Zum Inhalt springen
Sergio

Hearts Of Iron II

Empfohlene Beiträge

ausserdem treffen die bomben eh alle nur die chinesen

Naja, davon gibts ja reichlich^^

Wenn die Ami-KI tatsächlich so strunzdoof mit den Bomben umgeht werd ich wohl als nächstes die SU führen... Bei meinem Pech knallen die mir allerdings wahrscheinlich das volle Programm nach Moskau... <_<

Naja... musste heute Notformatieren und habe direkt die ganze Platte mit formatiert , war alles so zugemüllt.

Ich Idiot habe natuerlich vergessen den Spielstand auf eine CD zu brenne oder aehnliches.

Dann muss ich halt bald wieder ran und mit Europa unter den Nagel reißen ^^

edit: Hatte gestern das Spiel mitm Freund gezockt. Er war Brithe und ich Franzose.

Ich habe versucht den Deutsche waehrend dem Polenfeldzug von westen anzugreifen , hat gut geklappt , bis er mich bei Aachen eingekesselt hatte. Da waren dann ca. 47 Divisionen weg... ich konnte es nicht fassen.

Anstatt das die Truppen von Saarbrücken nach Strasbough fliehen , fliehen die nach Dortmund (pder Aachen oder so , jedenfalls genau in die falsche Richtung) -_-

Das war der Zeitpunkt als seine Truppen aus Polen zurueckkamen.

Aso und gibt es eine möglichkeit im Multiplayer vorrübergehend die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen?

Ich möchte naemlich nicht 1 - 2 Stunden (1938 Scenario) warten bis es endlich losgeht :P

Bearbeitet von LaXo

Naja... musste heute Notformatieren und habe direkt die ganze Platte mit formatiert , war alles so zugemüllt.

Ich Idiot habe natuerlich vergessen den Spielstand auf eine CD zu brenne oder aehnliches.

Dann muss ich halt bald wieder ran und mit Europa unter den Nagel reißen ^^

edit: Hatte gestern das Spiel mitm Freund gezockt. Er war Brithe und ich Franzose.

Ich habe versucht den Deutsche waehrend dem Polenfeldzug von westen anzugreifen , hat gut geklappt , bis er mich bei Aachen eingekesselt hatte. Da waren dann ca. 47 Divisionen weg... ich konnte es nicht fassen.

Anstatt das die Truppen von Saarbrücken nach Strasbough fliehen , fliehen die nach Dortmund (pder Aachen oder so , jedenfalls genau in die falsche Richtung) -_-

Das war der Zeitpunkt als seine Truppen aus Polen zurueckkamen.

Aso und gibt es eine möglichkeit im Multiplayer vorrübergehend die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen?

Ich möchte naemlich nicht 1 - 2 Stunden (1938 Scenario) warten bis es endlich losgeht :P

Befreiungsschläge mit motorisierten Divs bringens! (zumindest bei mir ;) )

Hatte ich nciht :P außerdem hatte der ca. 60 Divisionen oder noch mehr in Saarbruecken , ich glaubte ich guckte nicht richtig... Keine Chance :(

Und Belgien gab mir natürlich keien Durchmarschiererlaubnis und ins Bündniss wollten die auch nicht bzw konnten nicht.

cool von Kuba aus reichen meine Atombomben bis nach Washington DC, Pittsburgh und Baltimore ^^

schade das New York eine Provinz zu weit entfernt ist :ph34r:

cool von Kuba aus reichen meine Atombomben bis nach Washington DC, Pittsburgh und Baltimore ^^

schade das New York eine Provinz zu weit entfernt ist :ph34r:

Nehm doch Neu Fundland ein :ph34r:

Muahaha, mal wiedern neues '36er angefangen, diesmal mim Ivan, bin jetzt 1942, das DR gibts nich mehr, Italien und die restlichen Balkanstaaten, außer Bulgarien, hab ich mir auch unter den Nagel gerissen. Da ich jetzt wieder etwas ruhe hab, werd ich mal meine Bombe basteln ^^ um den Ami ein bissl zu ärgern, Kuba hab ich schon auf meiner Seite ^^

hatte mal wieder lust auf amerikanischer Bürgerkrieg ^^

Konföderierte mit Deutschen und Japaner gegen die Allierten, während ich mit Kalifornien eine neutrale Allianz mit Texas und Quebec hab ;)

post-6710-1146237379_thumb.jpg

Bearbeitet von Özge

hm... mal eine frage die mich schon länger beschäftigt... was muss man machen um den bürgerkrieg zu zoggn? brauch man da nen mod oder wie geht das?

Du startest ein Szenario, löst per Event-Cheat den Bürgerkrieg aus, speicherst ab und lädst das Szenario mit z.B. Kalifornien :rolleyes:

da gibts ein event? ich hab immer minister hin und hergewechselt bis die unruhe auf 100% war und dann haben sich aus den aufständischen die staaten rausgebildet

@wurstfuchs wär ja mal nich schlech gewesen wenn du den "event cheat" hier ma reingeschrieben hättest!

was für ne nummer hat das event überhaupt?

Putschen und dann neu als CSA laden und dann Texas, Kalifornien, blah... in die Unabhängigkeit entlassen wäre auch noch ne Möglichkeit... :)

Hab auch grad ein neues Game laufen, diesmal mit den Russen... Total ahistorisch is das Ding gelaufen... :o

Italien trat noch zu Friedenszeiten der Achse bei, kurz vorm Frankreichfeldzug auch noch Portugal und Spanien... :angry:

Die Achse hat Frankreich in nichtmal 2 Wochen eingesackt... :daumenrunter:

Bulgarien hat die Türkei annext und die Jugos und Griechen haben ein Bündnis geschlossen, nur greift die Achse nicht an...

Wir haben nun Herbst '42 und mir wird langsam langweilig... Adolf is ne feige Sau und kneift... Er sammelt lieber mit dem Duce afrikanische Provinzen ein... Nordafrika gehört so ziemlich ganz Italien (ausser die Vichygebiete und ein Fetzen von Marokko wo die Alliierten Divisionen stapeln... :rolleyes: Alles südlich des Äquators wird von starken deutschen Verbänden bedrängt, die stehen schon an der südafrikanischen Grenze...

Total überrascht war ich aber vom Nahen Osten... Irak ist unabhängiger Faschist und Syrien wollte die Engländer ankacken... War ein Fehler... *lol* Naja, mittlerweile wird dort ohnehin Pizza gebacken...

Japan versagt mal wieder in China und kommt einfach nicht vorwärts... Naja, dann müssen sich meine Truppen später wenigstens keine Blasen laufen... :D

Pünktlich am 1. Januar 1943 werden alle meine Einheiten upgegradet sein und das "Großer Vaterländischer Krieg"-Event wird wohl auch noch bis dahin triggern... Dann hau ich mit meiner 350 Divisionen starken Bärentatze mal gen Westen... In 4 Wochen bin ich in Berlin... :P

Bearbeitet von T4CT1C

Ich find mich in das Spiel irgendwie nicht richtig ein. Da sind mir zu viele Menü Knöpfe ich weiss gar nicht was machen soll trotz Tutorials.

Keine Ahnung :P

1-5000? Such dir einen aus!

Achja die 30er sind deutsche Kapitulation und die 40er japanische Kapitulation :P

post-5757-1146250366_thumb.jpg