Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Hey Jungs und Männer´s, Funakistyle ist gerade dabei unsere beiden Berichte zu editieren. Schade das aus meiner Sicht das Prädikat Wertvoll nicht vergeben werden konnte. Hmm, woran hats gelegen. Habe jedenfalls so einige Fehler gefunden, ihr sicherlich auch, die denn Spielspaß trüben. Da abc die Leute von der Mod ganz gut kennt, wäre es doch schön eine Liste zu erstellen, was aus unserer Sicht verbessert/geändert werden müßte. 1. Flagenverteilung zum Spielbeginn unterscheiden sich zwischen Coop und Conquest erheblich ( verschiedene Maps ) Fazit: Das jeweilige Angreifer Team hat überhaupt keine Chance im Conquestmode. 2. Japanische Tanks haben zum Crosshair Schußabweichungen von ca. 1 cm auf dem Bildschirm. Das Board MG schießt rund 10-15 cm weiter links. 3. Rewspanfehler von Fahrzeugen in eroberten Tankbasen. Eroberte Feindbasis reproduziert falsche Teamfahrzeuge. 4. APC Fahrzeuge in ihrer Funktion erweitern ( Repair und Healing ) oder Ing mit Schraubenschlüßel und Healingschränke funktionsfähig machen. 5. Fehlende Einheiten der Minimap zufügen. ( Hinweis von Blochi ) 6. Infantriauswahl der Sniper und Antitankklasse einführen. ( Limitierung / Hinweis von Freaky ) Waffenkits hindern dem Spielfluß. Es fehlt eine Einheit oder die Funktion des Minen legens. 7. Können auch Flugzeuge ein Crosshair bekommen ? 8. Mapballance kontrolieren. Australier habe bspw. gegen Japaner keine Chance, da den Tanks fehlen, aber deren Standortzelte vorhanden sind. 9. Rewspanfehler verschiedener Maps der Infantrie. Fallen aus der Luft und sterben wenn sie den Boden berühren. Map: Zitadelle - Axenbasis im Süden Market Garden - gibts an dem Haus neben der Brücke ne lange Leiter. An dieser Leiter bleibt man beim Hinabsteigen hängen, d.h. man kommt nicht mehr von der Leiter weg. 10. Geschützstellungen lassen sich durch Granaten/Sprengpacks/Tanks nicht zerstören. 11. Widerstand der Panzer im Frontbereich erhöhen. ( Auf 2 Treffer bevor zerstört ) Um die Liste zu verfeinern bitte Kopieren und Mapname/Ort etc. anfügen. Ich weis hab ich selbst nicht gemacht, aber kommt noch. Bearbeitet 17. Februar 2005 von lulu-kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 -wenn man auf zitadelle als achse spawnt,kommt man teilweise von oben geflogen und ist tot(no fallschirm)!! -die sanischränke funzen teilweise nicht. -warum hat der ing. kein schlüssel zum reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 jau,zitadelle halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Das der Ing keine Schlüssel hat find ich gut. Fördert das Teamplay und unterscheidet die Mod von den anderen. Da nach meiner Auffasung die Mod Hart und Realistisch rüberkommen soll, kann man wegen mir die Sanischränke, die bisher nicht funktionieren, auch weglassen. Dafür die APC´s in der Funktion erweitern. Werd mal editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 was hat das mit teamplay zu tun?du fährst durch die botanik(und die tankermaps sind sehr groß),gewinnst ein tankerduell,aber dein tank ist auch fast platt.wär doch net schlecht wenn man dann ein bißchen reparieren könnte oder? achja,und das der ing. nur 2 päkchen hat,finde ich auch zuwenig. und minen gibt es glaube ich,garnicht mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 was hat das mit teamplay zu tun?du fährst durch die botanik(und die tankermaps sind sehr groß),gewinnst ein tankerduell,aber dein tank ist auch fast platt.wär doch net schlecht wenn man dann ein bißchen reparieren könnte oder? achja,und das der ing. nur 2 päkchen hat,finde ich auch zuwenig. und minen gibt es glaube ich,garnicht mehr oder? Hauptunterschied soll ja nicht eine Gleichmachung der Mods sein. Battlegroup42 hat doch auch die reparierenden Apc´s. Habs jedenfalls in der Liste eingetragen. Je schwerer desto besser ( meine Meinung ). Minen werden editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Auf Market Garden gibts an dem Haus neben der Brücke ne lange Leiter. An dieser Leiter bleibt man beim Hinabsteigen hängen, d.h. man kommt nicht mehr von der Leiter weg. @all: Bedenkt bitte daß solche Features wie "sich nicht heilen können" oder "nicht reparieren können" sowie die Waffenkits ... von den Entwicklern so gewollt sind und keine "Fehler" darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 die balance zwischen den tanks stimmt absolut nicht(mit nem pz4 nen sherman mit einem schuß von vorn platt gemacht? ) 2. treffer sollten es schon sein,bevor die kiste hochgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Auf Market Garden gibts an dem Haus neben der Brücke ne lange Leiter. An dieser Leiter bleibt man beim Hinabsteigen hängen, d.h. man kommt nicht mehr von der Leiter weg. @all: Bedenkt bitte daß solche Features wie "sich nicht heilen können" oder "nicht reparieren können" sowie die Waffenkits ... von den Entwicklern so gewollt sind und keine "Fehler" darstellen. aber an den eigenen sanischranken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Auf Market Garden gibts an dem Haus neben der Brücke ne lange Leiter. An dieser Leiter bleibt man beim Hinabsteigen hängen, d.h. man kommt nicht mehr von der Leiter weg. @all: Bedenkt bitte daß solche Features wie "sich nicht heilen können" oder "nicht reparieren können" sowie die Waffenkits ... von den Entwicklern so gewollt sind und keine "Fehler" darstellen. aber an den eigenen sanischranken? tja die Medizinschränke stehen scheinbar nur zur Zierde auf den Maps! Auch die Reparaturplattformen funktionieren nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Also bei mir funzen die Schränke aber ?Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ja,aber kann ich auch gleich fh zoggen oder? und wenn es ums teamplay geht,dann müßte man sich auf jeden fall reparieren und heilen können.oder man sollte es so machen das mann sich selbst nicht heilen bzw. reparieren kann sondern nur leute aus dem eigenen team! verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 lol!Cheater!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Auf Market Garden gibts an dem Haus neben der Brücke ne lange Leiter. An dieser Leiter bleibt man beim Hinabsteigen hängen, d.h. man kommt nicht mehr von der Leiter weg. @all: Bedenkt bitte daß solche Features wie "sich nicht heilen können" oder "nicht reparieren können" sowie die Waffenkits ... von den Entwicklern so gewollt sind und keine "Fehler" darstellen. aber an den eigenen sanischranken? tja die Medizinschränke stehen scheinbar nur zur Zierde auf den Maps! Auch die Reparaturplattformen funktionieren nicht... Na ob das Zierde ist, ich weiß nicht. Gibt ja so einiges an Programfehlern. Letztendlich gehts ja um ein sachliches Feedback und die Modder werden schon wissen was sie eigentlich wollen. Geh jedenfalls editieren. ( Leiter und Tankstärke ), wobei ich die Tanks ja so klasse finde, aber 2 Schuß um mich Blochi anzuschließen wären auch OK, zumindest von Vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Also ich kenne diese Leiter nicht,aber wenn man hängenbleibt muss man mal mit Springen versuchen (also Leertaste drücken),dann fällt man (nomalerweise) halt das letzte stück (je nachdem wie hoch das is überlebt man's auch). Bearbeitet 17. Februar 2005 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...