissen und werde diesen ******* garantiert nicht monatlich Geld dafür zahlen, denn es SUXXXXX. Es dauert ewig ein Level zu steigen und ich habe bestimmt 17854 Monster zerhäckselt um auf LvL 14 zu kommen und .............es bringt nichts, du muss in einem gebiet bleiben denn ein land weiter tötet dich jedes Vieh sofort und es ist sooooo langweilig, langatmig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Also ich finde, dass wow ein Hammer Spiel ist! monatliche Kosten sind ein riesiger Nachteil und manchmal sind die Server lange down und es gibt oft Serverprobleme... Mitlerweile spiele ich wow nciht mehr, da mir die Zeit dazu fehlt und da mit dem Addon alle bisher erspielten items wertlos geworden wären.. Also ich hatte nen full epic t2 tank mit bwl off gear und muss sagen, dass das Spiel ein wahnsinniges Suchtpotential hat... @AbSpakker: Klar das lebeln ist nicht wirklich aufregend, aber die Stärke von wow liegt im high lvl content... Ândere Klassen als den Krieger hab ich net bis 60 gespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass einige mit der Zeit fad werden, aber ich hatte nie Motivationsmangel mit meinem Warri xD Klar wow hat viele Nachteile und es laufen ungemein viele Idioten / Kiddys rum, aber in welchem SPiel ist das nicht so? Aber ich kann wirklich nicht sagen, dass wow ein schlechtes spiel ist Bearbeitet 10. Februar 2007 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Ja WoW is schon cooooool aber hab nur den 10Tage Test acc Und ich wills unbedingt weiter spielen aber ich weiß nich wie ich die monatlichen Kosten finanzieren soll eigentlich würde es gehn aber ob ich jeden monat geld abdrücken würde kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Ja WoW is schon cooooool aber hab nur den 10Tage Test acc Und ich wills unbedingt weiter spielen aber ich weiß nich wie ich die monatlichen Kosten finanzieren soll eigentlich würde es gehn aber ob ich jeden monat geld abdrücken würde kp Wie war das nochma? 10 Test Account ist wie ne kostenlose Heroinspritze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Wie war das nochma? 10 Test Account ist wie ne kostenlose Heroinspritze? Hast recht macht voll süchtig aber ich bleib bei GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich bin begeistert,war eigentlich immer abgeneigt,aber nach dem test stand fest,das spiel kommt ins haus, für 17 ocken noch nen monat zocken und dann halt monatliche gebühr,aber dafür bekommt man was geboten nicht wie die meisten vollpreisspiele die ich nach wenigen stunden durchgespielt habe und in die ecke stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ji habs mir auch vor kurzem geholt das is der hammer voll die geile langzetimotivation.zeigt ma pics von euren chars oder so hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 iiiih ein süchtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 iiiih ein Spammer --- Ein Freund von mir musste sich einen Job anschaffen, um die Kosten bezahlen zu können, jetzt hat er mit WoW aufgehört und weiss nicht wohin mit dem Geld. Womit bezahlt ihr die Kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 also ich bezahl die kosten mit meinem lohn,ausserdem arbeite ich nebenbei noch dass ich mir keinen harten machen muss auf welchen servern spielt ihr? ich bin auf tessandril Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 also ich bezahl die kosten mit meinem lohn,ausserdem arbeite ich nebenbei noch dass ich mir keinen harten machen muss auf welchen servern spielt ihr? ich bin auf tessandril spiele auf Krag'Jin nen charpic werd ich mal demnächst hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 hier mal nen pic von meinem mainchar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Naja ich mags nich Ausser Gothic spiele ich keine Rollenspiele ka macht mir irgentwie keinen Spaß muss aber zugeben das Spiel is gut. Was mich am meissten stört sind die Suchterscheinungen bei den Spielern von WoW ... naja über das monatliche bezahlen muss ich nix sagen ich lass die Finger davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 So nach ultralanger Zeit mal wieder ein Post oO Und was ist Schuld? WoW! Das mit dem Suchtfaktor stimmt zu 150%. Leider^^. Es ist schon ein geniales Spiel, wenn man sich mit dem MMORPG Spielprinzip anfreunden kann. Ich habe letztes Jahr im Januar angefangen und habe jetzt einen Schurken (lv. 70), ne Hexe (lv. 62) und diverse Twinks/Nebenchars zwischen Level 10 und 26 auf einem RP-Server. Rückblickend würde ich mich als hochgradig gestört bezeichnen damit jemals angefangen zu haben, hrhr. Leider hat auch das BF-Zocken sehr drunter gelitten (SKANDAL!). Mir macht es immer noch Spass, aber die große Sucht, sprich, die Jagd nach Items etc. ist etwas verflogen. Ich daddele eigentlich nur noch wenn nichts anderes anliegt. Sobald Freunde ins Kino wollen, ne Party ansteht usw bleibt die Kiste aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hi! Ich hätte mal eine Bitte an die aktiv WoW spielenden Könntet ihr mir bitte ein par pics vom Ashkandi machen? also von oben, seite, usw um das model gut zu erkennen? Hab gehört, dass das mit model viewer gut geht, jedoch muss man dafür WoW installiert haben... Normale pics hab ich im Inet auch gefunden, aber ich hätte gern ein pic, auf dem man die Größenverhältnisse usw erkennen kann... Wäre super.. Danke schonmal helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...