Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Außerdem: Wenn jetzt jeder Spieler auf nen private server wechselt und niemand mehr auf normalen Servern spielt,würde WoW bald nurnoch ein durchschnittliches Spiel sein,weil: -blizz verdient kein Geld mehr->es kommen viel weniger patches raus(wenn nicht,garkeine)->es gibt keine neuen Spielinhalte->man könnte WoW "durchspielen" Ich spiele auf einen normalen Server,weil ich die Arbeit von blizzard schätzte und für ein so gutes Spiel,wie WoW es ist gerne 13€ im Monat ausgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Also jetzt hat sich meine Ansicht zu WoW geändert, vorher wa rich ja skeptisch, Geld blechen um Online zu spielen?! Aber jetzt finde ich doch das es sich gelohnt hat. Man kann nach belieben seine Geschäfte erledigen, wenn man nicht will dann macht man was andere soder läuft nur rum und erkundet die Welt, die Leute die mir über dem Weg gelaufen sind, waren auch alle nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 richtig. deshalb spiel ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Also jetzt hat sich meine Ansicht zu WoW geändert, vorher wa rich ja skeptisch, Geld blechen um Online zu spielen?! Aber jetzt finde ich doch das es sich gelohnt hat. Man kann nach belieben seine Geschäfte erledigen, wenn man nicht will dann macht man was andere soder läuft nur rum und erkundet die Welt, die Leute die mir über dem Weg gelaufen sind, waren auch alle nett. auf welchen server spielste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) auf welchen server spielste denn? Aufm Tichondrius Bearbeitet 22. Januar 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ich habs mal angetestet...diesen gratismonat und ich muss sagen: ICH KANN DAMIT NIX ANFANGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Aufm Tichondrius da hab ich kein char ^^ ICH KANN DAMIT NIX ANFANGEN! dich kriegen wir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ich versteh echt net wie man horde zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ich versteh echt net wie man horde zocken kann Die Horde hat allgemein die erfahreneren Spieler und gewinnt öfter im pvp.Außerdem sehen die Gebiete von denen einfach geiler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Die Horde hat allgemein die erfahreneren Spieler und gewinnt öfter im pvp.Außerdem sehen die Gebiete von denen einfach geiler aus dort gibts doch nur primaten in holzhütten ^^ und ochsen mit viel zu enger kleidung, trolle die sowieso am hässlichsten sind und untote die keine unterkiefer besitzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 dort gibts doch nur primaten in holzhütten ^^ und ochsen mit viel zu enger kleidung, trolle die sowieso am hässlichsten sind und untote die keine unterkiefer besitzen ^^ ist doch cool oder nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ist doch cool oder nicht?^^ extrem uncool wenn das mal mit so nem atzigen draenai oder ner süßen kleinen gnomin vergleicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 weibliche menschen ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 weibliche menschen ftw! die gibts doch draußen schon zu hauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 die gibts doch draußen schon zu hauf ja zwerge usw. gibts draußen auch zu oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...