eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Danke funakistyle. Naja dann denk ich ma ich werds mir anschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Danke funakistyle. Naja dann denk ich ma ich werds mir anschaffen Wo kaufst es denn´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Danke funakistyle. Naja dann denk ich ma ich werds mir anschaffen Wo kaufst es denn´? Hab ich was von Kaufen gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 achso...gamepad ist natürlich pflicht (am besten mit analogsticks), weil mit tastatur kannste PES knicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Danke funakistyle. Naja dann denk ich ma ich werds mir anschaffen Wo kaufst es denn´? Hab ich was von Kaufen gesagt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 achso...gamepad ist natürlich pflicht (am besten mit analogsticks), weil mit tastatur kannste PES knicken natoll, ich bin eigentlich begeisteter tastaturspieler... Isses denn so schlimm? Ich hab kein Geld fürn gamepad oder sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Kann ich denn nich einfach die Tastenbelgeung wie bei FIFA setzen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 hey eraser, naja wenn de nen tastaturcrack bist dann wirds vielleicht gehen, musste halt ausprobieren, habe pes noch nie mit tastatur gezockt, zieh dir doch ersma die demo, dann wirste sehn ob es funktioniert und kannst dann entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 hey eraser, naja wenn de nen tastaturcrack bist dann wirds vielleicht gehen, musste halt ausprobieren, habe pes noch nie mit tastatur gezockt, zieh dir doch ersma die demo, dann wirste sehn ob es funktioniert und kannst dann entscheiden es gibt ne demo? link plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 http://files.filefront.com/SEARCH/;4142237;;/fileinfo.html ohne kommentar http://files.filefront.com/SEARCH/;4208494;;/fileinfo.html mit kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 also geiles game, muss ich schon sagen. Da stimmt alles, grafik, physik engine und die Steuerung is auch nich so schlecht. Muss nurch noch rausbekommen wie man Sprintet ^^ PS: Sowas kann FIFA nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Kann mir mal jemand links geben, wo ich diese "patche" bekomme, damit ich original namen und so hab.. Das is lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Funzt das auch mit PES 5? Wenn nein wo gibs patche wo es sowas für pes 5 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Funzt das auch mit PES 5? Wenn nein wo gibs patche wo es sowas für pes 5 gibt? Höhö, guck ma unten die Kommentare an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...