Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Geschrieben
Ha jetzt hab ichs mit den CD's von meinem Vater installiert und direkt das nächste Problem, jetzt will de rbie Zahlungsmethode ja son Code, der Witz laut Verpackung habe ich 30 Tage frei, aber wo krieg ich jetzt son Code her, ders nirgendswo Oo

€:Anbei, hab das Battle Chest Paket geholt, daher auch das Theater mit der Installation.

geh doch einfach auf private server!kostet nix

Geschrieben
geh doch einfach auf private server!kostet nix

und ist verboten :angry:

Gast stupidjumper
Geschrieben
und ist verboten :angry:

jaund siehst ja wohl wie viele spieler es sind!

außerdem wenn du ne gamecard hast ist es nicht verboten

Geschrieben
jaund siehst ja wohl wie viele spieler es sind!

außerdem wenn du ne gamecard hast ist es nicht verboten

hä? nochmal auf deutsch.

1. private server sind verboten, punkt aus!

2. was hat das bitte mit ner gamecard zu tun? wenn ich mir also ne gamecard kaufe darf ich auf einen illegalen, nich von blizzard bereitgestellten server, aja, was soll ich dann mit ner gamecard??!

3. wo seh ich wieviel spieler es sind??

Gast stupidjumper
Geschrieben

dann sollen se halt verboten sein ist doch besser als wenn man 156€ im jahr zahlt

Geschrieben

psst...nich so laut sonst schickt blizzard teh hitman zu dir weil du die öffentliche autorität von wow untergräbst :ph34r:

Gast stupidjumper
Geschrieben

was ist wow? :fear2:

Geschrieben

Also soweit ich die rechtliche Lage verstanden habe sind private Server grundsätzlich nicht illegal, nur nicht sehr gerne gesehen.

Sobald die GM´s dieses Servers Geld verlangen würden würde es illegal werden. Dies wird aber umgangen indem man auf Privaten servern nur Spenden abgibt,also man nicht gezwungen wird Geld monatlich zu bezahlen.

Dafür muss man aber auch einige Unannehmlichkeiten auf sich nehmen (Bugs, Serverabstürze etc )

Geschrieben
dann sollen se halt verboten sein ist doch besser als wenn man 156€ im jahr zahlt

genau, wozu spiele kaufen, wenn man sie doch im internet kostenlos bekommt, zwar verboten, aber irgendwas is ja immer :rolleyes:

hersteller wollen nunmal damit geld verdienen, oder gehst du gerne arbeiten ohne bezahlt zu werden?

naja, wenne mal erwachsen bist siehste es vielleicht ein -.-

Gast stupidjumper
Geschrieben
genau, wozu spiele kaufen, wenn man sie doch im internet kostenlos bekommt, zwar verboten, aber irgendwas is ja immer :rolleyes:

hersteller wollen nunmal damit geld verdienen, oder gehst du gerne arbeiten ohne bezahlt zu werden?

naja, wenne mal erwachsen bist siehste es vielleicht ein -.-

guck doch ein post vorher DAS IST NICHT ILLEGAL! :super:

Geschrieben (bearbeitet)
Also soweit ich die rechtliche Lage verstanden habe sind private Server grundsätzlich nicht illegal, nur nicht sehr gerne gesehen.

Sobald die GM´s dieses Servers Geld verlangen würden würde es illegal werden. Dies wird aber umgangen indem man auf Privaten servern nur Spenden abgibt,also man nicht gezwungen wird Geld monatlich zu bezahlen.

Dafür muss man aber auch einige Unannehmlichkeiten auf sich nehmen (Bugs, Serverabstürze etc )

ist so nicht richtig, lies dir mal die agb's von wow durch, ist eindeutig verboten.

das aber viele das so meinen wie du kommt von, glaub, ultima online, das bisher einzige mmo wo man private server geduldet hat.

guck doch ein post vorher DAS IST NICHT ILLEGAL!

siehe mein post

Bearbeitet von K-Jii
Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)
ist so nicht richtig, lies dir mal die agb's von wow durch, ist eindeutig verboten.

das aber viele das so meinen wie du kommt von, glaub, ultima online, das bisher einzige mmo wo man private server geduldet hat.

siehe mein post

hast du den die agbs gelesen?

und außerdem warum tut dann blizzard nix dagegen?

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben
hast du den die agbs gelesen?

und außerdem warum tut dann blizzard nix dagegen?

mal aus den agb's

B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
Gast stupidjumper
Geschrieben
mal aus den agb's

blizzard tut nix dagegen

sie haben auch auch genug geld

und außerdem machen sich die hoster zum idioten

Geschrieben
blizzard tut nix dagegen

sie haben auch auch genug geld

und außerdem machen sich die hoster zum idioten

naja, hab keine lust mehr zu diskutieren, ist eindeutig illegal, ob du, oder andere drauf spielen ist mir auch herzlich egal, ich bevorzuge stabile server, regelmäßige wartung, gms, etc...