redic 39 Melden Geschrieben 13. November 2014 Menschen spielen immer noch Battlefield oder Call of Duty? Oder das 10000 Autorennspiel? 2
redic 39 Melden Geschrieben 13. November 2014 Naja, wenn man das Spiel nicht kennt, erkennt man auch keine Fortschritte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2014 du vergleichst aber eine serie oder ein genre mit EINEM spiel. Dass ein spiel selbst nach 10 jahren noch von so vielen gezockt wird ist absolut ungewöhnlich. Dür damalige verhältnise wie auch für die heutigen.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 13. November 2014 Was das Game so lange am Laufen hält ist einfach die Tatsache, dass die Entwicklung immer weiter geht. Neuer Content kommt und kommt und kommt, da man dafür immerhin auch Geld bezahlt. Die Content Patches sind nichts anderes als das, was DLC für heutige Spiele ist, und die AddOns sind die "neuen Titel". Aber wie die Abozahlen bislang auch immer schön bewiesen haben. Am Anfang eines WoW AddOns kommt eine nicht ganz kleine Gruppe an Menschen zurück zum Spiel, und bemerkt dann ca. 1-2 Monate später wieso sie damit aufgehört haben.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 13. November 2014 was anderes als warteschlangen, ladebildschirme und laggs sieht man derzeit eh nicht.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 14. November 2014 nur noch 12min @ Mal'Ganis spiele auf Blackmoore, oder besser gesagt Lagmoore
redic 39 Melden Geschrieben 15. November 2014 Ich spiel auf Mal'Ganis. Dank den Warteschlangen scheint es jetzt endlich einigermaßen Lagfrei zu sein. Der Release war auf jedenfall ne kleine Katastrophe.^^ Aber das Addon ansich gefällt mir sehr sehr gut.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 WoD selbst hab ich mir noch nicht geholt, aber ich finde es schon sehr interessant und werds demächst definitiv machen Spiele derzeit auf Zirkel des Cenarius, macht einfach doch wieder Spaß
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Hype! Bearbeitet 6. November 2015 von -D-mag-