Zum Inhalt springen
Sergio

Hearts Of Iron II

Empfohlene Beiträge

es gibt inseln, die man ohne landungsboote überquren kann! es sind wenige aber sie gibt es und die haben dann mehrere vorteile bzw du selbst nachteile! du brauchst marineeinheiten und fallschirmjäger wäre auch nicht schlecht!

ansonsten hast du keine chance und es kostet nur viel truppen! wenn du gibralter einnimmst kannst du auch mit schiffen ranfahren! die werden deine landeinheiten unterstützen bei einem angriff(genannt küstenbeschuss)

zum zweiten versperrst du den truppen dann auch die nachschub linie(die über das wasser führt) und die orga sinkt langsam auf 0! dann brauchst du nur eine division! du machst das schon ;)

So, hab nochma angefangen, diesmal aber 1936 läuft soweit alles ganz gut, aber wie verhinder ich die Kriegsdemonstrationen, oder wie verringer ich die Unruhenrate ?

kriegsdemos sind events die mal vorkommen(am anfang) bei den deutschen nur 1 mal! unruhe kannst du senken wenn du auf produktion gehst und konsumgüter(ich weiß nicht genau wie der heit, ist der erste balken) höherstellst! dann wird, je nachdem, wieviel du an ik zu den konsumgüter stellst der betrag am tag abgezogen!

desweiteren erhöht er dein geld ausstoß(wichtig da froschung und beeinflussung anderer nationen geld kosten) schau es dir mal an! und denk dran planwirtschaft zuwählen! wenn du das ganz auf die andere seite geschafft hast erhöt sich deine IK enorm!

adios

Joa, naja, hatte glaub ich ca. 5 große Kriegsdemos, da ich denen zu "unagressiv" war ^^ naja mittlerweile is unruhe wieder auf 0. Bin jetzt Mitte '38 unn hab schon ne Menge geforscht ^^ des mit der Planwirtschaft muss ich ma gugen, man kann ja immer nur einmal alle 365 Tage was verändern ...

irgendow muss ich das mal schreiben und da es gerade passt...spiele HOI2 auf normal argo normal

und rate mal, wieviele demos ich bekommen habe zwischen 36 und 39?!

ich habe 18 demos am arsch bekommen...alle 2 monate einmal...ich wär fast ausgetickt weil ich große mengen an ik auf die konsumgüter stellen musste(produktion war lachhaft, in 3 jahren habe ich 20 divs zusammenbekommen)

ich war so sauer aber polen und frankreich sind trotzdem eingenommen worden!

das spiel ist noch ziemlich verbugt... <_<

dat bekommste wohl hin, oder?! hab herrausgefunden das diese kriges demonstrationen keine demos sind, sondern in köln oder auch cologne wollen die menschen eine armee sehen! auch wenn sie nur vorbeigeht, das reicht, dann hört das auf! (event heißt beseten des rheinlandes)

Naja, hab ihm schon etwas zurückgedrängt, aber seine Divis werden ja nich weniger ...

wenn du mir sagst, wie man bilder so abspeichern kann, dass sie hier sofort sichtbar sind(wie im bunny thread :D oder hier hast auch ein bild reingepackt) dann zeig ich dir, wie du die divs sozusagen vernichten kannst!

Einkreisen, d.h. die Verbindung zum Hinterland unterbrechen, und dann inna Schlacht besiegen ^^

Naja, so siehts im Moment aus, hab ihm schon ganz schön was abgeknüpft, aber meine Wehrpflichtigen gehn mir aus :huh:

post-56-1109692079_thumb.jpg

So ich hab mir jetzt auch mal Hearts of Iron II besorgt :)

Mal gucken, wie ich mit klar komme :unsure:

Naja ich hab jetzt sowieso erstmal andere Sachen zu tun^^

Och bestimmt, is nich schwer, man brauch nich lange bis man damit klar kommt.

Naja Stalin hat nun doch um Frieden gebettelt ^^ Naja nu gehts über die Tütkei zurück über den Balkan *lol* 'n paar Ländereien einsacken ...

Gast abc

Amazon :ph34r:

Wie läuft das eigentlich?? Mit Key?^^