steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 ich hab grad ein neuen spiel mit schweden angefangen is sehr interessant^^ hab jetzt schon norwegen eingenommen jetzt brauch ich noch ein paar panzer und dann gehts ab nach deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Mein Reich Um die Partisanen kümmern sich 3 Panzer Divisonen Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) leider passte nicht alles drauf Bearbeitet 7. Februar 2006 von Grave Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) japan hab ich n bissl unterstützt und die habens auch voll ausgenutzt (geht bis nach australien weiter)... (ich hab wenigstens im krieg ein bischen land von china bekommen) jemand lust auf ne internet partie? bin aber nicht sooo gut Bearbeitet 7. Februar 2006 von Grave Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 wie ist das spiel? die screenshots sehen verdammt cool aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 wie ist das spiel? die screenshots sehen verdammt cool aus.... Sau geil. Aber das muss halt einem gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 wie ist das spiel? die screenshots sehen verdammt cool aus.... Sau geil. Aber das muss halt einem gefallen. Ich dachte vom Namen her es wäre nen Rollenspiel Also bevor ich den Thread mal angesehen hab.... sieht man denn immer nur diese Karte oder kommt mal was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Habs auch, aber komm damit nich klar oO wer gibt mir nachhilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 wie kann ich noch mal endlosspiel einstellen? muss ich da dann neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Es gibt so nen Endlospatch soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 wie kann ich noch mal endlosspiel einstellen? muss ich da dann neu anfangen? Musst dir den endlospatch saugen, installiern unn denn nen neues Szenario anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) wie kann ich noch mal endlosspiel einstellen? muss ich da dann neu anfangen? Musst dir den endlospatch saugen, installiern unn denn nen neues Szenario anfangen. möh schade, wollt eigentlich noch mit meinem jetztigen weitermachen, jetzt wo mir schon die halbe welt gehört EDIT: PS: weiß einer wie ich in die könförderierten staaten in den USA und anderen Mininationen und Bünde ausrufen kann? http://hoi2.nsen.ch/wiki/index.php/List_of_countries Bearbeitet 7. Februar 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Konföderierte Staaten (CSA) gehen wenn die USA faschistisch geputscht werden... Das Gedöns von Kleinstaaten kann nicht jeder als Marionette freilassen... Schottland z.B. kann nur von der Achse entlassen werden, niemals nicht von den Alliierten... wie kann ich noch mal endlosspiel einstellen? muss ich da dann neu anfangen? Musst dir den endlospatch saugen, installiern unn denn nen neues Szenario anfangen. Njet... du musst kein neues Szenario beginnen... funktioniert auch in Spielständen... Bearbeitet 7. Februar 2006 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hab ihn mir mal gezogen und er funkzt kann ich mir eigentlich irgendwie ein szenario selbst zusammenmodden indem zB 1936 die CSA gegen die USA in nem Bürgerkrieg kämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Grrr ich hasse den Duce... kaum ist alles vorbei will er auf einmal doch mitmachen...naja. Mein momentanes Problem: Sobald ich Spanien den Krieg erkläre kämpft Portugal auf meiner Seite, logisch. Nur verkacken die es jedesmal und werden überrannt... Eine Frage habe ich noch? Wie und wo kann ich Reaktoren bauen? Erforscht sind sie bereits. Bearbeitet 8. Februar 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...