OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) weiß jemand wann die server wieder on gehen ? MfG OpaWilli Bearbeitet 15. Februar 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Zwischen 20.30 und 20.45 sollen die wieder da sein, da es nur ein kleiner patch ist der grade installiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Du drücken "M" dann du haben Karte, auf diese Karte aber keine Kontaktpersonen zu sehn sein, so du also quest lesen und gucken wo questperson ist, so richtung oder so, meist dann du finden questperson, karte musst erkunden, dann hast unter karte die volle karte Du willst mich veraschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Zwischen 20.30 und 20.45 sollen die wieder da sein, da es nur ein kleiner patch ist der grade installiert wird bin grad kurz reingekommen ,aber in der serverauswahl fehlt mein server mal'ganis aber zum anderen connecten konnt ich auch nich...hat blizzard nich mit son ansturm gerechnet ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Laut dieser Seite ist Mal'Ganis online... will wieder zocken MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Black Shark,15. Feb 2005, 20:54] Du drücken "M" dann du haben Karte, auf diese Karte aber keine Kontaktpersonen zu sehn sein, so du also quest lesen und gucken wo questperson ist, so richtung oder so, meist dann du finden questperson, karte musst erkunden, dann hast unter karte die volle karte Du willst mich veraschen? Neeeeeeiiiiiin will ich nicht ! Was ich aber will is wieder zocken Bearbeitet 15. Februar 2005 von Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 grad war mal'ganis wieder online ,aber dann wurde meine verbindung unterbrochen und nu kann ich auch nichtmehr neu connecten... tja...nu isses zu spät zum zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ahoi, mal ne frage.....muss ich das spiel kaufen auch wenn ich nur einen monat testen möchte?? ich könnte das spiel dann ja gar nicht mehr zurückgeben wenn ichs auspacke... ich wollte einen gast account erstellen und die verlangen einen Authentifizierungsschlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ahoi, mal ne frage.....muss ich das spiel kaufen auch wenn ich nur einen monat testen möchte?? ich könnte das spiel dann ja gar nicht mehr zurückgeben wenn ichs auspacke... ich wollte einen gast account erstellen und die verlangen einen Authentifizierungsschlüssel Ja du musst es Kaufen,sowas wie ne Demoversion gibts leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) schade, hätt ich gerne mal angespielt hab die beta phase nich so ganz mitbekommen, weil ich dachte das spielt sich so wie warcraft3 hab ich noch gefunden -->http://tombombadir.bei.t-online.de/angeln/Movie1.html Bearbeitet 16. Februar 2005 von Slick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 wem und wo kann ich meine nichtmehr gebrauchten sachen verkaufen? In Ogrrimmar (stadt der Orks) finde ich nüx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Habs mir gestern auch geholt...und alle meine Zweifel die ich hatte wurden restlos beseitigt, nette Community, geile Atmo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Black Shark,16. Feb 2005, 11:07] wem und wo kann ich meine nichtmehr gebrauchten sachen verkaufen? In Ogrrimmar (stadt der Orks) finde ich nüx okay habs gefunden ^^ Nächste Frage Ich bin ja Jäger und darf ein Kampftier trainieren. Hab aber keine Ahnung wie und wo man das herbekommt. Helft mal pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Black Shark,16. Feb 2005, 20:49] Black Shark,16. Feb 2005, 11:07] wem und wo kann ich meine nichtmehr gebrauchten sachen verkaufen? In Ogrrimmar (stadt der Orks) finde ich nüx okay habs gefunden ^^ Nächste Frage Ich bin ja Jäger und darf ein Kampftier trainieren. Hab aber keine Ahnung wie und wo man das herbekommt. Helft mal pls spiel zwar kein WoW, hab aber vom freund gehört, dass jede klasse ab lvl 10 spezielle sachen lernen kann. also schamanen können dann totems setzen usw. ich denke mal, dass das gleiche für den jäger gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Black Shark,16. Feb 2005, 20:49] Ich bin ja Jäger und darf ein Kampftier trainieren. Hab aber keine Ahnung wie und wo man das herbekommt. Helft mal pls Bin selbst Jäger, ab lvl. 10 kann man das bei nem Lehrer lernen (sind Quests, musst allerdings mal gucken bei welchem es die Quest gibt ) Heute Level 16 geschafft, morgen werde ich wohl auf 17 kommen Ausserdem habe ich mir heute nen schwarzen Wolf gezähmt Grade eben von nem Gnom Magier lvl. 25 gekillt worden MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...