Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hehe die Tschechen in Berlin XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Meine erste runde in der vollversion^^ Des war irgendwie anders geplant^^ Ich wollte mal tschechien angreifen hat alle meine truppen dort hin gezogen,doch wie ich denen den kreig erklärt hatte,hatten plötzlich frankreich,england und polen mir den kreig erklärt und ja dan sash es so aus:Guggsd du hier! Kein Wunder, Tschechiens Unabhängigkeit wird ja auch von Frankreich und England garantiert. Immer erst in der Diplomatie informieren wer wen beschützt. Du hättest aber auch bis 1938 warten können, da beginnt langsam aber sicher historisch korrekt das auseindanderfallen der Tschechei und du bekommst das Land ohne Krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Die Diplomatie ist wichtig. Ich hab die auch nicht beachtet. Und als die Serben mich angriffen und ich denen den Krieg erklärt habe , wurde ich auch von den Polen , Tschechen und Franzosen gleichzeitig angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) 2.runde verlief wesentlich besser, aber wie viel Divisionen hat den der Franzmann??? Ich konnte Polen,litauen,dänemark,holland und Luxemburg einehmen,dann ging es aber nur noch seehr langsam voran. Ich hatte immer wieder mal eine provinz einnehmnen können, aber dann hatte der franzmann meine frontlinie durchbrochen und hat mir divsionen reihenweiße abgeschlachtet. Als ich dann nur noch ca.10 divisionen hatte hatte ich dann aufgegeben der hatte noch extrem viele divisionen. Ich konnte gar nicht so schnell nach bauen wie der meine abgemetzelt hat^^ Ich glaub im nächsten versuch nehm ich mal die amis oda so,eher ein Land dass nicht mitten in der front ist^^ Edit: Krank hab bei xfire schon 4 stunden Da fängt man echt ne runde an,guggt irgendwann uff die uhr und es sind 2 stunden später^^ Bearbeitet 11. März 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 ich habs aus der gs, is eigtl. ganz lustig aber wenn mans ich nicht an den historischen verlauf hält und einfachw as anderes versucht, dann ist man immer gleich von allen seiten belagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Als USA kann man so gut wie nicht verlieren, aber das Inselhüpfen im Pazifik empfand ich als extrem lästig und langweilig. Erst bei der Landung in der Normandie kam Stimmung auf, aber Reserveeinheiten und einige Panzerdivisionen zu überrenen bringt auch nicht wirklich viel Freude. Interessant war es mal auf Seite der Polen zu kämpfen. Habe meine Grenze schön einbetoniert, bessere Panzer und Flugzeuge erforscht und schwupps wars aus mit dem Blitzkrieg. Am Ende hatten die Deutschen so viele Truppen nach Osten verlegt das die Franzosen durchbrachen und den Südwesten überrannten. Daraufhin zogen die Deutschen wieder Truppen ab und ich konnte durchbrechen. Am Ende waren 39 Divisionen in Berlin eingekesselt und der Herr mit dem Schnauzbart konnte bereits 1941 die Zyankaliekapsel nehmen. Bearbeitet 11. März 2008 von Bärwurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Russland könnte auch interessant sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 So meine aktuelle runde mit russland,allerdings ist die blitzkrieg taktik der deutschen is schon übel die hat meine verteidigung derbe durcheinander gemacht.Schaut einfach selbst:Hier guggen! Achja und der Finne nervt im norden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Die Russen haben ja auch eine ganz andere Kampfdoktrin, bei denen musst du auf pure Masse setzen. Großangriffe von mehreren Regionen aus und wenn möglich die Lufthoheit werden die Deutschen spätestens im Winter zurückdrängen (dann werden ihre Offensiven weitestgehend eingestellt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Wie kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad ändern?? Hab gelesen dass des geht,nur wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Gleich bevor du ne Runde startest oder dann unter Esc - Optionen irgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Ahh thx,noch ne frage wenn man ne division gebaut hat ist es ja dann nur ein son ding,kann man die irgendwie mit anderen zusammenschließen? Also wie man mehrere divisionen zu einem zusammenschließt. Bearbeitet 12. März 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 bin grad nich an meinem rechner und kann dir deshalb jetz kein bild zeigen, aber wenn du zwei divisionen ode rmehr in einer provinz anwählst gibts da recht unten sonen kleinen knopf dann wird das zu einem korps zusammengefügt. Mit dem knopf kannste dann auch die korps wieder trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 bin grad nich an meinem rechner und kann dir deshalb jetz kein bild zeigen, aber wenn du zwei divisionen ode rmehr in einer provinz anwählst gibts da recht unten sonen kleinen knopf dann wird das zu einem korps zusammengefügt. Mit dem knopf kannste dann auch die korps wieder trennen. danke! Habs grad ausprobiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hm ! Kleine Frage. Wie lösche ich alte Spiele und Savegames ?? HoI war sogar schon deinstalliert und noch immer sind die alten Spiele vorhanden. In dem Spielordner und den "Eigenen Dateien" kann ich keinen "Save game Ordner" finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...