LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Bei mir das gleiche , wie oben schon mal geschrieben. Eigentlich immer wegen den Ferien - Außer Samstags wegen Silvester edit: Hat jmd. Zeit und kann testen ob er in mein Internet kommt wenn ich hoste? Hm... weiß jemand was man machen muss um ein Game zu hosten? Ich versteh das nicht. Ports sind dfreigegeben. Diese Ports hab ich freigegeben : 2300-2400 28800-29000 47400-47700 Hab ich da irgendwas falsch gemacht?! Bearbeitet 26. Dezember 2005 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) so dann trag ich mich auch mal ein. Jedenfalls Funzt es jetzt, Seb, LaXo und ich sind es gerade ma testen -- Name --- Gewünschtes Land --- Icq 1. Roger That! | Great Britain 256-472-709 2. Seb | Deutsches Reich | 198216595 3. T4C | Frankreich | NoICQ (würd ich mir dann halt noch zulegen) 4. LaXo | Italien | 159-775-448 5. Sergio | USA oder Rußland, bin mir noch nich schlüssig ^^ | 167-366-746 6. Stinggi | Rumänien | 289-851-918 7. Oberst_Klink | weiss noch net | 287-057-265 Bearbeitet 26. Dezember 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) aehm.. ich darf doch wohl bitte.. LaXo heiß ich ) Ich und General xXx haben schon probiert , funzte. Jedenfalls konnte ich in sein Game. Bearbeitet 26. Dezember 2005 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Ok dann kann er ja hosten^^ Und ihr solltet euch mal nen Land aussuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 wat zocken wir denn für eine Kampange bzw. Zeit? Nicht jedes Land ist ja überall vetretten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich wäre für das '38er Szenario... dann dauerts nich so lang bis es ordentlich Kracht... Andererseits wäre '36 für mein Vorhaben besser geeignet... Wenn mir die Briten ein ordentliches Expeditionskorps schicken geht aber auch 38... Bearbeitet 26. Dezember 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) So, ick mach einen auf Ivan! -- Name --- Gewünschtes Land --- Icq 1. Roger That! | Great Britain 256-472-709 2. Seb | Deutsches Reich | 198216595 3. T4C | Frankreich | NoICQ (würd ich mir dann halt noch zulegen) 4. LaXo | Italien | 159-775-448 5. Sergio | Rußland | 167-366-746 6. Stinggi | Rumänien | 289-851-918 7. Oberst_Klink | weiss noch net | 287-057-265 Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hmm wenn das so weiter geht nehm ich wolh Polen... aber ich werd das gefühl nicht los das ich dann nicht lange zu spielen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Also ich glaub die , die mitspielen wollen muessen auch die Ports freigeben kann das sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Also ich wär ehrlichgesagt fürn '36er Szenario, bei nem '38er hat Oberscht ja nich lang zu zocken, wenn er Polen nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) loool Naja immerhin kann er zocken Aber mal ernsthaft Polen ist glaub ich ne ziemlich schlechte Wahl. Evtl nimmst du Japan und es laesst sich noch jmd. fuer die USA finden. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube , das wir ein Spiel zu stande bekkommen , wegen diese kack Ports etc. Bearbeitet 26. Dezember 2005 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Also ich wär ehrlichgesagt fürn '36er Szenario, bei nem '38er hat Oberscht ja nich lang zu zocken, wenn er Polen nimmt Würd ich so nicht behaupten... Im Gegensatz zum SP MUSS der Deutsche ja auch die Westgrenze ordentlich sichern... Wenn Briten und Franzen gemeinsam Bambule machen im Westen wirds nicht grad ein Spaziergang für das Reich... Da fällt mir ein daß wir auch gewisse Regeln was Bündnisse und Techtausch angehen aufstellen sollten... Ein Polen das zu früh in der Achse ist und mit Defensiv-Techs von den Allies zugeschissen wird sollte lange genug aushalten könne bis wir übern Rhein sind... Bearbeitet 26. Dezember 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Da haste recht... aber Russland ist ja auch noch dabei gegen Polen und ob man das schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Ach stimmt... Da hab ich jetzt garnicht drangedacht... der MRP... Polen ist verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hm.. also wir kriegen kein MP Match zu stande. Wenn ich bei General xXx in Game gehe und er das Spiel startet lädt er bei sich das Spiel - ich allerdings bleibe im Menu und der Seb kommt ger nicht erst in Spiel rein - "Es wurde kein Game host gefunden ..blabla". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...