Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hat iwier einen Guide für Magier?^^ Am besten du schaust mal im WoW Forum nach.Da ist normalerweise immer ein guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) P.K. und ich spielen jez Horde :> Bearbeitet 24. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) joa und ich kann mich net zwischen untot magier oder hexer entscheiden :cry: okay is doch n tauren schami geworden ^^ Bearbeitet 24. Januar 2008 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Juuhuuu,WoW hat die 10 mio Marke geknackt!!! http://www.blizzard.de/press/080122.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Juuhuuu,WoW hat die 10 mio Marke geknackt!!! http://www.blizzard.de/press/080122.shtml lol mind.120millionen $ pro monat gut das ich nix zahle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo, kennt jemand gute Hunter-Addons? Download-Links wünschenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hab ne frage zur sache ruf farmen wie kann ich das denn machen, jetzt bei den städten og, sm, uc ? ich kann ja keine quests mehr für die erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 In jeder Stadt gibt es einen Stoffrüstmeister und da kannst du Wollstoff, Seidenstoff etc gegen Ruf eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Gestern oder so kam ein Bericht auf Giga, zu WoW und Multiboxing. Da wurde dann zB. gezeigt wie man Heroic Instanzen alleine leeräumt und die Bosse in kürzester Zeit legt. Alleine die Kosten die durch mehrere accounts draufgehen sind nicht von schlechten Eltern. Wenn man nicht aupasst siehts irgendwann so aus. : Das hier ist ja noch human dagegen. : geil! da wollte wohl jemand zu 60er zeiten onyxia alleine legen egal, ich hab mich noch garnet geoutet: Ich spiel ne hexende Blutelfe, einen Orc Irokesen Jäger, einen untoten Krieger, einen untoten Priester und einen Dudu - und was spielst du? aka: lebst du noch oder zockst du schon ne, hab nur einen 70er und für den Rest is mir der Aufwand zu groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 bitte bitte bitte ich kann nicht wiederstehen!!! WOW IST SCHEISSE danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 was suchste denn hier im fred xD verirrt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 bitte bitte bitte ich kann nicht wiederstehen!!! WOW IST SCHEISSE danke bitte bitte bitte ich kann nicht wiederstehen!!! DEIN POST BEWEIST DASS KIDDIES NICHT NUR WOW SPIELEN danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) @Stoner Berish: Möglicherweise merkt er nicht, dass er gerade hochgenommen wird. Ob das so fair ist ? BTT: Jedem das seine. Wer denkt WOW sei kreativ sei eingeladen mit mir Pen and Paper zu spielen. Denn nur am Tisch in der Gruppe zeigt sich, ob Kreativität vorhanden ist oder nicht. Phantasie bedeutet nicht, sich tolle Namen für seinen Charakter auszudenken, sondern ihn zu spielen. Und das in SPrache, Mimik und Gestik. Der WOW Spieler kann das nicht, weil ihm eben diese Ausdrucksmöglichkeiten fehlen. Er kann nicht an einer Phantasiewelt mitgestalten, weil dies für ihn geschieht. Er nutzt die vorgegebenen Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Das ist nicht kreativ, das ist normal, bewusstes Verhalten in gelernten Reaktionsschemata. Das bedeutet nicht, dass WOW schlecht ist, es ist eben nur nicht kreativ ! Punkt. Oder seht ihr das anders ? Pen and Paper? Welches??? Bin sofort dabei... DSA habe ich mal gespielt^^ Achja, damit ich mitspielen darf, muss ich WoW ja kreativ finden... WoW ist krativ!!!! Nachtrag: Ich verteufle die WoW Spieler nicht. Ich spiele auch Onlinerollenspiele und finde es ganz nett, mal rumzurennen und Mobs zu killen... Aber ich finde den Hype, der um WoW gemacht wird einfach nur abstoßend... Bearbeitet 9. August 2008 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...