[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Taure, Druide Level 38 Alextrasa (oder so ähnlich;) Bin gerade in den östlichen Königreichen in Strangeldorn...14 quests dort noch zu erledigen! ca. 20 Gold Kürschnerei ca. 260 Lederverarbeitung ca. 130 Erste Hilfe ca. 30 Kochen ca. 5 Angeln ca. 15 (habe keine Lust bei WoW zu Arbeiten g*...das mache ich schon in RL genug!!) Gilde: JaJas dann habe ich noch einen Nachtelfen- Jäger Char auf level 12, aber das rockt nicht halb so viel wie die Tauren... im Vergleich zur Allianz macht zocken mit der Horde 10x mehr Spass!! nicht nur wegen des ätzenden Elfen- Startgebietes FÜR DIE HORDE! Dann will ich au mal ^^ Orc, Jäger Level 32 Realray Mometan: Descolace und Strongethorn ca. 6 Gold Kürschnerei ca. 260 Lederverarbeitung 179 Erste Hilfe 224 Kochen 223 Angeln 219 berufe liebe ich ^^ mein schwerer seidenverband heilt in 8 sek 640 HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Hi, ich habe noch eine kurze Frage zu WoW. Ich habe das Spiel vor kurzem bekommen und wollte einen Account erstellen, ich will künftig mit der Gamecard bezahlen doch wenn man bei der Account erstellung die option Game Card wählt fordern die einen dazu auf direkt die Nummer einzugeben( von der Gamecard), welche ich mir noch nicht gekauft habe. Ist es möglich vorerst die option Lastschriftverfahren zunehmen und dann später auf Game-Crad umzustellen??? Achja und noch eine kleine Frage Wenn man Abonnement abricht z.B weil man über den Ferien weg ist, ist es möglich nach den Ferien wie der ein neues Abonnement anzufangen??? Ich weiss dumme Fragen von mir aber irgendwie finde ich die Antworten dazu beim FAQ der offiziellen Seite zu nicht Mfg Noob-Elite Bearbeitet 20. März 2005 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hi, ich habe noch eine kurze Frage zu WoW. Ich habe das Spiel vor kurzem bekommen und wollte einen Account erstellen, ich will künftig mit der Gamecard bezahlen doch wenn man bei der Account erstellung die option Game Card wählt fordern die einen dazu auf direkt die Nummer einzugeben( von der Gamecard), welche ich mir noch nicht gekauft habe. Ist es möglich vorerst die option Lastschriftverfahren zunehmen und dann später auf Game-Crad umzustellen??? Achja und noch eine kleine Frage Wenn man Abonnement abricht z.B weil man über den Ferien weg ist, ist es möglich nach den Ferien wie der ein neues Abonnement anzufangen??? Ich weiss dumme Fragen von mir aber irgendwie finde ich die Antworten dazu beim FAQ der offiziellen Seite zu nicht Mfg Noob-Elite man kann die zahlungsart jederzeit ändern, is kein problem... und wenn man sein account kündigt, bleiben deine charas 6 monate gespeichert...is also auch kein prob.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Cool vielen dank für deine schnell Antwort achja und bei den Angaben für Lastschriftverfahren soll ich einfach fake nummern hhinschreiben??? oder die echte??? Bearbeitet 20. März 2005 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 fake... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Black Shark,18. Mar 2005, 21:53] Taure, Druide Level 38 Alextrasa (oder so ähnlich;) Bin gerade in den östlichen Königreichen in Strangeldorn...14 quests dort noch zu erledigen! ca. 20 Gold Kürschnerei ca. 260 Lederverarbeitung ca. 130 Erste Hilfe ca. 30 Kochen ca. 5 Angeln ca. 15 (habe keine Lust bei WoW zu Arbeiten g*...das mache ich schon in RL genug!!) Gilde: JaJas dann habe ich noch einen Nachtelfen- Jäger Char auf level 12, aber das rockt nicht halb so viel wie die Tauren... im Vergleich zur Allianz macht zocken mit der Horde 10x mehr Spass!! nicht nur wegen des ätzenden Elfen- Startgebietes FÜR DIE HORDE! Dann will ich au mal ^^ Orc, Jäger Level 32 Realray Mometan: Descolace und Strongethorn ca. 6 Gold Kürschnerei ca. 260 Lederverarbeitung 179 Erste Hilfe 224 Kochen 223 Angeln 219 berufe liebe ich ^^ mein schwerer seidenverband heilt in 8 sek 640 HP Taure, Jäger Level 34 Hashtok Momentan: Alteracgebirge oder Desolace ca. 32 Gold Bergbau 161 Ingeneurskunst 140 Erste Hilfe 214 (Magiegewirkte Verbände rocken ) Angeln 102 Mein Char Mit etwas glück schaffe ich heut noch 35, habe dann 3level in 2 tagen gepackt ^^ MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 mal ne frage, kann man als hordenspieler jemanden von der allianz briefe schicken ?...z.b. mit etwas gold...dann könnte mir opawilli etwas gold zukommen lassen...bin pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Geht nich . wollte nem kumpel der neu angefangen hat auch mal 10 gold schicken, allerdings ist er allianz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 So mein Charakter: Jaja der Helm ist nur provisorisch ^^ Eingefügtes Bild (1280x1099) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Der Helm is doch ma geil behalt den doch ^^ Ne aber die schultern sind krass hab ich auch aber is das ne einhändige axt? kannst doch auch 2h tragen Bearbeitet 23. März 2005 von Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Black Shark,20. Mar 2005, 15:23] fake... Wieso ne gefakte, ich meine, ich hab das spiel net, aber muss man dass dann net bezahlen oder was (den Monat)??? Interresiert mich nur so. Bearbeitet 23. März 2005 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=rY= 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Der erste Monat ist kostenlos... und die Daten kann man immer noch aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Der Helm is doch ma geil behalt den doch ^^ Ne aber die schultern sind krass hab ich auch aber is das ne einhändige axt? kannst doch auch 2h tragen Das ist ne 2hand Axt... NUR, muss noch ein Lvl ansteigen und dann kann ich die aufer Bank wartende Axt endlich benütze ^^ *freu* ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich hol mir bald den hier : da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 wie bei jeden online-rollenspiel sind schon LAN-cra*** in entwicklung... find ich aber scheisse, da ist doch der witz weg, es mit mehreren tausend leuten zu zocken... naja, werd mal schaun. vllt. bekomm ich ein jahres abo zum geburtstag oder so - (jahresabo: 12?/monat = 144?) sonst ist das wirklich zu teuer... oder ich warte auf "guild wars", soll ja angeblich keine gebühr haben... hmm ich hatte so nen komischen key der nur für n we geht das spiel is zwar gut aber nich so gut wie wow find ich und es kommt in einem halben jahr 2 addons raus (nein nicht immer alle drei monate kann sich auch anders aufteilen) also bei gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...