LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 So... neues Spiel im 1936 Scenraio als Deutschland.... und der Italiener wird garantiert nicht in die Achse kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hab im ersten Moment auch überlegt, mir das 36er Szenario so zu editieren, dass ich die Kerle am 1. Januar 1936 komplett von der Karte nuken kann... habs aber doch gelassen (keine zeit gehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Mal eine Frage, ich hab mir zum Spaß mal cheats angeschaut, und hab jetzt mehrere Atombomben. Nur wie werf ich die ab? Noch ein paar andere Fragen: Meine Beziehungen zu Österreich sind bei 200+ und ich hab auch schon den Oberbefehl über deren Armee, aber wie annektiere ich jetzt Österreich ans deutsche Reich? Putsch anzetteln funktioniert nicht. Luxenburg hat auch 200+ und Putsch hat funktioniert, nur lassen die sich nicht ins Militärbündnis einladen ... wieso nicht? Bearbeitet 12. Juli 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Also ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst aber Luxemburg wird sich nie freiwillig anschließen und der Anschluss Österreichs ist getriggert (1938) genau wie der vom Sudetenland (später der ganzen Tschechei)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Ok, aber kann man im allgemeinem ein Land annektieren ohne es militärisch erobern zu müssen? Ich bin momentan im Oktober 1936. Bearbeitet 12. Juli 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Meines Wissens nach nicht! Ich lasse mich da aber gerne korrigieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hab jetzt Moskau, Leningrad, Stalingrad und Kiev mit Interkontinentalraketen zerstört, was muss ich noch machen, damit Russland sich ergibt? *edit* Ich bin gerade so richtig angepisst. Da hab ich schon 1/4 von Russland erobert, dann erklärt mein Verbündeter Japan plötzlich Großbritannien und der USA den Krieg, und ich werde von allen Seiten angegriffen. Bearbeitet 13. Juli 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Man kann ein Land nicht in Friedenszeiten annektieren, man muss zur Annektion sämtliche Siegpunkt-Provinzen des Gegners kontrollieren. Österreich und die Tschechoslowakei bekommt man zu den historisch korrekten Daten per Event zugesprochen. Luxenburg ist insofern besonders, da man als Deutscher Gebietsansprüche an das gesamte Land hat. Du kannst es also quasi annektieren, indem du es über "Gebiet fordern" einverleibst. Atombomben nutzen einem nichts, solange man nicht auch die entsprechenden Technologien besitzt, um sie einzusetzen, der Cheat allein ist nutzlos. Und Russland ergibt sich nicht, nur weil du ein paar Provinzen ausbombst, du musst Leningrad, Stalingrad und Moskau besetzt haben, dann wird irgendwann (nicht festgelegt) im weiteren Verlauf ein Event triggern, welches "Der bittere Frieden" heißt. AUF JEDEN FALL ANNEHMEN!!! Dann bekommt man die Sowjetunion bis zum Ural zugesprochen und hat in jeder Provinz nur 1% Partisanenaktivität. Dann sind die Russen als Machtfaktor weg, man braucht keine Unmengen zur Partisanenbekämpfung (eigentlich gar keine mehr) und der Rest der SU hat sowieso kaum einen Wert, die wichtigen Provinzen (Siegpunkte und IK sowie Ressourcen) liegen in Europa. @ PuXXmast0r Wenn du sowieso am Cheaten bist, dann mach acceptall und du hast wieder Frieden. Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Man kann ein Land nicht in Friedenszeiten annektieren, man muss zur Annektion sämtliche Siegpunkt-Provinzen des Gegners kontrollieren. Österreich und die Tschechoslowakei bekommt man zu den historisch korrekten Daten per Event zugesprochen. Luxenburg ist insofern besonders, da man als Deutscher Gebietsansprüche an das gesamte Land hat. Du kannst es also quasi annektieren, indem du es über "Gebiet fordern" einverleibst. Atombomben nutzen einem nichts, solange man nicht auch die entsprechenden Technologien besitzt, um sie einzusetzen, der Cheat allein ist nutzlos. Und Russland ergibt sich nicht, nur weil du ein paar Provinzen ausbombst, du musst Leningrad, Stalingrad und Moskau besetzt haben, dann wird irgendwann (nicht festgelegt) im weiteren Verlauf ein Event triggern, welches "Der bittere Frieden" heißt. AUF JEDEN FALL ANNEHMEN!!! Dann bekommt man die Sowjetunion bis zum Ural zugesprochen und hat in jeder Provinz nur 1% Partisanenaktivität. Dann sind die Russen als Machtfaktor weg, man braucht keine Unmengen zur Partisanenbekämpfung (eigentlich gar keine mehr) und der Rest der SU hat sowieso kaum einen Wert, die wichtigen Provinzen (Siegpunkte und IK sowie Ressourcen) liegen in Europa. @ PuXXmast0r Wenn du sowieso am Cheaten bist, dann mach acceptall und du hast wieder Frieden. Wo ist das Problem? Achja, hab ich ganz vergessen. "am cheaten" hört sich aber finde ich etwas hart an Ich cheate mir jediglich hier und da ein bisschen Geld dazu und den Nebel weg, Forschung und Wirtschaft hab ich jetzt 10 Jahre ohne irgentwelche Cheats, außer eben ab und zu bisschen Geld. Noch eine Frage, bis zu welchem Jahr geht Doomsday? *edit* Toll, der nowar cheat funktioniert nicht ... Bearbeitet 13. Juli 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 "am cheaten" hört sich aber finde ich etwas hart an [...] Noch eine Frage, bis zu welchem Jahr geht Doomsday? War nicht hart oder böse gemeint, ich selbst cheate bei dem Spiel für gewöhnlich wie Sau Es war so zu verstehen: Da du nicht den Anspruch hast (soll ja Leute geben die es tun geben) cheatfrei durch DD zu kommen, kannst du doch... Doomsday endet Anfang 1954. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 War nicht hart oder böse gemeint, ich selbst cheate bei dem Spiel für gewöhnlich wie Sau Es war so zu verstehen: Da du nicht den Anspruch hast (soll ja Leute geben die es tun geben) cheatfrei durch DD zu kommen, kannst du doch... Doomsday endet Anfang 1954. Mh, was für cheats benutzt du denn so? Bei mir funktionieren "nowar" und "manpower" komischerweiße nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Kommt auch immer auf die Nation an, mit der ich spiele, wobei ich dazu übergegangen bin, die savegames zu editieren. Von den Ressourcencheats abgesehen grundsätzlich (für Spionage) acceptall (damit man die Spione überhaupt mal platziert bekommt) und freedom, um meinen Wunschstaat zu kreieren. Und die wichtigsten event-Cheats. 1009 für -3% Unruhe 1012 für eine Blaupause einer gerade zu entwickelnden Technologie 1013 für +1% Industrieeffizienz Wenn es der manpower-cheat nicht tut, du aber dringend Leute brauchst, nimm event 1003 oder 1004 ... wobei als Deutscher im Krieg mit Russland die 2024 natürlich unschlagbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 wie waers eigentlich mit einer neuen MP Runde? Bei mir funktionierte es vr kurzem mit dem Router. Ich meien bei Seb funtze es auch wieder... also was ist los? Aso und wo bleibt tactic? der war solange nichr mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 wie waers eigentlich mit einer neuen MP Runde? Bei mir funktionierte es vr kurzem mit dem Router. Ich meien bei Seb funtze es auch wieder... also was ist los? Aso und wo bleibt tactic? der war solange nichr mehr online Gerne, nur nicht morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Kommt auch immer auf die Nation an, mit der ich spiele, wobei ich dazu übergegangen bin, die savegames zu editieren. Von den Ressourcencheats abgesehen grundsätzlich (für Spionage) acceptall (damit man die Spione überhaupt mal platziert bekommt) und freedom, um meinen Wunschstaat zu kreieren. Und die wichtigsten event-Cheats. 1009 für -3% Unruhe 1012 für eine Blaupause einer gerade zu entwickelnden Technologie 1013 für +1% Industrieeffizienz Wenn es der manpower-cheat nicht tut, du aber dringend Leute brauchst, nimm event 1003 oder 1004 ... wobei als Deutscher im Krieg mit Russland die 2024 natürlich unschlagbar ist Wie führe ich diese event-cheats aus? *edit* WICHTIG! Bei mir war jetzt gerade das mit dem Sudetenland annektieren, und jetzt kam ne Meldung das die Tschechoslowakei nicht einverstanden ist, und jetzt kann ich mich entweder für nichts machen oder für Krieg gegen die Tschechen entscheiden, a) is das normal? und B) was soll ich machen? Bearbeitet 28. Juli 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...