Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 es ging darum, dass er den bc-client runterladen musste, was geschlagene 9 stunden gedauert hat. danach nochmal die patches welche ich, weil ich platzsparend auf meinem rechner arbeite, gelöscht habe. nochmal alle downloaden. ingesamt konnte ich den ersten tag NICHT spielen.. problem beim bc-client download: durch. geschw. 60kb/s (bei 6000 dsl). lag also an blizzard wohl nin überlasteter amisrv -.- oder auch einfach nur überlastet
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 18. September 2007 wer kennt des lied schon? klick mich habs auf der GC zum ersten mal gehört, ist garnicht mal so unübel
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. September 2007 Kenn schon, die ham noch mehr im Aufgebot. Is halt ne Band wie GorillaZ ^^
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 gibt wieder nen neues musikvideo, geiler song und cooles video klick mich
complex 368 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Keine Angst, mmorpg Games sind so gar nicht mein Fall. ..... Bearbeitet 12. Dezember 2007 von complex
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich instaliere hier gerade Burning Crusade. Ist das normal, dass der für das patchen(geht ja automatisch) 8 Std. braucht?? ich würd dir empfehlen die patchdateien selbst zu laden und den autopatcher nicht zu nutzen...geht schneller wenn dus nicht umgehen kannst,haste pech ^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 hat vllt jemand n gutschein oder irgendwas ähnliches übrig,womit man 1-2 wochen zocken kann? also quasi n gästepass,den man auf nen schon existierenden acc anwenden kann. falls es sowas gibt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 durch die werbung hab ich es mal geladen, installiert und ein bisschen gespielt. Man das ist tatsächlich so dermaßen scheiße wie ich es mir schon immer vorgestellt hab... eigentlich fehlt da nurnoch ne figur die bilitze aus ihrem arsch schießen kann. Ich weiß net wie man sowas spielen kann.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 durch die werbung hab ich es mal geladen, installiert und ein bisschen gespielt. Man das ist tatsächlich so dermaßen scheiße wie ich es mir schon immer vorgestellt hab... eigentlich fehlt da nurnoch ne figur die bilitze aus ihrem arsch schießen kann. Ich weiß net wie man sowas spielen kann. gibt es.. shamane
b00zt 25 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 @ meinereiner: denk dir nix, ging mir genauso, ich dachte, hm, ein bissel kämpfen da, ein bissel asterix trank da, aber ne...
Showstopper 18 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ihr meckert alle gegen WoW,aber nennt mal ein paar konkrete Gründe,warum euch das Spiel nicht gefällt.