Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Außerdem:

Wenn jetzt jeder Spieler auf nen private server wechselt und niemand mehr auf normalen Servern spielt,würde WoW bald nurnoch ein durchschnittliches Spiel sein,weil:

-blizz verdient kein Geld mehr->es kommen viel weniger patches raus(wenn nicht,garkeine)->es gibt keine neuen Spielinhalte->man könnte WoW "durchspielen"

Ich spiele auf einen normalen Server,weil ich die Arbeit von blizzard schätzte und für ein so gutes Spiel,wie WoW es ist gerne 13€ im Monat ausgebe.

Also jetzt hat sich meine Ansicht zu WoW geändert, vorher wa rich ja skeptisch, Geld blechen um Online zu spielen?! Aber jetzt finde ich doch das es sich gelohnt hat. Man kann nach belieben seine Geschäfte erledigen, wenn man nicht will dann macht man was andere soder läuft nur rum und erkundet die Welt, die Leute die mir über dem Weg gelaufen sind, waren auch alle nett.

Also jetzt hat sich meine Ansicht zu WoW geändert, vorher wa rich ja skeptisch, Geld blechen um Online zu spielen?! Aber jetzt finde ich doch das es sich gelohnt hat. Man kann nach belieben seine Geschäfte erledigen, wenn man nicht will dann macht man was andere soder läuft nur rum und erkundet die Welt, die Leute die mir über dem Weg gelaufen sind, waren auch alle nett.

auf welchen server spielste denn?

ich habs mal angetestet...diesen gratismonat und ich muss sagen:

ICH KANN DAMIT NIX ANFANGEN!

:puuuh:

Aufm Tichondrius

da hab ich kein char ^^

ICH KANN DAMIT NIX ANFANGEN!

dich kriegen wir auch noch :rofl:

ich versteh echt net wie man horde zocken kann ^_^

Die Horde hat allgemein die erfahreneren Spieler und gewinnt öfter im pvp.Außerdem sehen die Gebiete von denen einfach geiler aus :P

Die Horde hat allgemein die erfahreneren Spieler und gewinnt öfter im pvp.Außerdem sehen die Gebiete von denen einfach geiler aus :P

dort gibts doch nur primaten in holzhütten ^^

und ochsen mit viel zu enger kleidung, trolle die sowieso am hässlichsten sind :P und untote die keine unterkiefer besitzen ^^

dort gibts doch nur primaten in holzhütten ^^

und ochsen mit viel zu enger kleidung, trolle die sowieso am hässlichsten sind :P und untote die keine unterkiefer besitzen ^^

ist doch cool oder nicht?^^

ist doch cool oder nicht?^^

extrem uncool

wenn das mal mit so nem atzigen draenai oder ner süßen kleinen gnomin vergleicht ^^

Gast stupidjumper
die gibts doch draußen schon zu hauf :puuuh:

ja zwerge usw. gibts draußen auch zu oft :ugly: