Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Naja du solltest die 30 Divisionen auch nich im Serienlauf produzieren, sondern im Parallellauf, je nachdem was deine IK hergibt, kannste dann mehrere Divs gleichzeitig baun, aber würd trotzdem nich alle auf einmal baun und somit die IK voll ausreizen, da es beim Serienlauf nen Zeitbonus gibt, je mehr hintereinander gebaut wern, desto kürzer dauerts, also wäre ne gesunde Mischung gut, zb 3x10 Divs, oder 2x15. Kommt halt auf deine IK an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 finde die versteckten historischen Fehler! Eingefügtes Bild (1024x768) blitzkrieg 1939?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 blitzkrieg 1939?? Wann soll der deiner Meinung nach gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Und zwar das größte Problem, dass ich habe ist die Produktion,... die ist so langsam... Eine Division innerhalb eines Monats,... wieso so langsam? Ich will 30 haben und dafür nicht 3 Jahre warten, wie mach das? Gibt es generell Tipps? Sowas wie am Anfang des Spiels immer erst Fabriken bauen? Oder sowas? Wie Sergio schon sagt, Serienläufe starten... Ich hab eigentlich immer so 4-6 Infanterieserien am laufen... Dann fleissig Industrie- und Infanterietechs forschen... Die verkürzen die Produktionszeit nochmal... Industrie bauen kommt aufs Land selbst an... USA, Deutschland oder GB haben eigentlich genug und ein Ausbau wäre fast schon Verschwendung von wichtiger Rüstungs-IK... Wenn du allerdings erst sehr spät mit dem Aufrüsten beginnst um Einheiten-Upgrades zu "sparen", dann kann es sich am Anfang schon lohnen die überschüssige IK für Fabrikneubauten zu nutzen... Ich hol mir Doomsday morgen... Hoffentlich isses noch nicht ausverkauft bei meinem Softwaredealer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 so kanns gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Austrailian Style: wtf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Muahahhahahhahahaa!!!!!!! P.S. Kann ich meinen alten Spielstand mit Doomsday weiterführen? Bearbeitet 11. April 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Muahahhahahhahahaa!!!!!!! P.S. Kann ich meinen alten Spielstand mit Doomsday weiterführen? wie wärs mit jpeg? geht doch,... Bearbeitet 11. April 2006 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 hab mir nun auch Doomsday gekauft hehe aber imo wird mal oblivion gezockt LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Muahahhahahhahahaa!!!!!!! P.S. Kann ich meinen alten Spielstand mit Doomsday weiterführen? lol, dein Öl sowie seltene Materialien xD Bearbeitet 11. April 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 hm... wie sind denn so die "kalter krieg" szenarien und möglichkeiten bei doomsday? ändert sich sonst irgendwas? mit anderen worten... lohnt es sich es überhaupt sich doomsday zu holen wenn man das normale HoI2 schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 naja es gibt momentan nur ein 1945 szenario wo dann gleich Krieg herrscht, also fallen so Sachen wie Korea-Krieg, Berlin Blockade und Israelisch-Arabischer Konflikt weg aber denke das die sowas mit nem Patch nachliefern, für HoI2 gabs ja auch neue Szenarien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hmm, naja wenn da 45 gleich Krieg herrscht hat das aber wenig mim Kalten Krieg zu tun find ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hmm, naja wenn da 45 gleich Krieg herrscht hat das aber wenig mim Kalten Krieg zu tun find ich ... find ich auch naja der szenario-editor ist ganz gut, den werd ich demnächst mal in gang setzten,... vielleicht kann man auch szenarien von fans downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Muahahhahahhahahaa!!!!!!! P.S. Kann ich meinen alten Spielstand mit Doomsday weiterführen? lol, dein Öl sowie seltene Materialien xD Was denn?^^ Da die Sowjets jetzt ja wegfallen, ist Italien mein einziger Öllieferant... Vichyfrankreich habe ich dann gleich mal aufgelöst, mein Gott waren die unfähig. Dem Bündnis gehören momentan an: Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Japan (allerdings erst NACH der Kriegserklärung der Amis ), Ungarn, Slowakei und Argentinien. Übrigens habe nicht ich, sondern die UdSSR mich angegriffen . Glücklicherweise hatte ich 8 Heeresgruppen und etwa 6 Panzergruppen (je 3 Panzerdivisionen) vollausgerüstet mit Brigaden und modernen Waffen (Inf.43 und Panther) an der Ostfront. Inzwischen habe ich Stalin fast bis zum Ural gedrängt. Wird auch Zeit wir haben momentan November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...