LimpBizkit 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich hab die Mod installiert aber wie kriege ich die Mod zum laufen? Ich kann zwar Battlefield atarten aber wie startet der die Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Im Hauptmenu auf "eigenes Spiel" klicken, dann die Mod auswählen, "Aktivieren" klicken dann kannst du unter Multiplayer->Spiel erstellen, ein Level auswählen und loszocken! PS: Auf "lokales Spiel starten" klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 @LimBizkit Gesetz des Falles das es auch noch Probleme mit der Installation hat, habe ich für Dich nachfolgenden Link, in dem dies unter dem Punkt Installationsanweisung nochmals beschrieben ist. Installationsanweisung .... klick mich !!! Kiwi B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 öhm bei mir geht nix. habe das "full game" und den Patch installiert. danach habe ich es testen wollen. aber beim Map_Laden verrekt mir das game und kehrt zu windows zurück. Danach habe ich mir son Karten-File dings da runtergeladen, weil ich gedacht habe es liegt daran. Aber es hat auch nicht geholfen. HELP ME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Kann Dir nur raten alles ( Stargate ) zu deinstalieren und die Schritte wie ich es in der Modbeschreibung geschildert habe auszuführen. Muß dann funktionieren, oder Dein Download ist fehlerhaft, was bedeuten würde:: Nochmal ziehen. Kiwi B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 so, habe alles probiert, ging nix. vielleicht falscher server? kannste mir einen Link geben wo du den _MOD her hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Modbeschreibung steht alles drinne ... Link !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...