T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Weil immer der die Provinz bekommt der 1) Core-Ansprüche darauf hat 2) von dessen Gebiet aus angegriffen wird Bei dir isses Fall 2... Hat ein Event getriggert in deinem Spiel das "Die Befreiung Frankreichs" hieß? Wenn ja, dann is das ärgerlich... Das Event kann man vermeiden wenn man Paris erst dann erobert, wenn man schon auf deutschem Boden steht... Dann bekommst du die deutschen Provinzen "gutgeschrieben".. Alternativ lande ich übrigens immer zusätzlich an der deutschen Nordseeküste, um solche bösen Überraschungen zu vermeiden... Bearbeitet 22. Dezember 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Bin jetzt in den 1950ern unn grad dabei dem Briten Indien abzuknöpfen, aus Afrika hat ihn Rommel schon vertrieben, werd danach erstme Vichy Frankreich plätten. ? Ach ja, irgendwas stimmt mit meinen Atombomben nich, hab jetzt alle Nuklearforschungen und ICBM's erforscht, hab auch Kernkraftwerk Stufe 10 in Berlin, leider prodozier ich keine Atombombe Fissionsbombe hab ich auch erforscht, eigentlich hab ich schon alles erforscht, außer Flugzeugträger /? Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Hmm... eigentlich sollte man ab Stufe 6 AKW dat Bömbchen basteln können... Welcher Patch? 1.3b? Da hab ich nämlich noch keine gebaut... Oder Hat dir der Ami das AKW runtergebombt unter Stufe 6? Bearbeitet 22. Dezember 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Weil immer der die Provinz bekommt der 1) Core-Ansprüche darauf hat 2) von dessen Gebiet aus angegriffen wird Bei dir isses Fall 2... Hat ein Event getriggert in deinem Spiel das "Die Befreiung Frankreichs" hieß? Wenn ja, dann is das ärgerlich... Das Event kann man vermeiden wenn man Paris erst dann erobert, wenn man schon auf deutschem Boden steht... Dann bekommst du die deutschen Provinzen "gutgeschrieben".. Alternativ lande ich übrigens immer zusätzlich an der deutschen Nordseeküste, um solche bösen Überraschungen zu vermeiden... Ach du scheisse nein hab kein Event gehabt... Frankreich beheerscht nun ganz Europa Ich fang nochmal mit Deutschland neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hmm... Dann hat etwa FRANKREICH die Landung selbst angeführt? Oder gabs Vichy-Frankreich nie? Dann wird Frankreich nämlich als nicht besiegt geführt und bekommt automatisch seine Core-Provinzen auch dann wenn sie von Engländern/Amerikanern zurückerobert werden... Das sind die zwei Möglichkeiten die dann noch bleiben... Zudem is Deutschland ohnehin interessanter zu spielen... Nur im Osten, wo ca. 500 Divisionen aufeinanderprallen geht die Post wirklich ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hmm... eigentlich sollte man ab Stufe 6 AKW dat Bömbchen basteln können... Welcher Patch? 1.3b? Da hab ich nämlich noch keine gebaut... Oder Hat dir der Ami das AKW runtergebombt unter Stufe 6? Der Ami Hat Berlin bis jetzt noch nie gesehn Der kommt ja grad mal so übern Kanal und seine Flugzeuge sehn aus wien Schweizer Käse ... Achja, die gibts auch schon nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hmm... Dann hat etwa FRANKREICH die Landung selbst angeführt? Oder gabs Vichy-Frankreich nie? Dann wird Frankreich nämlich als nicht besiegt geführt und bekommt automatisch seine Core-Provinzen auch dann wenn sie von Engländern/Amerikanern zurückerobert werden... Das sind die zwei Möglichkeiten die dann noch bleiben... Zudem is Deutschland ohnehin interessanter zu spielen... Nur im Osten, wo ca. 500 Divisionen aufeinanderprallen geht die Post wirklich ab... Uiiii.... Ich hab die Invasion Deutschlands in Frankreich mit meinen Briten abgebrochen ....hätt ich nicht machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Fräge: Wo wern eigentlich die Savegames gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hab ich reele Chancen mit 50 Divisionen Polen und mit 18 Tschechien einzunehmen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 welches jahr? was sind das für divisionen? wie sind die technisch drauf? und wieviel divs haben die 2 länder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Argh immer wenn es gerade so richtig schön läuft schmeißt mich das Spiel zurück auf den Desktop... hinzu kommt auch noch diese unglaubliche Dummheit der KI. Nat. Spanien besitzt nur noch Madrid, ich möchte ihnen Hilfe anbieten aber sie lehnen ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Fräge: Wo wern eigentlich die Savegames gespeichert? HoI2/Szenarios/save games Hab ich reele Chancen mit 50 Divisionen Polen und mit 18 Tschechien einzunehmen?^^ Hmm... Würd ich eher von abraten... Wenn du Stunk mit Polen anfängst und zeitgleich noch mit den Tschechen, dann darfst du nicht vergessen daß ja auch der Westwall noch besetzt sein sollte gegen die Franzen... Hast du jedoch das schon mit eingeplant, dann sollte es für Polen reichen... Wenn auch nicht per Blitzkrieg... Die Tschechen sind da schon ne härtere Nuss, da das Sudetenland eklig befestigt ist und dazu noch zum Teil aus Gebirge besteht... Ausserdem holt man die Tschechen über Events ins Reich, da man sonst keine CORE-Ansprüche auf die Provinzen bekommt, was die mögliche Manpower von dort verhindert... hinzu kommt auch noch diese unglaubliche Dummheit der KI. Nat. Spanien besitzt nur noch Madrid, ich möchte ihnen Hilfe anbieten aber sie lehnen ab.. Naja, daß Franco versagt kommt eigentlich nur sehr selten vor mit dem neuen Patch... Gegen die seltsamen Zicken der KI, Hilfsangebote abzulehnen hilft oft und leider nur F12 --> acceptall Bearbeitet 23. Dezember 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich hab das Sudeten Event abgewartet, Polen und Tschechien wurden in ein paar Tagen überannt und annektiert, dann ab nach Frankreich, lief am Anfang auch ganz gut, aber dann is meine Armee eigekesselt worden....Hab ich noch freischlagen können, aber nun kommt der Russe von der Ostfront (1939????? Oo) und ich bin verloren....ich fang nochmal mit ner anderen Nation an, DR is mir zu hart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Der Russe kommt '39? Deine Spielen laufen nich grad historisch ab, was? Hast du den Molotow-Ribbentrop-Pakt nicht geschlossen? Dann hast nämlich bis 41-42 Ruhe vorm Ivan... Es sei denn du marschierst natürlich von dir aus in der SU ein... Den MRP sollte man als Deutschlandspieler IMMER abschliessen, es muss nicht unbedingt der historische Pakt sein, aber ein Nichtangriffspakt is das mindeste was man haben sollte... Stalin is ja auch nicht grad ein zärtliches Gänseblümchen und schlägt gnadenlos zu wenn er eine Chance sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Der Russe kommt '39? Deine Spielen laufen nich grad historisch ab, was? Hast du den Molotow-Ribbentrop-Pakt nicht geschlossen? Dann hast nämlich bis 41-42 Ruhe vorm Ivan... Es sei denn du marschierst natürlich von dir aus in der SU ein... Den MRP sollte man als Deutschlandspieler IMMER abschliessen, es muss nicht unbedingt der historische Pakt sein, aber ein Nichtangriffspakt is das mindeste was man haben sollte... Stalin is ja auch nicht grad ein zärtliches Gänseblümchen und schlägt gnadenlos zu wenn er eine Chance sieht... Ka, ich hatte mal nen NAP, den hat der aber gekündigt... Den einzigen Pakt an den ich mich erinnnern kann war was mit Japan und Italien...da hab ich mit beiden Verhandlungen gemacht, nur hat Italien abgelehnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...