Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

weiß jemand wann die server wieder on gehen ?

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli

Zwischen 20.30 und 20.45 sollen die wieder da sein, da es nur ein kleiner patch ist der grade installiert wird

Du drücken "M" dann du haben Karte, auf diese Karte aber keine Kontaktpersonen zu sehn sein, so du also quest lesen und gucken wo questperson ist, so richtung oder so, meist dann du finden questperson, karte musst erkunden, dann hast unter karte die volle karte *lol*

Du willst mich veraschen? :blink::P

Zwischen 20.30 und 20.45 sollen die wieder da sein, da es nur ein kleiner patch ist der grade installiert wird

bin grad kurz reingekommen ,aber in der serverauswahl fehlt mein server mal'ganis :angry:

aber zum anderen connecten konnt ich auch nich...hat blizzard nich mit son ansturm gerechnet ?!

Black Shark,15. Feb 2005, 20:54]
Du drücken "M" dann du haben Karte, auf diese Karte aber keine Kontaktpersonen zu sehn sein, so du also quest lesen und gucken wo questperson ist, so richtung oder so, meist dann du finden questperson, karte musst erkunden, dann hast unter karte die volle karte  *lol*

Du willst mich veraschen? :blink::P

Neeeeeeiiiiiin will ich nicht !

Was ich aber will is wieder zocken

Bearbeitet von Geier

grad war mal'ganis wieder online ,aber dann wurde meine verbindung unterbrochen und nu kann ich auch nichtmehr neu connecten...

tja...nu isses zu spät zum zocken.... :(

ahoi, mal ne frage.....muss ich das spiel kaufen auch wenn ich nur einen monat testen möchte?? ich könnte das spiel dann ja gar nicht mehr zurückgeben wenn ichs auspacke...

ich wollte einen gast account erstellen und die verlangen einen Authentifizierungsschlüssel <_<

ahoi, mal ne frage.....muss ich das spiel kaufen auch wenn ich nur einen monat testen möchte?? ich könnte das spiel dann ja gar nicht mehr zurückgeben wenn ichs auspacke...

ich wollte einen gast account erstellen und die verlangen einen Authentifizierungsschlüssel <_<

Ja du musst es Kaufen,sowas wie ne Demoversion gibts leider nicht.

Habs mir gestern auch geholt...und alle meine Zweifel die ich hatte wurden restlos beseitigt, nette Community, geile Atmo.... :)

Black Shark,16. Feb 2005, 11:07] wem und wo kann ich meine nichtmehr gebrauchten sachen verkaufen? In Ogrrimmar (stadt der Orks) finde ich nüx :(

okay habs gefunden ^^

Nächste Frage :)

Ich bin ja Jäger und darf ein Kampftier trainieren. Hab aber keine Ahnung wie und wo man das herbekommt. Helft mal pls :(

Black Shark,16. Feb 2005, 20:49]
Black Shark,16. Feb 2005, 11:07] wem und wo kann ich meine nichtmehr gebrauchten sachen verkaufen? In Ogrrimmar (stadt der Orks) finde ich nüx :(

okay habs gefunden ^^

Nächste Frage :)

Ich bin ja Jäger und darf ein Kampftier trainieren. Hab aber keine Ahnung wie und wo man das herbekommt. Helft mal pls :(

spiel zwar kein WoW, hab aber vom freund gehört, dass jede klasse ab lvl 10 spezielle sachen lernen kann. also schamanen können dann totems setzen usw. ich denke mal, dass das gleiche für den jäger gilt :)

Black Shark,16. Feb 2005, 20:49]

Bin selbst Jäger, ab lvl. 10 kann man das bei nem Lehrer lernen (sind Quests, musst allerdings mal gucken bei welchem es die Quest gibt ;) )

Heute Level 16 geschafft, morgen werde ich wohl auf 17 kommen :) Ausserdem habe ich mir heute nen schwarzen Wolf gezähmt :D

Grade eben von nem Gnom Magier lvl. 25 gekillt worden <_<

MfG OpaWilli