Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 es ging darum, dass er den bc-client runterladen musste, was geschlagene 9 stunden gedauert hat. danach nochmal die patches welche ich, weil ich platzsparend auf meinem rechner arbeite, gelöscht habe. nochmal alle downloaden. ingesamt konnte ich den ersten tag NICHT spielen.. problem beim bc-client download: durch. geschw. 60kb/s (bei 6000 dsl). lag also an blizzard wohl nin überlasteter amisrv -.- oder auch einfach nur überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 kann mir jemand sagen was das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 wer kennt des lied schon? klick mich habs auf der GC zum ersten mal gehört, ist garnicht mal so unübel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Kenn schon, die ham noch mehr im Aufgebot. Is halt ne Band wie GorillaZ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 gibt wieder nen neues musikvideo, geiler song und cooles video klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Keine Angst, mmorpg Games sind so gar nicht mein Fall. ..... Bearbeitet 12. Dezember 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Mr. T spielt auch WoW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich instaliere hier gerade Burning Crusade. Ist das normal, dass der für das patchen(geht ja automatisch) 8 Std. braucht?? ich würd dir empfehlen die patchdateien selbst zu laden und den autopatcher nicht zu nutzen...geht schneller wenn dus nicht umgehen kannst,haste pech ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Woll eher Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 hat vllt jemand n gutschein oder irgendwas ähnliches übrig,womit man 1-2 wochen zocken kann? also quasi n gästepass,den man auf nen schon existierenden acc anwenden kann. falls es sowas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Mr. T spielt auch WoW... Die Welt steht nicht mehr lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 durch die werbung hab ich es mal geladen, installiert und ein bisschen gespielt. Man das ist tatsächlich so dermaßen scheiße wie ich es mir schon immer vorgestellt hab... eigentlich fehlt da nurnoch ne figur die bilitze aus ihrem arsch schießen kann. Ich weiß net wie man sowas spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 durch die werbung hab ich es mal geladen, installiert und ein bisschen gespielt. Man das ist tatsächlich so dermaßen scheiße wie ich es mir schon immer vorgestellt hab... eigentlich fehlt da nurnoch ne figur die bilitze aus ihrem arsch schießen kann. Ich weiß net wie man sowas spielen kann. gibt es.. shamane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 @ meinereiner: denk dir nix, ging mir genauso, ich dachte, hm, ein bissel kämpfen da, ein bissel asterix trank da, aber ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ihr meckert alle gegen WoW,aber nennt mal ein paar konkrete Gründe,warum euch das Spiel nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...