Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es ging darum, dass er den bc-client runterladen musste, was geschlagene 9 stunden gedauert hat. danach nochmal die patches welche ich, weil ich platzsparend auf meinem rechner arbeite, gelöscht habe. nochmal alle downloaden. ingesamt konnte ich den ersten tag NICHT spielen..

problem beim bc-client download: durch. geschw. 60kb/s (bei 6000 dsl). lag also an blizzard

wohl nin überlasteter amisrv -.- oder auch einfach nur überlastet

Geschrieben

kann mir jemand sagen was das sturmgewehrik9.png ist?

Geschrieben

wer kennt des lied schon?

klick mich

habs auf der GC zum ersten mal gehört, ist garnicht mal so unübel :yiiiiha:

Geschrieben

Kenn schon, die ham noch mehr im Aufgebot. Is halt ne Band wie GorillaZ ^^

Geschrieben

gibt wieder nen neues musikvideo, geiler song und cooles video :super:

klick mich

Geschrieben (bearbeitet)
Keine Angst, mmorpg Games sind so gar nicht mein Fall.

.....

:bye:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Mr. T spielt auch WoW... :o

:bye::(

Geschrieben
Ich instaliere hier gerade Burning Crusade.

Ist das normal, dass der für das patchen(geht ja automatisch) 8 Std. braucht?? :unsure:

ich würd dir empfehlen die patchdateien selbst zu laden und den autopatcher nicht zu nutzen...geht schneller ;)

wenn dus nicht umgehen kannst,haste pech ^^

Geschrieben

Woll eher Glück. ;)

:ugly:

Geschrieben

hat vllt jemand n gutschein oder irgendwas ähnliches übrig,womit man 1-2 wochen zocken kann?

also quasi n gästepass,den man auf nen schon existierenden acc anwenden kann.

falls es sowas gibt :D

Geschrieben
Mr. T spielt auch WoW... :o

:bye::(

Die Welt steht nicht mehr lang :bye:

Geschrieben

durch die werbung hab ich es mal geladen, installiert und ein bisschen gespielt. Man das ist tatsächlich so dermaßen scheiße wie ich es mir schon immer vorgestellt hab... eigentlich fehlt da nurnoch ne figur die bilitze aus ihrem arsch schießen kann. Ich weiß net wie man sowas spielen kann.

Geschrieben
durch die werbung hab ich es mal geladen, installiert und ein bisschen gespielt. Man das ist tatsächlich so dermaßen scheiße wie ich es mir schon immer vorgestellt hab... eigentlich fehlt da nurnoch ne figur die bilitze aus ihrem arsch schießen kann. Ich weiß net wie man sowas spielen kann.

gibt es.. shamane ;)

Geschrieben

@ meinereiner: denk dir nix, ging mir genauso, ich dachte, hm, ein bissel kämpfen da, ein bissel asterix trank da, aber ne... *kotz*:rolleyes:

Geschrieben

Ihr meckert alle gegen WoW,aber nennt mal ein paar konkrete Gründe,warum euch das Spiel nicht gefällt.