K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) ich habs jetzt auch, nur leider muss ich noch bis spätestens MI warten da ich ne GTC brauche hast dus dir gebraucht gekauft oder wie ? normalerweisse is da doch 1 monat freispielen dabei.... oder? nö neu, aber du musst zur accounterstellung ne kreditkartennummer (in D gibts auch noch lastschrift, usw... nur ich wohn halt in Ö) eingeben, und da ich keine hab und auch fake nummer nicht funzen muss ich wohl warten dass find ich is ne leichte verarsche du kannst auch ne fake nummer angeben ,kannst später wenne ne gtc hast immer noch ändern... wenn du mir sagst was ich genau eingeben muss.... ich habs bisher noch nicht geschafft habs nie gemacht ,aber lastschrift wählen und irgendwelche nummern eintippen...haben wohl viele gemacht... blizzard fragt auch nochmal kurz bevor der freimonat vorbei ist ,ob deine angegeben daten stimmen und man kann sie jerderzeit ändern... Bearbeitet 11. März 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 aber wenn man bei Lastschrift die richtigen Daten abgiebt, buchen die den nächsten Monat nicht einfach ab oder ? Da muss man schon ein Abo für bestellt haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 aber wenn man bei Lastschrift die richtigen Daten abgiebt, buchen die den nächsten Monat nicht einfach ab oder ? Da muss man schon ein Abo für bestellt haben oder? doch ,du bestellst ja ein abo indem du die gewünschte zahlungsweise angibst ,du wählst ja zw. 1 ,2 und 3 monatsabo aus...aber auch wenne richtige daten angibst kannst die zalungsweise jederzeit ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 kann man die Wohndaten auch später noch ändern? da es bei uns in österreich das lastschriftverfahren nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Man kann alles ändern ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 ja und wie ist das wenn man sich da jetzt auf ein Abo anmeldet um den 1 monat kostenlos zu spielen, sich dann aber die GameTimeCards holt ? Muss man dann erst das Abo ablaufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Mich würde mal interessieren welche Stufe ihr seit und was ihr da bereits für Geld im Sack habt.Welche Hauptberufe habt ihr und kauft ihr nach jedem Stufenaufstieg im Ah die nextbessere Rüstung und kauft ihr überhaupt neue Rüstung oder nehmt ihr nur die Teile die ihr durch ne Quest oder durchs Monsterkillen erlangt? Fang ich mal an: -bin Stufe 29 -hab jetzt rund 25 Gold -mache Bergbau und Kürchnerrei -kaufe alle Rüstung im Ah -kaufe immer dann neue Teile wenn das neue Teil deutlich besser ist wie das alte und nicht nur minimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Mich würde mal interessieren welche Stufe ihr seit und was ihr da bereits für Geld im Sack habt.Welche Hauptberufe habt ihr und kauft ihr nach jedem Stufenaufstieg im Ah die nextbessere Rüstung und kauft ihr überhaupt neue Rüstung oder nehmt ihr nur die Teile die ihr durch ne Quest oder durchs Monsterkillen erlangt? Fang ich mal an: -bin Stufe 29 -hab jetzt rund 25 Gold -mache Bergbau und Kürchnerrei -kaufe alle Rüstung im Ah -kaufe immer dann neue Teile wenn das neue Teil deutlich besser ist wie das alte und nicht nur minimal bin jetz lvl 25 und habe ca 30 silber , war nämlich gestern zum 1. mal im auktionshaus und hab mir ne komplett neue ausrüstung gegönnt...und nen haustier dieses ebay macht echt laune ^^ nur bin ich jetzt pleite... ansonsten lern ich kürschnerei und lederverarbeitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Mich würde mal interessieren welche Stufe ihr seit und was ihr da bereits für Geld im Sack habt.Welche Hauptberufe habt ihr und kauft ihr nach jedem Stufenaufstieg im Ah die nextbessere Rüstung und kauft ihr überhaupt neue Rüstung oder nehmt ihr nur die Teile die ihr durch ne Quest oder durchs Monsterkillen erlangt? Fang ich mal an: -bin Stufe 29 -hab jetzt rund 25 Gold -mache Bergbau und Kürchnerrei -kaufe alle Rüstung im Ah -kaufe immer dann neue Teile wenn das neue Teil deutlich besser ist wie das alte und nicht nur minimal bin jetz lvl 25 und habe ca 30 silber , war nämlich gestern zum 1. mal im auktionshaus und hab mir ne komplett neue ausrüstung gegönnt...und nen haustier dieses ebay macht echt laune ^^ nur bin ich jetzt pleite... ansonsten lern ich kürschnerei und lederverarbeitung... lvl 30 - orc jäger Kontostand 9 Silber 36 Kupfer Kaufe alle 2-3 Lvls wieder ne neue Waffe (sowohl 2h-axt als auch bogen) rüstung hab ich einmal gekauft jetzt lass ich das. Ab und zu kauf ich auch handwerksware Küschnerei is auf ca. 250/300 ^^ Lederverarbeitung ca. 160/225 Angeln 221/225 Fist aid 224/225 Kochen 212/225 (Sekundärberufe auf 300 kann man erst ab lvl 40 machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Lol Stufe 25 und noch 30 Silber, das nenn ich wirklich pleite Also ich würd fast sagen das Bergbau am leichtesten und schnellsten Geld bringt:ruck zuck haste mal z.B 50 Kupfererz zusammen dann noch schnell an ner Schmiede zu Kupferbarren verhüttet und bekommst problemlos 60-100 Silber im Ah dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 so ich bin jetzt undead schurke lvl13 ^^ aber das wird jetzt rasant steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 welchen realm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 mein schurke Eingefügtes Bild (615x461) meiner meinung nach die härteste klasse auch wenn sie ne schlechte rüstung haben, die einzigen vor denen ich im pvp angst habe sind andere schurken und schamanen geldmässig hab ich schon 30 gold zusammengekratzt, tendenz steigend.... ich freu ich immer über spotgrinder, die haufenweise dinos erlegen und dann liegenlassen.....haufenweise leder ohne mühen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 lvl 14 jetzt, ich hasse schule, vergeudet nur wertvolle wow zeit. welchen realm? manoroth oda wie das teil heist ^^ die einzigen vor denen ich im pvp angst habe sind andere schurken und schamanen ich hasse hexenmeister mit ihrem flucht-spell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) es geht mir so auf den piss...seid ca. 15:00Uhr funzt bei mir nichts mehr ich komme auf keinen Server...scheinen viele das selbe problem zu haben, komischerweise können aber alle anderen aus meiner Gilde zocken MfG OpaWilli Bearbeitet 15. März 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...