BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich sauf mich lieber ins Koma als den Rest meines Lebens dieses scheiss Spiel zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) gründe: Liegt mir einfach nicht, zauberrei usw finde ich persönlich einfach nicht so verlockend wie das geräusch eines panzers, eines helis oder ein mg oder.... Man steh ich auf stahl und benzin Bearbeitet 14. Dezember 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 gründe: Liegt mir einfach nicht, zauber rei usw finde ich persönlich einfach nicht so verlockend wie das geräusch eines panzers, eines helis oder ein mg oder.... Man steh ich auf stahl und benzin Wielange hast du die Testversion gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) WoW ist für die Katz! Aufruf an alle "Pro"-WoWler Geht lieber raus und spielt im Sandkasten anstatt den Rest eures Lebens mit so einem hirnrissigen Spiel zu verbringen. €: Und jeden Monat Geld für das Game zuzahlen?! NE mit mir nicht Leute!... Bearbeitet 14. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Sag sowas nicht. Nicht alle WoW Spieler sind süchtige, nur weil wir mindestens 10 h pro Woche Tag spielen müssen wir doch nicht blöd sein? Geh du lieber raus in den Sandkasten und lass uns unsere Eltern ihr Geld plündern, damit wir Blizzard noch Reicher machen machen. Bearbeitet 14. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 WoW ist für die Katz! Aufruf an alle "Pro"-WoWler Geht lieber raus und spielt im Sandkasten anstatt den Rest eures Lebens mit so einem hirnrissigen Spiel zu verbringen. €: Und jeden Monat Geld für das Game zuzahlen?! NE mit mir nicht Leute!... 1.DU sagst nicht,warum du das Spiel nicht magst und ein derartiger WoW-Hass kann garnicht nur wegen dem Zaubern etc. auftreten. 2.Warum meinst du gibt es an die 10.000.000 WoW-Spieler,die auch noch Geld dafür bezahlen?Das Spiel kann also garnicht für die Katz sein 3.Warum mag ich WoW? Ich spiel WoW auch nicht wegen dem Zaubern und der Fantasy usw.Normal mag ichs auch nicht völlig realitätsfremd.Mir macht an WoW das Leveln Spaß.Man erkundet immer wieder neue Gebiete,man lernt neue Zauber/Fähigkeiten,man bekommt immer wieder neue Gegenstände,man wird stärker und in den höheren Stufen bietet das Spiel ganz schön viel Taktik,sowohl für Einzelgänger,als auch für Teamplayer.Außerdem gibt es hier kein Spawncamping,baseraping usw.Darum geht es eigentlich in WoW.Ich kenne kein Spiel,das komplexer ist Am Anfang hab ich WoW auch gehasst,weil ich auch nur auf das "Äußere" geachtet hab und garnicht vertsanden hab,was, wie, wer, wo, wozu dies oder das da ist oder ich es machen muss.Aber dann hat mir mal ein Kumpel erklärt,wie das Spiel tickt und dann hat es mir ne Menge Spaß gemacht und das tut es auch noch jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 2.Warum meinst du gibt es an die 10.000.000 WoW-Spieler,die auch noch Geld dafür bezahlen?Das Spiel kann also garnicht für die Katz sein Die 10 Millionen haben eben nichts besseres zu tun. 3.Warum mag ich WoW? Ich spiel WoW auch nicht wegen dem Zaubern und der Fantasy usw.Normal mag ichs auch nicht völlig realitätsfremd.Mir macht an WoW das Leveln Spaß.Man erkundet immer wieder neue Gebiete,man lernt neue Zauber/Fähigkeiten,man bekommt immer wieder neue Gegenstände,man wird stärker und in den höheren Stufen bietet das Spiel ganz schön viel Taktik,sowohl für Einzelgänger,als auch für Teamplayer.Außerdem gibt es hier kein Spawncamping,baseraping usw.Darum geht es eigentlich in WoW.Ich kenne kein Spiel,das komplexer ist Am Anfang hab ich WoW auch gehasst,weil ich auch nur auf das "Äußere" geachtet hab und garnicht vertsanden hab,was, wie, wer, wo, wozu dies oder das da ist oder ich es machen muss.Aber dann hat mir mal ein Kumpel erklärt,wie das Spiel tickt und dann hat es mir ne Menge Spaß gemacht und das tut es auch noch jetzt Jedem das seine Wenns euch 10 Mios gefällte bitte... ich sag nix mehr. Ich schließe mich einfach meienreiner an: deutscher stahl ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Wielange hast du die Testversion gespielt? 9 von den 10 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Die 10 Millionen haben eben nichts besseres zu tun. Das kann man bei jedem Spiel sagen,dass man nicht mag. Jedem das seine Wenns euch 10 Mios gefällte bitte... ich sag nix mehr Warum nicht gleich so? Mich hat es eben nur gestört,dass du jeden WoW-Spieler als verblödet bezeichnet hast. 9 von den 10 tagen OK...im Gegensatz zu anderen hast du das Spiel wenigstens lange genug gespielt,um dir eine Meinung zu bilden und wenn dir WoW nicht gefällt...deine Meinung,aber ich vertsehe nicht,warum du fragst,wie man das Spiel überhaupt spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 das ist eigentlich nicht so wörtlich zu nehmen und auf mich bezogen, weils mir nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 mir gefällts der grafik wegen nicht und kostet monatlich. das reicht mir schon. hatte auch mal die testversion, musste den mist erst patchen um festzustellen, dass es mir nicht gefällt . aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Zitat: 2.Warum meinst du gibt es an die 10.000.000 WoW-Spieler,die auch noch Geld dafür bezahlen?Das Spiel kann also garnicht für die Katz sein --------------------------------------------------------- Es gibt genügend Leute, die im RL nie sein könnten, was sie in WOW sein dürfen. Ein ungefährliches Phänomen. Punkt 1. Punkt 2: Warum spielen diese Menschen dann nicht Pen and Paper ? Weil sie nicht anonym sein können. DAS ist gefährlich. WOW an sich ist unkritisch, aber total phantasielos, weil es die eigene Kreativität ausbremst. Man bekommt alles vorgekaut. Allerdings genau richtig für diese Menschen. Eigentlich tun sie mir leid. Allein, unkreativ und bilden sich ein zu einer Community zu gehören, die nur online existiert. Nichts gegen WOW. Das es so erfolgreich ist, muss einen Grund haben. Ich bin übrigens gegen genau diesen Grund. Er fördert Vereinsamung, anstatt sie zu beheben. Das ist übrigens nur meine unmaßgebliche Meinung. Nicht die von vielen Menschen, ich weiß. Bearbeitet 14. Dezember 2007 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 @Stoner Berish: standing ovations Besser kann man es nicht ausdrücken. Klasse gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Es gibt genügend Leute, die im RL nie sein könnten, was sie in WOW sein dürfen. genau, wie zb ein Nachtelfirokese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...