Zum Inhalt springen
eraser777

Hilfe Thread

Empfohlene Beiträge

Hab mir Pilot Down gekauft, Autorun funzt nicht, und wenn ich die setup.exe manuell starten will kommt folgende meldung:

"F:\Setup.exe

Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen."

Bitte helfen :unsure:

Hat sich erledigt, hätte noch ein neues Problem.

Ich hab eine Festplatte, mit zwei Partitionen. C:/ mit 5gb, D:/ mit 109gb. Ich hab die AoE III demo auf D:\ heruntergeladen, und will sie auch nach D: installieren. Bei der Installation kommt dann aber bevor er noch startet, die Fehler-Meldung das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Auf D: sind aber 7gb frei, auf C:\ plötzlich nurmehr 96mb(vorher waren 430mb frei). Ich kann aber auf C: nichts mehr löschen, da zwar angeblich allles voll ist, wenn ich alle ordner auf D: markiere und mir die Eigenschaften anschaue, kommts aber nur zu 2,5gb. Was tun?

Kann ich das nicht irgentwie umstellen, so das die Auslagerungsdatei auf D: is oder so??

Bearbeitet von PuXXmast0r

Ich hab eine Festplatte, mit zwei Partitionen. C:/ mit 5gb, D:/ mit 109gb. Ich hab die AoE III demo auf D:\ heruntergeladen, und will sie auch nach D: installieren. Bei der Installation kommt dann aber bevor er noch startet, die Fehler-Meldung das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Auf D: sind aber 7gb frei, auf C:\ plötzlich nurmehr 96mb(vorher waren 430mb frei). Ich kann aber auf C: nichts mehr löschen, da zwar angeblich allles voll ist, wenn ich alle ordner auf D: markiere und mir die Eigenschaften anschaue, kommts aber nur zu 2,5gb. Was tun?

Kann ich das nicht irgentwie umstellen, so das die Auslagerungsdatei auf D: is oder so??

Es ist nicht die Auslagerungs sondern das TEMP-Verzeichniss. Das müsste sich irgendwo unter "spezielle Ordner" oder so verschieben lassen. Ich empfehle dir aber, deine C: Partition trotzdem zu erweitern, mindesten 10 GB. ;)

Gast Oberscht

Kann mir jemand sagen, wie ich in Codename Panzers Phase One die Alliierten-Mission "Über die Hecken" schaffen soll?

Ich komm zwar mit fast allen Panzern bis zu der Stelle, wo die britischen Panzer kommen, aber dann kommt diese Übermacht an deutschen Panzern, unter anderem mit Panthern und ner Menge Artillerie und da muss ich immer passen.

Wie kann man das schaffen?

Es ist nicht die Auslagerungs sondern das TEMP-Verzeichniss. Das müsste sich irgendwo unter "spezielle Ordner" oder so verschieben lassen. Ich empfehle dir aber, deine C: Partition trotzdem zu erweitern, mindesten 10 GB. ;)

die systempartition zu erweitern ist aber oftmals nicht gerade einfach. hab die erfahrung gemacht, das Partition magic dabei gerne abkackt

Kann mir jemand sagen, wie ich in Codename Panzers Phase One die Alliierten-Mission "Über die Hecken" schaffen soll?

Ich komm zwar mit fast allen Panzern bis zu der Stelle, wo die britischen Panzer kommen, aber dann kommt diese Übermacht an deutschen Panzern, unter anderem mit Panthern und ner Menge Artillerie und da muss ich immer passen.

phase ONE? buh ist das lange her! :unsure:

kommen die panzer von nordosten? (oben rechts)? dann ist oben inder mitte so eine kaserne oder ähnliches da kann man ziemlich geschützt pak aufstellen, die feuern auf die flanke - die eigenen panzer kommen von süden - und artillerie auf jeden fall.

die letzten gehen mit immer zurückziehen und wieder angreifen (verfolgen einen nicht wenn ihc mich richtig erinnere)

PS: die pak muss man den deutschen klauen :D , glaub ich

Gast Oberscht

phase ONE? buh ist das lange her! :unsure:

kommen die panzer von nordosten? (oben rechts)? dann ist oben inder mitte so eine kaserne oder ähnliches da kann man ziemlich geschützt pak aufstellen, die feuern auf die flanke - die eigenen panzer kommen von süden - und artillerie auf jeden fall.

die letzten gehen mit immer zurückziehen und wieder angreifen (verfolgen einen nicht wenn ihc mich richtig erinnere)

PS: die pak muss man den deutschen klauen :D , glaub ich

Schlagen die da wirklich nicht zurück?

Na dann, versuch ichs mal!

Ich habe Colin Mc Rae Rally 2005 und versuche schon ständig im Internet ne Lösung für mein Problem zu finden, aber ohne Erfolg. Kann mir vielleicht einer von euch helfen.

Also die Tastatur, mit der man das Spiel im Menü bedient, bleibt oft hängen so dass man denken könnte der Rechner sei abgestürzt. Aber nein, das Hintergrundvideo läuft noch und man kann noch per Taskmanager raus. Also man kann da das Profil auswählen und dann einfach das Rennen starten, geht auch super, aber wenn ich den Wagen ändern will, reagiert die Tastatur nicht mehr.

Ich habe mir sogar den 1.1 Patch installiert und das hat nichts geholfen.

Ich schließe ein Tastatur und ein anderes Hardwareproblem aus. Aber trotzdem poste ich mein System

a64 3400+

1024mb ram

6800 von Leadtek

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet, weil ich so ein großer Rallyspiel Fan bin, danke :)

hab das game auch, aber keine problem mit der tasta. hast du die tasta an usb oder ps2? mein fifa06 monkt zb auch rum wen die tasta am usb hängt

ne ich hab die am ps2. Ich probier' gleich mal ne andere Tastatur, aber ich bin mir sicher, dass das am Spiel liegen muss...

hast du noch ein joystik oder gamepad am rechner?

bei enter the matrix hatte ich z.b. das problem das meine spielfigur nicht still stehen wollte und sich immer ganz ganz langsam vorwärtsbewegt hat. grund war der joystik der aixh nicht sauber kalibrieren ließ und dem spiel immer eine ganz geringe vorwärtsbewegung meldete.

hast du noch ein joystik oder gamepad am rechner?

bei enter the matrix hatte ich z.b. das problem das meine spielfigur nicht still stehen wollte und sich immer ganz ganz langsam vorwärtsbewegt hat. grund war der joystik der aixh nicht sauber kalibrieren ließ und dem spiel immer eine ganz geringe vorwärtsbewegung meldete.

ja ich spiel das mit einem Lenkrad von Microsoft. Also die Möglichkeit mit der anderen Tastatur geht auch nicht :(

Gast Oberscht

Kann mir einer sagen wie man eigene Musik in Die Sims 2 reinmachen kann?

Ich hab auch mal wieder ne Frage:

Und zwar will ich mir Pro evelution Soccer anschaffen. Steige dann sozusagen von FIFA 2005 auf PES 5 um. Werde ich mit der Steuerung etc klarkommen? ICh hab mal gehört, das Menü soll komplizierter als bei FIFA aufgebaut seien. Wird es auf meiner Maschine auch laufen?

3200+ xp

A7V600

1,5gb DDr400

6800GT

Ich hab auch mal wieder ne Frage:

Und zwar will ich mir Pro evelution Soccer anschaffen. Steige dann sozusagen von FIFA 2005 auf PES 5 um. Werde ich mit der Steuerung etc klarkommen? ICh hab mal gehört, das Menü soll komplizierter als bei FIFA aufgebaut seien. Wird es auf meiner Maschine auch laufen?

vielleicht kommt wegen des realismus am anfang bei fifaspielern frust auf, aber wenn man sich dran gewöhnt hat dann macht es echt spaß...die ballphysik ist einmalig

3200+ xp

A7V600

1,5gb DDr400

6800GT

zu thema PES5:

wenn du von fifa auf pes umsteigst wirste sicherlich ein wenig eingewöhnungszeit brauchen, was das spielgefühl angeht...alles superrealistisch, gar nicht zu vergleichen mit fifa...danach einfach nur geil

du musst taktieren und kommts nur im team gut voran...steuerung ist wie mit dem gameplay eine sache der eingewöhung...das menü ist pupseinfach, es gibt freundschaftspiele, liga, pokal, masterleague, optionen, editor, online netzwerk...

zur performance ersma mein system:

Athlon XP 2600+ @ 2,1 Ghz

1024 MB Ram

Radeon 9600 XT

spiele mit 1280*1024, hoch, 2AA/AF, kein ruckeln gar nix, selbst online setll ich AA/AF aus und es sieht meiner meinung nach richtig gut aus...

ne optionfile mit originalteamnamen, allen trikots, flaggen usw. findeste hier:

http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=9551

ende november kommt dann nen megapatch raus, mit neuen stadion, sounds, bällen, schuhen, richtige originaltrikots und alles online kompatibel

http://pes-4.de/forum/showthread.php?p=394233#post394233