Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

@Stoner Berish:

Möglicherweise merkt er nicht, dass er gerade hochgenommen wird.

Ob das so fair ist ?

BTT:

Jedem das seine. Wer denkt WOW sei kreativ sei eingeladen mit mir Pen and Paper zu spielen.

Denn nur am Tisch in der Gruppe zeigt sich, ob Kreativität vorhanden ist oder nicht.

Phantasie bedeutet nicht, sich tolle Namen für seinen Charakter auszudenken, sondern ihn zu spielen. Und das in SPrache, Mimik und Gestik.

Der WOW Spieler kann das nicht, weil ihm eben diese Ausdrucksmöglichkeiten fehlen.

Er kann nicht an einer Phantasiewelt mitgestalten, weil dies für ihn geschieht.

Er nutzt die vorgegebenen Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen.

Das ist nicht kreativ, das ist normal, bewusstes Verhalten in gelernten Reaktionsschemata.

Das bedeutet nicht, dass WOW schlecht ist, es ist eben nur nicht kreativ !

Punkt.

Oder seht ihr das anders ?

Und wieso spielen wir dann alle BF?Da haste sehr viel weniger Möglichkeiten,etwas zu machen,als in WoW.->Es ist extrem unkreativ.In WoW steckt eine extrem lange Story und die Entwickler haben sich viel einfallen lassen!Außerdem geht es nicht nur um die Kreativität,sondern darum:Ich spiel WoW nicht,weil ich der Beste sein will oder zeigen will,dass ich es drauf habe,sondern weil es Spaß macht zu levelnund das Spiel ne geile Story und Quests hat.Es stimmt,dass einem Möglichkeiten vorgegeben werden,diese sind jedoch nahezu unbegrentzt.Die wahre Kreativität in WoW erkennt man nur,wenn man WoW wirklich ausgiebig spielt und nen 70er hat und ich glaube kaum,dass das bei dir so ist.

€:Die echte und wahre Kreativität kann man in überhaupt keinen virtuellen Spiel entfalten,aber dann müsste jder PC-Spieler unkreativ sein und ich glaube nicht,dass das der Fall ist.

€2:Damit wäre das Thema für mich erledigt!Ich hab gesagt,warum WoW eins der besten und gelungensten Spiele der Welt ist.Wer WoW nicht mag...sein Bier.Ich vertrete hier MEINE Meinung und ihr könnt sagen was ihr wollt,aber für mich gilt das:

:super: World of Warcraft FOR THE WIN!!! :super:

Bearbeitet von Showstopper

Ihr meckert alle gegen WoW,aber nennt mal ein paar konkrete Gründe,warum euch das Spiel nicht gefällt.

Monatliche Servergebühr ? Wenn ich mir ein Vollpreisspiel kaufe zahle ich nicht noch ne monatliche Gebühr um das spielen zu können.

Für mich reicht das als Grund ;)

Zitat:

Und wieso spielen wir dann alle BF?

WEIL DAS NICHTS MIT KREATIVITÄT ZU TUN HAT !!!

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Mein Vorschlag:

Bitte wechsele in ein WOW Forum und freu Dich ein wenig, weil es mir zu aufwändig wird jemanden etwas zu erklären, der ein Onlinerollenspiel für kreativ hält.

Sorry, werd erwachsen. By the way, ich bin es schon.

Last statement.

Das Spiel kann so gut sein, wie es will. Wer für eine Leistung bezahlt, die er schon erhalten hat (und das regelmäßig) :gehtsnoch:

Das kann man sehen wie man möchte, prinzipiell ist es eigentlich Abzocke.

Es geht nämlich auch ohne. Dann kann man allerdings den Verwaltungs-Wasserkopf nicht finanzieren......

Vielleicht erstmal erkundigen?WoW ist kein Vollpreisspiel.Naja wenn ihr 19.99 als Vollpreis anseht dann ja. :rolleyes:

-Ja ich hab ein Jahr WoW gespielt.

-Nein ich spiele nicht mehr.

-Ja ich hab ein Rl :)

Bearbeitet von rEdiC

auch wenn ich wow - ebenfalls wegen der monatlichen kosten (und einiger anderer aspekte ) - nicht spiele, würde mich mal interessieren, obs neben den äusserst interessanten pro-punkten wie

- man kann leveln (...)

und

- es gibt quests (...)

oder auch

- man kann neue sachen entdecken (wuhu, das kann ich draußen auch )

evtl auch ab und zu mal sone art rollenspiele gibt? ob gesehen/mitgemacht, würd mich grad mal interessieren >.>

Ja es gibt spezielle Rollenspiel Server wo sich halt auf rp konzentriert wird und dasleveln eigentlich Nebensache ist.Da werden auch öfters Rp Events gemacht, aber sogut kenn ich mich dort auch nicht aus ab da nie richtig gespielt. ;)

kleine frage:

wenn man n abo abschließt,wird einem da die spielzeit sofort angerechnet,heißt kann man unmittelbar losspielen oder muss man warten,bis das geld abgebucht wurde?

Gast stupidjumper

auf welchen servern seid ihr denn so?

auf welchen servern seid ihr denn so?

Malfurion und Die Arguswacht

ich revidiere meine meinung WoW gegenüber, ich bin auf Gul'dan

Ich zock auf Nefarian.

€:bugs gibts bei wow sowieso nur sehr wenig,da es schon x-mal gepatcht wurde.Mit lags hatte ich auch noch keine Probleme.

Bearbeitet von Showstopper