Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Hat jemand heute auch beim Spielen die Meldung das ein Virus gefunden wurde, von Avira, bekommen, während ihr gespielt habt?

Der Virus hieß "gold_crack.exe" bin wie immer ins spiel und nach ca 20 Minuten kam das Geräusch wenn ein Virus gefunden wurde, switcht mich aufn Desktop und das Fenster von Avira geht auf und da steht dann die Meldung mit der Pfadangabe wo er drin ist. Alles gelöscht und Quarantäne ist nicht wieder aufgetaucht, mein Dad hatte das auch gehabt.

@Kantholz

kann es sein das du auf Malfurion spielst? dort gibt es jedenfalls einen der Kantholz heißt, immer in Tausendwinter anzutreffen und stets mies gelaunt :rolleyes:

lol ne er spielt auf mal'ganis..

aber den von malfurion hab ich auch schon öfters im bg erlebt^^

Postet mal eure aktuellen Chars. Hier ist mein Nachtelf Priester, hab den vor rund 2 Wochen angefangen.

post-22233-1292283332_thumb.jpg

ich sags immer wieder... RP-PVE fail! Mal'Ganis ftw! btw homie: neue Gilde inc! Aber leider kein so geiler Gildenwappenrock wie von meiner Gilde :D

okay, dann fang ich mal an mit meiner kleinen Gallerie...

108110362-2.jpg108110367-2.jpg108110375-2.jpg108110382-2.jpg108110386-2.jpg108110391-2.jpg108110394-2.jpg108110492-2.jpg108110508-2.jpg

mehr hab ich nicht zu bieten :P

Hab da ein kleines Grafikproblem.

Seit heute nach ein paar Minuten bleibt das Spiel kurz hängen und dann hab ich ein frohes Farbenspiel und Klötzchen überall das wechselt dann immer wieder hin und her.

Hab schon die Treiber aktualisiert, aber das Problem wurde dadurch nur stärker jetzt bleibt jedesmal der PC fast hängen und es braucht mehrer Sekunden bis ich den Knopf für "Spiel verlassen" drücken kann.

€:Zum Bild, das ganze sah schonmal schlechter aus, man konnte nichts mehr erkennen nur noch durch "Wissen" die Symbole drücken wie z.B. Spiel verlassen etc.

post-5024-1295106382_thumb.jpg

Bearbeitet von Master Chief

@masterchief

funktionieren denn andere spiele ohne probleme?

mein Mainchar der Schamane und ab und zu spiel ich auch mal den Priester

server wird noch gewechselt, nen 1:4 verhältnis is scheiße, muß nur sehen wo es besser ist...

post-3265-1295183541_thumb.jpg

post-3265-1295183567_thumb.jpg

Gogo spielt auf Outland, bester Server wo gibt :awesome:

das is ja nen englischer realm :trollface:

@masterchief

funktionieren denn andere spiele ohne probleme?

Tja, soweit kam ich leider nicht mehr, hab heute nochmal mein Glück bei WoW versuchen wollen, nachdem ich die Grafikkarte mal getauscht hatte und Ccleaner drüber liefen ließ und DirectX neuinstalliert habe und WoW Repair ausgeführt habe...dann blieb er wieder hängen und tja dann Neustart und dann wars das mitm PC einfach abgeraucht komplett hinüber, also was auch immer das war, an WoW lag es nicht. Vielleicht der Steckplatz vonner Grafikkarte kaputt gegangen, aber komisch das alles noch reibungslos lief, außer das Spiel. Naja mal gucken wie ich WoW unter Linux Mint installiert bekomme.^^