Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 nur irgentwie find ich dass es nur bis maximal 5 Chars das multiboxen wirklich sinn macht, vor allem im PVP gehn die halt sau ab, entweder die Kombi zwischen Schamis und einem Pala oder eben 4 Hexer + ein x beliebiger Heiler oder so.... is schon krass, und gesteuert wird das alles über Makros... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 d.h. er hat 5 chars die immer das gleiche machen.. ist ja totaler schwachsinn, damit kann man bestimmt nicht raiden wenn alle chars immer das gleiche machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 mir wäre das Geld zu Schade... 50 Tacken im Monat is eindeutig zu viel, 10 sind locker drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 so, ich habs getan, Mitternachsverkauf Wotlk, grad mal installieren und das allerhärteste ist ja: um 8 geht die Arbeit wieder los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Na dann viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 oh leute... ist dieses Addon geil! hier noch paar grafische Impressionen - alles in allem hat sich der Kauf jetzt schon gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Mal weg von den neuen Gebieten. Wie ist es mit den Quests? Wieder nur Sammel und Töten quests, oder etwas interessanter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 btw: gibt schon die ersten 80er xD freaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 die quests sind sau geil, mit panzer fahren, reittiere eskortieren, monster beschwören etc. etc. natürlich gibts auch noch die alten töt und sammelquest, aber man hat ne geile abwechslung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Habs mir heute zugelegt, bis jetzt bereue ich es noch nicht, die Quests sind bis jetzt angenehm, ok viele sind wieder Sammel und Töt Quests, aber die sind auch etwas spannender gestaltet, zumindest im Heulenden Fjord wo ich zur Zeit bin. Aber die Belohnungen sind ja völlig unbrauchbar...oder täusch ich mich? Bearbeitet 15. November 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Die Belohnungen sind nur für Spieler brauchbar, die mit schlechtem eqip nach Nordend gegangen sind. Wenn du full epic dorthin gehst dauerts ein paar Level bis du die Sachen gebrauchen kannst Addon hat sich auf jeden Fall gelohnt, Die Entwickler haben sich bei der Gestaltung der Gebiete und Instanzen richtig Mühe gegeben. Den Todesritter und seine Questreihe finde ich auch sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 mal ne frage; wars das eig. nicht mit dem addon? weil die buchreihe endet ja mit dem addon, also die orginal warcraft geschichte....... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 10 millionen nerds die sich en addon zum vollpreis kaufen... hmm da lässt sich blizzard sicher noch stoff für 20 addons einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 10 millionen nerds die sich en addon zum vollpreis kaufen... hmm da lässt sich blizzard sicher noch stoff für 20 addons einfallen wat, die sacken dafür auch noch wieder 40 - 50 ocken ein? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Die Planen was soll Ende 2009 Rauskommen : World of World of Warcraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...