Showstopper 18 Melden Geschrieben 3. September 2008 sogesehen schon, wenn alles toll ist muss man nicht nachbessern, nur den content erweitern Eine Nachbesserung muss nicht unbedingt ein Bugfix sein Der größte Inhalt eines Patches besteht aus Klassenänderungen im Bezug auf Balancing und das sind meistens eh nur Kleinigkeiten, aber wer kein WoW spielt, versteht eh nix davon
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. September 2008 ich kenne mich mit dem spiel aus, gib doch einfach zu, jedes spiel hat bugs, und oft genug werden sie ins spiel gepatcht.Um dann durch einen anderen ersetzt zu werden, ich habe nie behauptet das der größte teil der patches dazu da wäre bugs zu fixen, sie sind aber einfach vorhanden.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 4. September 2008 ich kenne mich mit dem spiel aus, gib doch einfach zu, jedes spiel hat bugs, und oft genug werden sie ins spiel gepatcht.Um dann durch einen anderen ersetzt zu werden, ich habe nie behauptet das der größte teil der patches dazu da wäre bugs zu fixen, sie sind aber einfach vorhanden. Ich hab doch gesagt es gibt bugs Nur sind die eben nicht in so großer Zahl vorhanden, wie in anderen Spielen und wennste mal einen bug findest, dann ist der normalerweise nicht so gravierend. Ich hab im forum noch nie einen flamethread wegen einem bug gefunden
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. September 2008 in diesem forum wirste deswegen auch keinen finden. Und im offiziellen.. mal abgesehen von den ganzen "Wuhu ich hör auf wow zu spielen" threads erinnere ich mich gerade konkret an den totem bug (Der den Goldspammern das leben schwer gemacht hat). Und btw: Eine nachbesserung ist ein bugfix, sonst wäre es eine Verbesserung oder auch nachträgliche contenterweiterung/verbesserung.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 4. September 2008 in diesem forum wirste deswegen auch keinen finden. Und im offiziellen.. mal abgesehen von den ganzen "Wuhu ich hör auf wow zu spielen" threads erinnere ich mich gerade konkret an den totem bug (Der den Goldspammern das leben schwer gemacht hat). Und btw: Eine nachbesserung ist ein bugfix, sonst wäre es eine Verbesserung oder auch nachträgliche contenterweiterung/verbesserung. Der totembug wurde schon vor längerer Zeit entfernt und über diesen bug hat wieder nur eine kleine Spielergruppe geflamed und eine andere fand es wiederum cool die Chinesen wegzupumpen Außerdem nehme ich mal an, dass über die Hälfte der Spieler diesen bug garnicht mal kannte Diese "Wuhu ich hör auf WoW zu spielen threads" kommen eben von den kiddies, die in WoW eben keinen Erfolg haben oder ihre Klasse als underpowered bezeichnen, wenn sie 2x im pvp gepwned werden... wie gesagt, man kanns eben nicht jedem zu 100% Recht machen Und wenn du dir diese Threads durchliest, dann weißte ja auch, wie die Reaktion der Spieler zum größten Teil ist.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. September 2008 kleine frage. wenn mein dad das spiel startet, beginnt der downloader einen patch (992mb) runterzuladen. bei mir und bei einem arbeitskollegen von ihm kommt aber nichts. meine version 2.4.3 und der downloader bei meinem dad patcht es auf 3.0.1. habt ihr das auch? das hier irgendwer nen patch runterladen muss und andere widerrum nicht?
homie 4 Melden Geschrieben 13. September 2008 bei mir hat er erst geladen als ich das spiel ausgemacht hab... und wenn ich es wieder angemacht hab hat er abgebrochen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. September 2008 ja das skurielle ist ja das bei mir nichts passiert, hab auf den optionen stehen "Patch beim spielen herunterladen" und ein häckhen bei "nach beenden runterladen" aber passieren tut trotzdem nichts, naja mal schauen was es ist wenn mein dad es fertig unten hat. aus meiner gilde sind auch einige dabei die keinen patch brauchen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. September 2008 ja denke ich mir auch, aber momentan lädt meiner es auch runter Oo aber wotlk ist doch noch nicht erschienen soweit ich das überblicken kann...
Gast The Wraith Melden Geschrieben 13. September 2008 Diese "Wuhu ich hör auf WoW zu spielen threads" kommen eben von den kiddies, die in WoW eben keinen Erfolg haben oder ihre Klasse als underpowered bezeichnen, wenn sie 2x im pvp gepwned werden... wie gesagt, man kanns eben nicht jedem zu 100% Recht machen Ja nicht jeder zockt in der Schulzeit 60 Stunden( 2 1/2 Tage ) in der Woche. Kein Wunder wenn sie nicht weiterkommen
Showstopper 18 Melden Geschrieben 13. September 2008 Ja nicht jeder zockt in der Schulzeit 60 Stunden( 2 1/2 Tage ) in der Woche. Kein Wunder wenn sie nicht weiterkommen Also ich hab noch Ferien bis Dienstag. Auf den Rest geh ich mal nicht weiter ein, denn Trolle soll man ja nicht füttern @Master Chief: Ich hab den Patch runtergeladen und bei mir steht trotzdem, dass ich 2.4.3 noch drauf habe. Ist halb so wild, denk ich mal. wotlk ist noch nicht draußen, aber der patch dazu kommt ein paar wochen vorher, aber ich zweifle daran, dass er das schon ist.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) installiert der denn irgendwas? weil ich hab ihn auch unten, aber dann passiert nichts mehr und der patch ist niergends zu finden im wow ordner der will mich verscheißern habe ich etwa ~1gb umsonst runtergeladen 6std lang?? ok ist der 1.große teil vom wotlk kommen noch welche nach hab ich grade erfahren^^ Bearbeitet 13. September 2008 von Master Chief
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. September 2008 Passt hier rien: Bin zufällig auf den Artikel von der Metal-Hammer Homepage gestoßen, dass die Amys WoW Spieler als Terroristen abstempeln. http://www.metal-hammer.de/World_of_Warcra...ler_potenzielle _Terroristen.html "Ein nuklearer Angriff auf das Weiße Haus sei zum Beispiel in der Game-Welt planbar, glauben US-Spezialisten. Es könnten virtuelle Probeläufe in der Fantasy-Welt stattfinden und der Game-Slang über die wahren Ziele hinwegtäuschen. Wenn also „das weiße Fort“ im „Steinkrallengebirge“ mit einem „riesigen Feuerzauber“ angegriffen wird, die Angreifer anschließend mit „110 Gold und 234 Silber“ abhauen, könnte das ein Plan für den Angriff aufs Weiße Haus sein – den Regierungssitz der USA." Was sagt ihr dazu? Ich finde das ja eine bodenlose Frechheit und totalen schwachsinn. Feuerzauber ja klar da kommt ein Terrorist nach Amerika geht ins Weiße Haus und tötet den Präsidenten mit einem Feuerschlag jo. Wenn das die größte Sorge der Amerikaner ist ja dann...sind wir halt Terroristen weil wir in einer Fantasy Welt rumrennen mit 70er Kriegern oder sonst was. also mittlerweile spinnen die allesamt.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Passt hier rien: Bin zufällig auf den Artikel von der Metal-Hammer Homepage gestoßen, dass die Amys WoW Spieler als Terroristen abstempeln. http://www.metal-hammer.de/World_of_Warcra...ler_potenzielle _Terroristen.html "Ein nuklearer Angriff auf das Weiße Haus sei zum Beispiel in der Game-Welt planbar, glauben US-Spezialisten weltfremde Fachidioten. Es könnten virtuelle Probeläufe in der Fantasy-Welt stattfinden und der Game-Slang über die wahren Ziele hinwegtäuschen. Wenn also „das weiße Fort“ im „Steinkrallengebirge“ mit einem „riesigen Feuerzauber“ angegriffen wird, die Angreifer anschließend mit „110 Gold und 234 Silber“ abhauen, könnte das ein Plan für den Angriff aufs Weiße Haus sein – den Regierungssitz der USA." Was sagt ihr dazu? Ich finde das ja eine bodenlose Frechheit und totalen schwachsinn. Feuerzauber ja klar da kommt ein Terrorist nach Amerika geht ins Weiße Haus und tötet den Präsidenten mit einem Feuerschlag jo. Wenn das die größte Sorge der Amerikaner ist ja dann...sind wir halt Terroristen weil wir in einer Fantasy Welt rumrennen mit 70er Kriegern oder sonst was. also mittlerweile spinnen die allesamt. Ab jetzt habe ich Angst vor WoW-Spielern Mal ehrlich: das ist eines der lächerlichsten Dinge, die ich seit langem gehört habe. Die Leute im Weißen Haus haben aber auch wirklich nichts mehr zu tun €: /fixed Bearbeitet 17. September 2008 von -=Sarlon=-