Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Jetzt hör doch mal auf mit deinem cabal. Ich kenne niemanden der das zockt. Glaub mir das ist ne andere klasse in der blizzard mitmischt.

Blizzard hat nach Diablo2 keine Klasse mehr gehabt!

Du immer mit deinem Cabal Online...das Spiel kostet nichts da es nur ein beschissener Asia Grinder unter Millionen ist....

Soll ich lachen oder weinen, weil der große, böse rEdiC jetzt gesagt hat, dass mein Lieblingsonlinerollenspiel beschissen ist? :unsure: Ich lache drüber, weil Geschmäcker verchieden sind und ich nicht auf euer Niveau sinken möchte, indem ich flame, sobald einer gegen mein Spiel ledert. Ich verstehe lediglich nicht, dass Blizzard doppelt und dreifach Kohle aus euch braven, folgsamen, naiven Schäfchen zieht! Spiel + AddOn + Monatspreise, damit ihr weiterspielen könnt. Und ich tippe mal ganz stark, dass es auch bei WoW eine Menge Bugs und andere Fehler gibt, über die ihr ja brav hinwegseht, weil WoW "das Spiel" ist. Ist es Blasphemie, wenn ich WoW nicht mag? Teilweise finde ich es amüsant, wer auf einmal aufschreit, wenn es gegen Blizzards Geniestreich geht. Blizzard hat mit WoW einen Geniestreich gelandet, weil sie euch ausnehmen, wie Weihnachtsgänse und ihr peilt das nicht einmal wirklich. Ist es nicht witzig, wie schnell ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, wenn man WoW nicht mag/ Alternativen zeigt/etc.? :kritisch: Ihr braucht euch weder zu rechtfertigen, dass ihr euer Spiel spielt, noch braucht ihr euch zu verteidigen, weil ihr es spielt!

Mein BWL Dozent hat immer gesagt:

Wer sich verteidigt, klagt sich an!

Spielt WoW, ich bleibe bei meinem

beschissenen Asia Grinder unter Millionen

Ich spiel selbst nicht mehr so viel, und bald kommt eh Warhammer Online. Aber dieses System mit monatlich blechen ist schon viel älter als WoW ;)

@ Chuck Norris:

Ja klar, wir sind ja nur Blizzards dumme und hirnlose Zombies ! Wir sehen Blizzard durch die rosarote Brille als Gott an und wissen garnicht, dass wir gnadenlos ausgebeutet und missbraucht werden... und wenn dann jemand kommt und uns die Realität vor augen hält, klagen wir ihn an !!!

Mal ehrlich, wie kann man wegen 13€ im Monat so einen Aufstand machen ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch NIE WoW gespielt hast und dann solche Aussagen zu machen...

Nein, es gibt in WoW KEINE bugs oder ähnliches in der Richtung, aber trotzdem vergöttert nicht jeder WoW Spieler dieses Spiel. Im WoW Forum gibts auch ausreichend flames dass dies und jenes nicht passt. Aber wieso hat WoW dann immernoch 10 mio spieler ? Weil ALLE diese flames geschmackssache sind und da WoW so vielseitig ist, gibt es immer jemanden der gegen irgendetwas flamet.

"Wer sich verteidigt, klagt sich an" - Stimmt. Nur in dem Fall bist DU der Kläger und die WoW Spieler müssen sich verteidigen.

Soll ich lachen oder weinen, weil der große, böse rEdiC jetzt gesagt hat, dass mein Lieblingsonlinerollenspiel beschissen ist? :unsure: Ich lache drüber, weil Geschmäcker verchieden sind und ich nicht auf euer Niveau sinken möchte, indem ich flame, sobald einer gegen mein Spiel ledert.

fail.

Patch sind nicht immer zur reinen Fehlerbehebung da, bei WoW werden die wohl in erster Linie neuen Content damit einbauen.

Ok, dass es garkeine bugs gibt stimmt nicht, aber trotzdem hat WoW nur extrem wenige. Die bugs, die jedoch vorhanden sind, sind meist völlig unbedeutend... und trotzdem macht Blizz sich die Mühe, sie zu beheben ;)

Gast The Wraith
wie nett von blizzard

ja heil blizzard!

edit : fast vergessen:

:ugly:

Bearbeitet von The Wraith

nene bommel, in den patchlogs stehen genug bug fixes

Ich habe auch nicht geschrieben das es dort keinerlei Bugs gibt, aber die Tatsache das es Patches gibt, ist kein Beweis das es Bugs gibt!

Patch (von engl. Flicken, in der Bedeutung von Nachbesserung)

sogesehen schon, wenn alles toll ist muss man nicht nachbessern, nur den content erweitern

:ugly: