Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ich such nen server wo viel los ist (wenns geht deutsch) und selten abstürzt hat jemand einen für mich mit link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Eredar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Naja, welches Richtung denn? Soll er RP sein... PvP oder PvE. Auf Frostwolf(PvP) ist wie gesagt ziemlich viel los, auch die Leute sind sehr in Ordnung. (Aber der Server ist echt überlaufen.) deswegen kann man jetzt kostenlos von frostwolf auf einen anderen server wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 wenn ich meine grafik umstelle stürtzt wow immer ab why? benutze vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 benutze vista deine Frage hast dir ja schon selbst beantwortet. ne, ansonsten, aktuellen graka treiber drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 jop der pc ist auch erst 2monate alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Was hast du dein Comp so für HHardware u.ä. und wann genau stürzt WoW ab? Weil bei mir läufts auf beiden Systemen: PC (XP) und Laptop (Vista) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 hab jetz ne datei bekommen und ausgetauscht funzt wieda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Kleines Problem mit WoW, wenn ich die DVD einlege, passiert nix, ok klick ich auf Arbeitsplatz dann das Laufwerk, aber da ist keine Setup Datei, nur folgende Dateien ich kann das Spiel einfach nicht installieren, habe WinXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 bei mir hat wow 4 cd's zum installieren, keine dvd, ist das mittlerweile anders? autostart vom laufwerk an? anderes laufwerk mal probiert, falls vorhanden? hab leider keine dvd, sondern halt cd's, müßte es aber nicht irgendwo ne setup.exe geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Vllt brauchst du den blizzard downloader (nur geraten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Vllt brauchst du den blizzard downloader (nur geraten)? eher nicht, wenn ich mir nen spiel kaufe muß ich mir doch nicht erst was downloaden um es installieren zu können. außer es steht EA drauf wenn nichts hilft mußt du dir die trial runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Ha jetzt hab ichs mit den CD's von meinem Vater installiert und direkt das nächste Problem, jetzt will de rbie Zahlungsmethode ja son Code, der Witz laut Verpackung habe ich 30 Tage frei, aber wo krieg ich jetzt son Code her, ders nirgendswo Oo €:Anbei, hab das Battle Chest Paket geholt, daher auch das Theater mit der Installation. Bearbeitet 21. Januar 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 du musst die windowsfunktion deaktivieren die versteckten dateien ausblendet Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Versteckte Dateien und Ordner>Alle Daten und Ordner anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ha jetzt hab ichs mit den CD's von meinem Vater installiert und direkt das nächste Problem, jetzt will de rbie Zahlungsmethode ja son Code, der Witz laut Verpackung habe ich 30 Tage frei, aber wo krieg ich jetzt son Code her, ders nirgendswo Oo meinste, wenn du gamecard wählst? falls ja, mußt du ein gametimecard code eingeben, also brauchst sone karte. man muß erst ne zahlungsmethode gewählt haben, bevor man die 30tage bekommt. wenn du keine gamecard hast, mach lastschrift, nach aktivierung vom account kannste die zahlungsmethode jederzeit ändern. kannst nach aktivierung auch gleich auf kündigen gehen, dann kannste trotzdem die 30tage free spielen und später halt zahlungsmethode gametimecard auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...