Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 So, wills auma probiern, wat muss ick machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 So, wills auma probiern, wat muss ick machen? ins ts kommen xD Ip: xst-clan.com:9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 toll, hab ick seitm letztn Format C: nichmehr kene lust dat jetzt zu installiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 toll, hab ick seitm letztn Format C: nichmehr kene lust dat jetzt zu installiern Aber wir kriegen es eh nicht hinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Der Typ könnte eins aufmachen, mit dem habe ich neulich Spanien unsicher gemacht. Ja dann schleimt euch mal schön ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Also wenn ich das mal so raus prallen kann, ich hab gewonnen. Sorry Wurstfuchs aber 33 zu 14 ist eindeutig! Bearbeitet 26. Dezember 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Also wenn ich das mal so raus prallen kann, ich hab gewonnen. Sorry Wurstfuchs aber 33 zu 14 ist eindeutig! Dreckiger Faschist, deine Divisionen waren doch über den ganzen Kontinent verteilt. Ich hatte 4 Panzerdivisionen und 2 geschlossene Armeen. Hätte Der Typ das Spiel nicht geschlossen hätte das aber ganz anders ausgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Würde auch gern mitspielen - aber diese kacke will nicht ! edit: Ich installier das Spiel neu! Bearbeitet 26. Dezember 2005 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 moin, wills ma heute kaufen kann mir einer bitte sagen welche patches ich da alles drauf machen muß das wäre ganz lieb. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Also du brauchst den Patch 1.3a und den Hotfix 1.3a JLQC Das alles findes du aber auf der HoI 2 Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Moin Hab jestern mal den 1.3er + HotFix drübergebügelt, unn nu flackert mein Bild während des Spiels schwarz, weiß aber nich worans liegen könnt Oo Catalyst is der neuste unn DX is auch aktueller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hmm Aüflösung Problem? Ich mein es gibt auf der hoi2 Page ein Tool womit man die Auflösung noch vergrösser kann. Und ein Fenster tool, wo du das spiel in einen Windows Fenster Starten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Arrggghhhh jetzt hat Franco diese Niete schon wieder den Krieg verloren, ich kann nicht mehr. Unfähiges Pack. Ich werd kommunistisch... vielleicht klappt es mit Rot China ja besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ihr glücklichen. irgendwann spiel ich auch mal ein hoi mp mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 watn eigentlich nu? Wann wird denn nu gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...