Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Taure, Druide

Level 38

Alextrasa (oder so ähnlich;)

Bin gerade in den östlichen Königreichen in Strangeldorn...14 quests dort noch zu erledigen!

ca. 20 Gold

Kürschnerei ca. 260

Lederverarbeitung ca. 130

Erste Hilfe ca. 30

Kochen ca. 5

Angeln ca. 15

(habe keine Lust bei WoW zu Arbeiten g*...das mache ich schon in RL genug!!)

Gilde: JaJas

dann habe ich noch einen Nachtelfen- Jäger Char auf level 12, aber das rockt nicht halb so viel wie die Tauren... im Vergleich zur Allianz macht zocken mit der Horde 10x mehr Spass!! :) nicht nur wegen des ätzenden Elfen- Startgebietes

FÜR DIE HORDE!

Dann will ich au mal ^^

Orc, Jäger

Level 32

Realray

Mometan: Descolace und Strongethorn

ca. 6 Gold

Kürschnerei ca. 260

Lederverarbeitung 179

Erste Hilfe 224

Kochen 223

Angeln 219

berufe liebe ich ^^

mein schwerer seidenverband heilt in 8 sek 640 HP :D

Hi,

ich habe noch eine kurze Frage zu WoW.

Ich habe das Spiel vor kurzem bekommen und wollte einen Account erstellen, ich will künftig mit der Gamecard bezahlen doch wenn man bei der Account erstellung die option Game Card wählt fordern die einen dazu auf direkt die Nummer einzugeben( von der Gamecard), welche ich mir noch nicht gekauft habe.

Ist es möglich vorerst die option Lastschriftverfahren zunehmen und dann später auf Game-Crad umzustellen???

Achja und noch eine kleine Frage :rolleyes:

Wenn man Abonnement abricht z.B weil man über den Ferien weg ist, ist es möglich nach den Ferien wie der ein neues Abonnement anzufangen???

Ich weiss dumme Fragen von mir aber irgendwie finde ich die Antworten dazu beim FAQ der offiziellen Seite zu nicht

Mfg Noob-Elite

Bearbeitet von Noob-Elite

Hi,

ich habe noch eine kurze Frage zu WoW.

Ich habe das Spiel vor kurzem bekommen und wollte einen Account erstellen, ich will künftig mit der Gamecard bezahlen doch wenn man bei der Account erstellung die option Game Card wählt fordern die einen dazu auf direkt die Nummer einzugeben( von der Gamecard), welche ich mir noch nicht gekauft habe.

Ist es möglich vorerst die option Lastschriftverfahren zunehmen und dann später auf Game-Crad umzustellen???

Achja und noch eine kleine Frage :rolleyes:

Wenn man Abonnement abricht z.B weil man über den Ferien weg ist, ist es möglich nach den Ferien wie der ein neues Abonnement anzufangen???

Ich weiss dumme Fragen von mir aber irgendwie finde ich die Antworten dazu beim FAQ der offiziellen Seite zu nicht

Mfg Noob-Elite

man kann die zahlungsart jederzeit ändern, is kein problem...

und wenn man sein account kündigt, bleiben deine charas 6 monate gespeichert...is also auch kein prob..

Cool vielen dank für deine schnell Antwort

achja und bei den Angaben für Lastschriftverfahren soll ich einfach fake nummern hhinschreiben???

oder die echte???

Bearbeitet von Noob-Elite

Black Shark,18. Mar 2005, 21:53]
Taure, Druide

Level 38

Alextrasa (oder so ähnlich;)

Bin gerade in den östlichen Königreichen in Strangeldorn...14 quests dort noch zu erledigen!

ca. 20 Gold

Kürschnerei ca. 260

Lederverarbeitung ca. 130

Erste Hilfe ca. 30

Kochen ca. 5

Angeln ca. 15

(habe keine Lust bei WoW zu Arbeiten g*...das mache ich schon in RL genug!!)

Gilde: JaJas

dann habe ich noch einen Nachtelfen- Jäger Char auf level 12, aber das rockt nicht halb so viel wie die Tauren... im Vergleich zur Allianz macht zocken mit der Horde 10x mehr Spass!! :) nicht nur wegen des ätzenden Elfen- Startgebietes

FÜR DIE HORDE!

Dann will ich au mal ^^

Orc, Jäger

Level 32

Realray

Mometan: Descolace und Strongethorn

ca. 6 Gold

Kürschnerei ca. 260

Lederverarbeitung 179

Erste Hilfe 224

Kochen 223

Angeln 219

berufe liebe ich ^^

mein schwerer seidenverband heilt in 8 sek 640 HP :D

Taure, Jäger

Level 34

Hashtok

Momentan: Alteracgebirge oder Desolace

ca. 32 Gold

Bergbau 161

Ingeneurskunst 140

Erste Hilfe 214 (Magiegewirkte Verbände rocken :P )

Angeln 102

Mein Char

Mit etwas glück schaffe ich heut noch 35, habe dann 3level in 2 tagen gepackt ^^

MfG OpaWilli

mal ne frage, kann man als hordenspieler jemanden von der allianz briefe schicken ?...z.b. mit etwas gold...dann könnte mir opawilli etwas gold zukommen lassen...bin pleite :D

Geht nich :(. wollte nem kumpel der neu angefangen hat auch mal 10 gold schicken, allerdings ist er allianz

Der Helm is doch ma geil behalt den doch ^^

Ne aber die schultern sind krass hab ich auch

aber is das ne einhändige axt? kannst doch auch 2h tragen

Bearbeitet von Geier

Black Shark,20. Mar 2005, 15:23] fake...

Wieso ne gefakte, ich meine, ich hab das spiel net, aber muss man dass dann net bezahlen oder was (den Monat)??? :blink:

Interresiert mich nur so.

Bearbeitet von Devilkiller

Der erste Monat ist kostenlos... und die Daten kann man immer noch aktualisieren.

Der Helm is doch ma geil behalt den doch ^^

Ne aber die schultern sind krass hab ich auch

aber is das ne einhändige axt? kannst doch auch 2h tragen

Das ist ne 2hand Axt...

NUR, muss noch ein Lvl ansteigen und dann kann ich die aufer Bank wartende Axt endlich benütze ^^ *freu*

--->

post-56-1111669841_thumb.jpg

wie bei jeden online-rollenspiel sind schon LAN-cra*** in entwicklung... find ich aber scheisse, da ist doch der witz weg, es mit mehreren tausend leuten zu zocken... naja, werd mal schaun. vllt. bekomm ich ein jahres abo zum geburtstag oder so - (jahresabo: 12?/monat = 144?) sonst ist das wirklich zu teuer... oder ich warte auf "guild wars", soll ja angeblich keine gebühr haben...

hmm ich hatte so nen komischen key der nur für n we geht das spiel is zwar gut aber nich so gut wie wow find ich und es kommt in einem halben jahr 2 addons raus (nein nicht immer alle drei monate kann sich auch anders aufteilen) also bei gw