eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 watn eigentlich nu? Wann wird denn nu gezockt? So wie ich das mitkriege sind die grade im TS und es scheint zu klappen (Seb, Klink, laxo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 naja werd jetzt erstma TS installiern *schnell downloaded* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 IP vom Ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) So, wills auma probiern, wat muss ick machen? ins ts kommen xD Ip: xst-clan.com:9000 1 Seite vorher komm nich in den HoI Channel Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich versuch mal ob mein Mic geht Muss doch gehen komm nich in den HoI Channel blink.gif Ich au nicht^^ Edit wtf sound is auch hin -.- Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 So, wills auma probiern, wat muss ick machen? ins ts kommen xD Ip: xst-clan.com:9000 1 Seite vorher komm nich in den HoI Channel Jetzt gayts auch bei ihm... dich muss ein Admin registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Es geht, ick kann online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Was eigentlich nu mit unsrer großen MP-Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Was eigentlich nu mit unsrer großen MP-Runde? "Großen"^^ Ne, ihr könnt gerne Spielen, ich bin dabei, wenn dieses Valkyrienternet (oder so?!) wieder on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Also bei mir gings gestern auch mit dirketverbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Also bei mir gings gestern auch mit dirketverbindung Ja klar, bei mir aber nicht, und bei LaXo nur eingeschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 das hat aber nichts mit dem valkyrinet zu tun... ihr könnt per direkt ip auch so spielen... das valkyrinet vermittelt sozusagen nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 das hat aber nichts mit dem valkyrinet zu tun... ihr könnt per direkt ip auch so spielen... das valkyrinet vermittelt sozusagen nur... Ja, wenn ich den anderen server erstma finden würde... Da hilft auch Ports freischalten nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 das hat aber nichts mit dem valkyrinet zu tun... ihr könnt per direkt ip auch so spielen... das valkyrinet vermittelt sozusagen nur... Ja, wenn ich den anderen server erstma finden würde... Da hilft auch Ports freischalten nichts Wieso, du musst nur bei Internet, die IP des Hosts eintragen unn auf teilnehmen klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) mir macht der russische winter zu schaffen und ich hab kaum bis kein öl mehr... hat jemand einen tipp? edit: ohne öl (oder ist das normal in russland?) brauchen die manchmal mehrere Monate um eine Stadt weiter zu rücken... Bearbeitet 29. Dezember 2005 von Grave Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...