Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Lohnt sich Cataclysm? Wollte im August vielleicht wieder auf meinem alten Server Antonidas anfangen.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Absolut! Dast Addon ist nämlich wieder: back to the roots... Will heißen: Der Endgamecontent ist wieder schön schwer und selbst das questen macht wunderbar Spaß, weil jetz das questen in den einzelnen Gebieten auf einer einzigen Quest-Storyline bezieht. Ganz viele neue bzw. überarbeitete Quests bringen da auch wieder Spaß rein, dazu gibts überall was neues bzw. die Änderungen durch den Kataklysmus zu entdecken. Und vor allem: Blizzards Detailverliebtheit - das findet man in KEINEM! anderen "Spiel".... Dazu noch die ganzen Änderungen an der Spielmechanik (neue Talente + Talentbäume, geänderte Rotationen, Vehicel-combat) und noch die ganzen kleineren Änderungen am Spiel an sich... Die Grafikengine wurde auch etwas aufpoliert.. (Schatten, Sunshafts/rays, Wasser+reflexion) + Texturupgrades ON MASS Mein Fazit: 9/10, macht wieder richtig Spaß zu zocken - nur übertreiben darf mans nicht, weil es macht echt bisschen süchtig Also schön in Maßen genießen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Wie sieht eig bei euch so der Raidstand aus, wir ham etwas spät begonnen konnten aber in den letzten 2 ID´s ordentlich nachlegen. ham jetzt in BoT 2/4 und in BWD 3/6
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 nada - ich hab noch keine einzige cataclysm instanz - geschweige denn raid gesehen... mein ganzer fokus liegt - wenn ich spiele - auf meinem "neuen" horden-gnom, aka: goblin http://eu.battle.net/wow/en/character/outland/kantholy/ l'awesum ach ja: ihr solltet alle auf outland spielen - bester realm wo gibt! Deutsche realms sind voller kinder
Joker1973 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 wie nennt man das addon was du da nutzt... untere leiste von rechts nach links?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 wie nennt man das addon was du da nutzt... untere leiste von rechts nach links? Das ist VuhDo, das benutze ich zum heilen
redic 39 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Wie sieht eig bei euch so der Raidstand aus, wir ham etwas spät begonnen konnten aber in den letzten 2 ID´s ordentlich nachlegen. ham jetzt in BoT 2/4 und in BWD 3/6 Ich hab noch nichtmal den GS für Heroics, bin erst vor 2 Tagen 85 geworden.^^
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Wie sieht eig bei euch so der Raidstand aus, wir ham etwas spät begonnen konnten aber in den letzten 2 ID´s ordentlich nachlegen. ham jetzt in BoT 2/4 und in BWD 3/6 war noch nichtmal ne hero ini aber auch kein bock auf pve, macht seit cata als heiler kein fun mehr, mach nur noch pvp
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) kann jemand schnell nen freund von mir werben? hab gefailt und mich selbst geworben :y Bearbeitet 10. Februar 2011 von Hova
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2011 kann jemand schnell nen freund von mir werben? hab gefailt und mich selbst geworben :y jo, gib mir seine emailadr. oder was man sonst so brauch, ka ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 10. März 2011 hmmm mal ne frage: hab jz doch meinen taurenpala () auf 85 hochgezogen , und würd jz gerne wissen wie das mit levelgear wär.. also angenommen: ich will jetzt nen worgendudu hochspielen, geht das ganz normal wenn ich jz zb ein hyjal ruf hochlvl und dann dieses accountgebundene cape kauf.. kann ich das einfach rüberschieben und das dann am worgen usen? bzw geht das überhaupt zwischen ally und horde? und bleibt das bei den stats die das cape jetzt hat oder wird das dann auf dudu angebpasst ? (braucht ja nicht so unbedingt stärke und ausdauer)
homie 4 Melden Geschrieben 10. März 2011 Auf dem gleichen Server kann man es zwischen Horde und Allianz hin und her schieben wie man lustig ist. Die Stats passen sich immer dem aktuellen Level des momentanen Besitzers an.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. März 2011 -Brust, Schmuckstücke, Schultern, und Waffen bekommt man für Gerechtigkeitspunkte. -Umhang und Helm durch eine Gilde auf entsprechender Stufe und dem richtigen Ruf bei dieser. Mit deinem Ruf bei Hyal hat das nix zu tun ... Kauf dir für die Klassen sofort das richtige zeug, also z.B. für Krieger/Pala immer Platte! Die Erbstücke kann manbereits mit Level 1 anziehen.