Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Also ich finde die Horderassen viel cooler.Orcs sehen bedrohlich aus,Trolle haben coole Hauer,Tauren haben viel Muskelmasse und Untote sind einfach geil,weil sie untot sind und die haben das coolste mount. Menschen sind langweilig,Nachtelfen irgedwie schwul und zwerge und Gnome viel zu klein.Dranei ist die einzig ahnembare Klasse. Wennste aber mal 70 bist,siehste sowieso nicht welche Rasse jemand ist,weil die Rüstung deinen ganzen Körper verdeckt.^^ Aber der Hauptgrund warum ich Horde spiele,ist weil mein Kumpel auch Horde spielt und mich manchmal "unterstützt"^^ Außerdem gewinnt die Horde im pvp wirklich öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) ja zwerge usw. gibts draußen auch zu oft aber ich wette du hast noch nie einen auf nem bock reiten sehen ^^ Also ich finde die Horderassen viel cooler.Orcs sehen bedrohlich aus,Trolle haben coole Hauer,Tauren haben viel Muskelmasse und Untote sind einfach geil,weil sie untot sind und die haben das coolste mount. Menschen sind langweilig,Nachtelfen irgedwie schwul und zwerge und Gnome viel zu klein.Dranei ist die einzig ahnembare Klasse. Wennste aber mal 70 bist,siehste sowieso nicht welche Rasse jemand ist,weil die Rüstung deinen ganzen Körper verdeckt.^^ Aber der Hauptgrund warum ich Horde spiele,ist weil mein Kumpel auch Horde spielt und mich manchmal "unterstützt"^^ Außerdem gewinnt die Horde im pvp wirklich öfter. hey von wegen schwul...schau dir mal die blutelfen typen an, würde es strumpfhosen geben wären das die drag queens in wow ^^ und du glaubst ja gar net wie praktisch es ist als schurke klein zu sein bei horden gefallen mir nur tauren und blutelfen weibchen alles andere is doch unnütz und ja du hast recht leider gibt es bei den hordlern meistens die fähigeren ach em was ham untote denn für n mount? Bearbeitet 22. Januar 2008 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 hey von wegen schwul...schau dir mal die blutelfen typen an, würde es strumpfhosen geben wären das die drag queens in wow ^^ und du glaubst ja gar net wie praktisch es ist als schurke klein zu sein bei horden gefallen mir nur tauren und blutelfen weibchen alles andere is doch unnütz ach em was ham untote denn für n mount? Nachtelfen sind mir einfach zu blau.Blutelfen sind mit der richtigen Frisur und einigermaßen gutaussehnde Rüstung sowieso am geilsten. In der Realität wäre es sinnvoll klein zu sein als Schurke,aber in wow wird sowieso das nametag angezeigt,außer du bist im Verstohlenheitsmodus^^ Die Untoten haben das Schreckensross: http://www.rpguides.de/wow/images/mount_schreckensross.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 da mag ich den dino mehr von orks oder trollen glaub ich der roboschreiter is auch echtmal ne zumutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 da mag ich den dino mehr von orks oder trollen glaub ich der roboschreiter is auch echtmal ne zumutung Der Dino ist von den Trollen.Sihet nicht schlecht aus,aber nicht so "höllisch" wie des Schreckensross^^ Was ist an den roboschreitern so schlimm?(bin noch nie drauf geritten,ich frag nur^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Der Dino ist von den Trollen.Sihet nicht schlecht aus,aber nicht so "höllisch" wie des Schreckensross^^ Was ist an den roboschreitern so schlimm?(bin noch nie drauf geritten,ich frag nur^^) die wackeln so seltsam im stehen, sie sind hässlich (ROBOTER !!) und es sieht irgendwie wie reittier für arme aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 die wackeln so seltsam im stehen, sie sind hässlich (ROBOTER !!) und es sieht irgendwie wie reittier für arme aus ^^ stimmt,aber das Flugmount ist noch extremer ^^ http://wow.buffed.de/fileadmin/img_gallery...l/Flugmount.jpg Aber jetzt mal ernst: Spielerisch ist es fast komplett egal,welche Rasse man spielt.Der einzige Unterschied ist,dass man entweder Alianz oder Horde spielt,mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Zauberer können sich doch in Krähen oderso verwandeln. Das find ich ziemlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 stimmt,aber das Flugmount ist noch extremer ^^ http://wow.buffed.de/fileadmin/img_gallery...l/Flugmount.jpg Aber jetzt mal ernst: Spielerisch ist es fast komplett egal,welche Rasse man spielt.Der einzige Unterschied ist,dass man entweder Alianz oder Horde spielt,mehr nicht. naja n paar unterschiede gibts schon (gnome + 10 intelligenz, tauren erhöhte maximalgesundheit etc. und halt die klassen wie dudu nur für nachtelfen / tauren und die witz-emotes sind anders ^^) aber wie gut dass ich grad blutelfen vermöbeln darf x) hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 naja bin lvl 10 magieren und finde keine quest mehr =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Zauberer können sich doch in Krähen oderso verwandeln. Das find ich ziemlich cool. Druiden können sich in ein Vogel verwandeln, so wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Druiden können sich in ein Vogel verwandeln, so wars und magier? was können die besönders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 und magier? was können die besönders? andere in nen schaf verwandeln mit ner eisskillung solo super spielbar und mit ner feuerskillung damage ohne ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 und magier? was können die besönders? portale in andere städte machen, essen und tirnken herbeizaubern, später elementare beschwören und schöööne flächenzauber wirken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 schöööne flächenzauber wirken ^^ und wann und wo?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...